pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Grande! Auf den Punkt, konsequent und gut argumentiert. Chapeau! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Grande! Auf den Punkt, konsequent und gut argumentiert. Chapeau! das sitzt. ich hoffe das liegt auch im vip club auf. ich hoffe die sky leute finden den zettel bearbeitet vor 7 Stunden von systemoverload 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Grande! Auf den Punkt, konsequent und gut argumentiert. Chapeau! top aktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Grande! Auf den Punkt, konsequent und gut argumentiert. Chapeau! Bei "Wer zu seinem Wort steht", mussten aber echt alle Beteiligten lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Wenn ein Brandl der Journalist ist für den ich ihn halte, wird er Ortlechner heute am Abend hoffentlich gscheit einheizen bzgl. des Briefes, dessen Inhalt, der Fangesänge usw 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Shock the monkey schrieb vor 13 Minuten: Wenn ein Brandl der Journalist ist für den ich ihn halte, wird er Ortlechner heute am Abend hoffentlich gscheit einheizen bzgl. des Briefes, dessen Inhalt, der Fangesänge usw Da sieht man wieder was für ein feiger hund werner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Shock the monkey schrieb vor 32 Minuten: Wenn ein Brandl der Journalist ist für den ich ihn halte, wird er Ortlechner heute am Abend hoffentlich gscheit einheizen bzgl. des Briefes, dessen Inhalt, der Fangesänge usw Ortlechner wird die Fragen schlicht nicht beantworten. Das weißt du doch selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden McMo_18 schrieb vor 19 Minuten: Da sieht man wieder was für ein feiger hund werner ist. Ah, der würd sich hinsetzen und lang und breit erklären warum nur dank ihm 12000 Zuschauer kommen und alle anderen Fragen ignorieren. Wobei, Ortlechner wird uns wieder erklären was er seinem Sohn sagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Ortlechner wird die Fragen schlicht nicht beantworten. Das weißt du doch selbst. Er wird nach der Austria einen guten Posten in der Politik bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden catalunya schrieb vor 3 Minuten: Er wird nach der Austria einen guten Posten in der Politik bekommen. Neos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden catalunya schrieb vor 3 Minuten: Er wird nach der Austria einen guten Posten in der Politik bekommen. Ich leg mich fest, dass den danach auch keiner mehr als Sportdirektor irgendwo will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Also wer wird heute aller gegen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Also wer wird heute aller gegen müssen? Niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Yippie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Manfred Schmid wird den Machtkampf nachträglich gewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts