Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Allerdings. Da muss noch irgendwas anderes vorliegen, was wir alle nicht wissen  u ev nie erfahren werden

Glaub ich irgendwie auch. Das muss aber nicht einmal etwas besonderes sein. Sondern vielleicht nur etwas zwischenmenschliches oder zB ein Kommunikationsproblem oder ein Vertrauensverlust (ich kann mir bei Schmid gut vorstellen, dass der mit manchen Leuten Tacheles gesprochen hat, die das nicht vertagen können), was eine gemeinsame Zusammenarbeit schwierig gemacht hat. Alles von mir herum phantasiert (ich versuche Antworten zu finden), weil ich die sportliche Ausrede als so patschert empfinde.

Falls das aber so ist, verstehe ich das Kommunikationsdesaster des Vereins noch viel weniger.

Es bleibt nach wie vor ein großes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Allerdings. Da muss noch irgendwas anderes vorliegen, was wir alle nicht wissen  u ev nie erfahren werden

Nach den mysteriösen Andeutungen von Ortlechner "andere Informationen" und dem immer wieder betonten "keine Schmutzwäsche" heute kann ich mir nur vorstellen, dass Schmid irgendeinem selbsternannten aber aus finanziellen Gründen einflussreichen Experten aus dem Aufsichtsrat oder vielleicht auch dem Präsidenten selbst (zu Recht) freigestellt hat, ihn einmal gepflegt am Oa... zu lecken und dabei hinsichtlich der Kadersituation, der Mehrfachbelastung und der Transferflops ein bissl emotional geworden ist.

Ich persönlich hätte mich vermutlich bei der "Evaluierung" der Herbstsaison auch nicht zurückhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
polaris schrieb vor 7 Minuten:

Ich befürchte ja, mit diesem Werner werden wir am Ende noch mehr Ärger haben, als mit Stronach und Insignia zusammen.

 

 

Ich hab kein gutes Gefühl dabei, dass unser Verein quasi an den verkauft worden ist.

Seh ich anders.

Ich halte ihn für schlitzohrig, was für das Geschäft gar nicht so schlecht ist. Aber vor allem halte ich ihn für einen mit der besten Fussballexpertise in Ö außerhalb von RB. Mit dem richtigen Background kann der glaub ich echt etwas bewegen.

Allerdings mit unserer Führung im Rücken, dieses Handelnden Personen, denen bei mir jegliches Vertrauen verloren gegangen ist, ohne funktionierende Struktur im Verein und ohne jegliches Geld, weiß ich nicht wie das klappen sollte. Und sehr streitbar ist JW auch. Krisch gegen Werner kann auch noch lustig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich anders.

Ich halte ihn für schlitzohrig, was für das Geschäft gar nicht so schlecht ist. Aber vor allem halte ich ihn für einen mit der besten Fussballexpertise in Ö außerhalb von RB. Mit dem richtigen Background kann der glaub ich echt etwas bewegen.

Allerdings mit unserer Führung im Rücken, dieses Handelnden Personen, denen bei mir jegliches Vertrauen verloren gegangen ist, ohne funktionierende Struktur im Verein und ohne jegliches Geld, weiß ich nicht wie das klappen sollte. Und sehr streitbar ist JW auch. Krisch gegen Werner kann auch noch lustig werden. 

Ich trau der Sache nicht.

JW lebt seit Jahrzehnten (Spiervermittler) davon, dass er bei Spielertransfererlösen mitschneidet. Beim LASK ist er ja deshalb gesperrt worden, weil er das offensichtlich auch während seiner Zeit als Vereins-Funktionär weiterhin betrieben hat.

Was ist nun sein Antrieb, dass er Millionen in die Austria steckt, wenn es ihm doch verboten ist, bei Transfererlösen mitzuschneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
polaris schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau der Sache nicht.

JW lebt seit Jahrzehnten (Spiervermittler) davon, dass er bei Spielertransfererlösen mitschneidet. Beim LASK ist er ja deshalb gesperrt worden, weil er das offensichtlich auch während seiner Zeit als Vereins-Funktionär weiterhin betrieben hat.

Was ist nun sein Antrieb, dass er Millionen in die Austria steckt, wenn es ihm doch verboten ist, bei Transfererlösen mitzuschneiden?

es denen vom lask, die ihm  bei der liga angedibbelt habem, zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Das hat auch ein Schmid geschafft. Einfach sportlich. Next?

Ich geb die Antwort selbst:

JWs vorrangiges Ziel ist es immer noch, Spieler zu verkaufen. Schmid ist ja genau deshalb rausgeflogen, weil man der Meinung war, dass sich die Spieler bei Schmids Spielweise nicht genug ins Rampenlicht spielen können, um für andere Klubs interessant zu werden.

JW macht das nicht aus Freigiebigkeit, er ist kein Milliardär wie Stronach, sondern er will natürlich ein Return für sein Investment sehen. Aber wie funktioniert das, wenn er bei Transfers nicht mitschneiden darf?

Auch die anderen Leute, wie zB Prödl haben ja deshalb in die Austria investiert, weil sie durch ihr Investment auf irgendeine Weise einen profit erzielen wollen. Denn sonst hätten sie das Geld ja gleich anzünden können.

Wie können die Investoren um JW mit einem hochverschuldeten und defizitären Klub Geld verdienen? Das ist die Sache, die mich stutzig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten:

Eines vorweg:

JW ist sicher ein Fachmann und kann sich auch gut präsentieren ABER

er hat heute genauso gelogen wie damals bei der PK beim LASK. Von GK sind wir ja das schon gewohnt, schade dass auch JW sich nicht ändert.

Die Aussage, man hätte am 5.12. mit MS die Situation analysiert, sich nicht geeinigt und freundschaftlich getrennt, ist GELOGEN.

Der Aufhebungsvertag lag bei Eintritt von MS bereits am Tisch inkl. bereits fertigem Pressestatement und dem Hinweis auf Stillschweigen.

Und noch eine von vielen interessanten Geschichten:

JH hat lt. Spielern der KM massiv in der Kabine gegen den Trainer gearbeitet (war bei LASK und Thalhammer genauso), MS hat MO darauf hingewiesen, normal ein Kündigungsgrund, aber was macht MO, er nimmt den Taufpaten seines Sohnes in Schutz und den Trainer ins Visier - sorry MO, für mich bist du gestorben.

Der einzig 100% wahre Satz heute war, dass alle Leute sagen können was sie wollen, es wird nichts mehr ändern.

Zu GK sage ich nichts mehr, es ist erschütternd, dass unsere Austria sowohl als Präsident als auch als Vorstand einen Clown sitzen haben mit 0 Fussball-Verstand.

 

Na dann wird Holland im Team ja auch ein gutes Standing haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 21 Minuten:

Eines vorweg:

JW ist sicher ein Fachmann und kann sich auch gut präsentieren ABER

er hat heute genauso gelogen wie damals bei der PK beim LASK. Von GK sind wir ja das schon gewohnt, schade dass auch JW sich nicht ändert.

Die Aussage, man hätte am 5.12. mit MS die Situation analysiert, sich nicht geeinigt und freundschaftlich getrennt, ist GELOGEN.

Der Aufhebungsvertag lag bei Eintritt von MS bereits am Tisch inkl. bereits fertigem Pressestatement und dem Hinweis auf Stillschweigen.

Und noch eine von vielen interessanten Geschichten:

JH hat lt. Spielern der KM massiv in der Kabine gegen den Trainer gearbeitet (war bei LASK und Thalhammer genauso), MS hat MO darauf hingewiesen, normal ein Kündigungsgrund, aber was macht MO, er nimmt den Taufpaten seines Sohnes in Schutz und den Trainer ins Visier - sorry MO, für mich bist du gestorben.

Der einzig 100% wahre Satz heute war, dass alle Leute sagen können was sie wollen, es wird nichts mehr ändern.

Zu GK sage ich nichts mehr, es ist erschütternd, dass unsere Austria sowohl als Präsident als auch als Vorstand einen Clown sitzen haben mit 0 Fussball-Verstand.

 

Na herrlich - könnt ned besser laufen in Wien X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 33 Minuten:

Eines vorweg:

JW ist sicher ein Fachmann und kann sich auch gut präsentieren ABER

er hat heute genauso gelogen wie damals bei der PK beim LASK. Von GK sind wir ja das schon gewohnt, schade dass auch JW sich nicht ändert.

Die Aussage, man hätte am 5.12. mit MS die Situation analysiert, sich nicht geeinigt und freundschaftlich getrennt, ist GELOGEN.

Der Aufhebungsvertag lag bei Eintritt von MS bereits am Tisch inkl. bereits fertigem Pressestatement und dem Hinweis auf Stillschweigen.

Und noch eine von vielen interessanten Geschichten:

JH hat lt. Spielern der KM massiv in der Kabine gegen den Trainer gearbeitet (war bei LASK und Thalhammer genauso), MS hat MO darauf hingewiesen, normal ein Kündigungsgrund, aber was macht MO, er nimmt den Taufpaten seines Sohnes in Schutz und den Trainer ins Visier - sorry MO, für mich bist du gestorben.

Der einzig 100% wahre Satz heute war, dass alle Leute sagen können was sie wollen, es wird nichts mehr ändern.

Zu GK sage ich nichts mehr, es ist erschütternd, dass unsere Austria sowohl als Präsident als auch als Vorstand einen Clown sitzen haben mit 0 Fussball-Verstand.

 

Im Endeffekt, so alles stimmt, müssen Holland u. Ortlechner weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
polaris schrieb vor 52 Minuten:

Ich trau der Sache nicht.

JW lebt seit Jahrzehnten (Spiervermittler) davon, dass er bei Spielertransfererlösen mitschneidet. Beim LASK ist er ja deshalb gesperrt worden, weil er das offensichtlich auch während seiner Zeit als Vereins-Funktionär weiterhin betrieben hat.

Was ist nun sein Antrieb, dass er Millionen in die Austria steckt, wenn es ihm doch verboten ist, bei Transfererlösen mitzuschneiden?

Ums mit einem bekannten Sportdirektor zu sagen: 'es ist ein schlechtes Bauchgefühl da'

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.