viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Das ist jedem bewusst, der bei Sinnen ist. Wer sich so beschwichtigen lässt, ist eher unterdurchschnittlich intelligent. Danke 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Jürgen Werner raus - damals wie heute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Dezember 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten: Jürgen Werner raus - damals wie heute! Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: Weil? Wurde schon ziegmal erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 culixo schrieb vor 1 Stunde: das übliche Werner-Gesülze ("die Vorgänger haben vergessen, Martel zu verlängern" - herrlich Ich mach mir die welt, widdewiddewie sie mir gefällt. Und da gibt ihm niemand Contra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Werners Plan ist/war es, im 4/5. Jahr einen Titel hochzuhalten, aktuell befinden wir uns im 3. Jahr... ...diese Info ist ebenfalls neu m.M.n. Nein, hat er damals tatsächlich so gesagt wenn ich mich nicht sehr täusche. Ich hoffe wir kaufen (zur Sicherheit für die Zukunft) den Anteil der Investsgruppe ab und Werner bleibt Sporvorstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/wird-werner-bei-der-austria-herausgekauft-warten-wir-ab-was-passiert/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden: Ich bleib dabei, jetzt Werner quasi abzusägen hätte einen unguten Eindruck und würde sich auch glaube ich, nicht gut auf die Mannschaft wiedergeben Optimal wäre die Anteile als Verein zurück zu bekommen und JW weiter arbeiten zu lassen. Ich glaube, dass auch JW dafür zu gewinnen wäre 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 Wer hätte sich zum Zeitpunkt der jeweiligen Verpflichtung, den Austria-Werdegang von Radlinger, Plavotic, Gruber, Barry, Wiesinger, usw. so vorgestellt, wie er sich dann herausgestellt hat? Ich sicher nicht. Norbert Lopper schrieb vor 14 Minuten: Optimal wäre die Anteile als Verein zurück zu bekommen und JW weiter arbeiten zu lassen. War für mich überraschend, dass Werner im gestrigen T&T seine Funktion als Sportchef und seine Funktion als Investor als getrenntes Paar Schuhe sah und sich auch nur Ersteres vorstellen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Greenkeeper oder Social Media Experte! Gatrik schrieb vor 6 Stunden: Head of Greenkeeping Mit Grün kennt sich die violette Legende Peter ja bestens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: War für mich überraschend, dass Werner im gestrigen T&T seine Funktion als Sportchef und seine Funktion als Investor als getrenntes Paar Schuhe sah und sich auch nur Ersteres vorstellen könnte. Das finde ich auch überraschend und positiv. Immerhin bezahlen wir ihn als Vorstand sowieso bis 2026. Insofern eine ideale kurzfristige Lösung die Anteile zu kaufen, den Syndikatsvertrag zu beenden und mit klaren Strukturen bei bestehendem Personal erst mal weiterarbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Wer hätte sich zum Zeitpunkt der jeweiligen Verpflichtung, den Austria-Werdegang von Radlinger, Plavotic, Gruber, Barry, Wiesinger, usw. so vorgestellt, wie er sich dann herausgestellt hat? Ich sicher nicht. War für mich überraschend, dass Werner im gestrigen T&T seine Funktion als Sportchef und seine Funktion als Investor als getrenntes Paar Schuhe sah und sich auch nur Ersteres vorstellen könnte. Die Rendite von 50% ist ja grundsätzlich ordentlich. Es gäbe sozusagen aber nur Verlierer. Der Verein verliert Kohle vom Stadionverkauf, die er besser nutzen könnte und Werner ist "nur" noch Sportvorstand. Ich weiß nicht, wie/was seine Motive danach sind. Diesbezüglich waren seine Aussagen, dass er sportlich das alleinige sagen will ohne Einflüsterer, weil er ja Vorstand Sport ist, etwas schwierig einzuordnen, finde ich. Eine steile Hypothese von mir mal: so, wie der Syndikatsvertrag gestrickt ist, wäre es für Werner ja schlecht gewesen, wenn der Verein Kohle mit Spieler Verkäufen gemacht hätte. Das bringt ja Werner als Investor nix, nur dem Verein. Und der kann mit der Kohle sichern, dass er die Anteile von Werner zurück kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 zizou5 schrieb vor 44 Minuten: Eine steile Hypothese von mir mal: so, wie der Syndikatsvertrag gestrickt ist, wäre es für Werner ja schlecht gewesen, wenn der Verein Kohle mit Spieler Verkäufen gemacht hätte. Das bringt ja Werner als Investor nix, nur dem Verein. Und der kann mit der Kohle sichern, dass er die Anteile von Werner zurück kauft. Auch steile Hypothesen sind nicht zwangsläufig irrwitzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2024 Werner als Investor - Raus Werner als Sportvorstand - Behalten Er kann uns mit seinen Kontakten sehr viel helfen und ist definitiv ein Fachmann! Als Sportvorstand leistet er eine super Arbeit! (mMn) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 Der momentane Erfolgslauf lässt einige die Zeit davor scheinbar sehr schnell vergessen. War wahrscheinlich ohnehin alles so geplant.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts