systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:47 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Da das Durchschnitts-ASB aus Boomern besteht: der User schreibt übersetzt zu diesem Deal "Schnäppchen des Jahrhunderts". Auch auf Grund der Tatsache, dass Fitz offensichtlich ins "normale" Gehaltsschema der MLS fällt und nicht als "DP", Designated Player, einen extra Vertrag erhält. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dominik Fitz in den Playoffs zum Shooting Star wird 😎 Dürft 1,7 Millionen USD sein die Grenze pro Jahr. Also Gehalt plus anteilige Ablösesumme über Vertragslaufzeit. chatgpt meint: Obergrenze (unter Annahmen unten): TAM-Ceiling 2025: $1,743,750 Budget Charge Ablöse 2.0 Mio über 4.5 Jahre amortisiert: $2,000,000 / 4.5 = $444,444 p.a. Max. fixes Jahresgehalt, ohne DP zu werden: $1,743,750 − $444,444 = ≈ $1,299,306 (Guaranteed Comp/Jahr) Heißt: ~$1.30 Mio/Jahr ist das grobe Maximum, damit Fitz kein DP bleibt. also selbst wenn kein DP ist da schon eine schöne Summe möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:01 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt. Habe ich in div. threads schon mehrmals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 11:37 tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Habe ich in div. threads schon mehrmals... Gut such ich mir mal raus. Mir fehlt aktuell völlig die Phantasie, was man da gut finden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:47 Naja, immerhin stehen wir nach 3 Runden nicht mit 0 Punkten da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:47 Man braucht 4 Mio,Werner sagte man muss einen Spieler abgeben,wie soll sich des dann ausgehn mit den 2Mio?also wird noch einer gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:52 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Man braucht 4 Mio,Werner sagte man muss einen Spieler abgeben,wie soll sich des dann ausgehn mit den 2Mio?also wird noch einer gehn. Ja das ist sowieso klar. Sofern man überhaupt ein Angebot für jemanden erhält?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:02 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ja das ist sowieso klar. Sofern man überhaupt ein Angebot für jemanden erhält?! Da muss man kreative Lösungen finden. Zum Beispiel ein Vorkaufsrecht auf einen Spieler der Wahl in den nächsten drei Jahren für 1 Mio verkaufen - zu einem beliebigen Zeitpunkt. Oder wir verpfänden den Akadamie-Output bis 2030. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:13 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Da das Durchschnitts-ASB aus Boomern besteht: der User schreibt übersetzt zu diesem Deal "Schnäppchen des Jahrhunderts". Auch auf Grund der Tatsache, dass Fitz offensichtlich ins "normale" Gehaltsschema der MLS fällt und nicht als "DP", Designated Player, einen extra Vertrag erhält. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dominik Fitz in den Playoffs zum Shooting Star wird 😎 Boomer können besser Englisch als Millenials. ZB glauben wir nicht, dass "cringe" ein Adjektiv ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:20 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Boomer können besser Englisch als Millenials. ZB glauben wir nicht, dass "cringe" ein Adjektiv ist. Weilst lost bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 12:34 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Naja, immerhin stehen wir nach 3 Runden nicht mit 0 Punkten da Zum Glück kann man nach 2-3 Runden nicht aus der Meisterschaft ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:38 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück kann man nach 2-3 Runden nicht aus der Meisterschaft ausscheiden. Austria Wien: Hold my Beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben Gestern um 14:00 Ob die 2 Mille für Fitzi wohl ausreichen, die Ablöse und jahrelangen Gehälter für unseren JW-Topstürmer Raguz budgetär zu neutralisieren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Könnte man eigentlich Werner von seinem Job entbinden?oder kompliziert weil er ja Investor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 20 Stunden: Man braucht 4 Mio,Werner sagte man muss einen Spieler abgeben,wie soll sich des dann ausgehn mit den 2Mio?also wird noch einer gehn. Natürlich reichen die 2 Mio., denn Werner wird diese mit Hebel Long in Bitcoin investieren und uns zum Schotter führen bearbeitet vor 14 Stunden von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 58 Minuten: Könnte man eigentlich Werner von seinem Job entbinden?oder kompliziert weil er ja Investor ist? Ich behaupte ja, anderen meinen nein... Also "entbinden" wird man ihn nicht können, aber aus meiner Sicht kann man ihn ohne Agenden als Lame Duck bis zum Vertragsende im Juni mitlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts