miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:15 The1Riddler schrieb Gerade eben: Aber da ich ihm eine gewisse Bauernschläue zuspreche Zitat Trust the process. We trust Jürgen Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 12:15 In dem Sinne danke Jürgen Werner, dass du damals unsere Austria vor dem Ruin gerettet hast. Die sportlichen Belange waren leider wenig überschaubar, aus dem Grund auch der richtige Schritt. Alles Gute für deine persönliche Zukunft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 12:17 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Es wäre interessant zu wissen, wer ihn bestreitet: "Ziel ist nun, die Basis für eine nachhaltige Struktur im Sport zu schaffen. Die daraus resultierenden Ergebnisse hinsichtlich Konzeption und Struktur werden anschließend präsentiert." KURIER gerade eben: "Gut möglich, dass in den nächsten Tagen auch Trainer Stephan Helm und Sportdirektor Manuel Ortlechner gehen müssen." Und dann spielen Zagi, Gollo & Co. ihre sportliche Expertise aus? bearbeitet Gestern um 12:17 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:17 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Da ich die Suchfunktion nicht verwende und sie für mich jetzt gar nicht so geläufig ist. Da sollte es ein Posting geben von mir, dass ich das Werner Profil Bild genommen habe, vor 2-3 Wochen? Weil es das Gerücht gibt, sobald man jemanden als Profilbild verwendet, dann verschwindet er. Approved bearbeitet Gestern um 12:18 von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:19 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Da ich die Suchfunktion nicht verwendet und sie für mich jetzt gar nicht so geläufig ist. Da sollte es ein Posting geben von mir, dass ich das Werner Profil Bild genommen habe, vor 2-3 Wochen? Weil es das Gerücht gibt, sobald man jemanden als Profilbild verwendet, dann verschwindet er. Approved Du hast es immer schon gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:19 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: KURIER gerade eben: "Gut möglich, dass in den nächsten Tagen auch Trainer Stephan Helm und Sportdirektor Manuel Ortlechner gehen müssen." Und dann spielen Zagi, Gollo & Co. ihre sportliche Expertise aus? Schopp macht Trainer & SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:20 Baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:20 Überraschend und nach außen wirkt es wie ein Gentlemen move. Ich denke er hofft und glaubt noch immer die richtigen Entscheidungen bzw. Spieler geholt zu haben. Wenn er nicht ausbezahlt wird, wird sein Einfluss weiter bestehen, nur ist er halt nicht mehr derart exponiert. Bin gespannt wer demnächst die sportliche Führung haben und über Transfers entscheiden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: KURIER gerade eben: "Gut möglich, dass in den nächsten Tagen auch Trainer Stephan Helm und Sportdirektor Manuel Ortlechner gehen müssen." Und dann spielen Zagi, Gollo & Co. ihre sportliche Expertise aus? Man wird direktiven Vorgeben, etwa dass Transfererlöse und Spielerentwicklung wichtige Bausteine dessen sind, was man als Erfolg wertet. Schopp wird die Agenden übernehmen und die sportliche Expertise einbringen. Vermutlich wäre das ein guter Weg: pramm1ff schrieb am 15.8.2025 um 08:51 : Unpopular Opinion: Man wird die Mannschaft strukturell brechen müssen für einen Neustart. Neustrukturierung der Führungsspieler, der Kultur, der Abläufe etc. Wir haben nun fast eine ganze Saison Zeit etwas neues aufzubauen und die nächste Generation so heranzuführen, dass sie kommende Saison übernimmt. Das gehört genutzt und das beginnt damit, dass man sich von sinnlosen Zielsetzungen (EC) befreit. Nichtabstieg ist das einzige relevante Saisonziel und locker zu bewerkstelligen. Wir müssen mehr Wachstumskurven auflaufen lassen und nicht nur Peak Performance. Dabei steht jeder Kaderplatz neu zur Disposition, es gibt Zeit und Geduld für Experimente sowie eine enge Verzahnung von Violets mit Kampfmannschaft. Jeder muss oben und unten helfen, jeder bekommt oben und unten Chancen. Einer für alle und alle für einen. Wer sich zu gut dafür ist, hat in der neuen Austria bald keinen Platz mehr. Der Verkauf von 2-3 Spielern wir der Startschuss dazu sein, denn dann sind beide Kader ohnehin wieder enger und es braucht/gibt mehr Durchlässigkeit. Besonders der Schlusssatz ist jetzt mal wichtig: Wir müssen in den nächsten Tagen noch Verkäufe abwickeln. Das hat Priorität, vor allem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Hätte er wsl. beim MG Festl nicht geglaubt, dass er ein paar Wochen später gehen wird, nachdem er Habemus Malone noch nachgeschmissen hat nach seinem Auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: KURIER gerade eben: "Gut möglich, dass in den nächsten Tagen auch Trainer Stephan Helm und Sportdirektor Manuel Ortlechner gehen müssen." Und dann spielen Zagi, Gollo & Co. ihre sportliche Expertise aus? Wenn die beiden auch gehen könnte ich mir einen Manager a la Premiere League vorstellen. Da würde Schopp vom Profil her passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Wie hier alle von Schopp träumen…der ist doch in keinem Universum Burgenländer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Mhm oder Werner geht freiwillig, da er sich aus der Verantwortung nehmen möchte, weil noch 2 mille Einnahmen fehlen durch seine Spekulationstransfers/Budgetvorgriffe. Sofern die Berichte von den fehlenden 4 Millionen stimmen. trotzdem danke für die Rettung als Investor Jürgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Eine Befreiung für den Verein... Das "Schlimme" ist nicht der Fehlstart, sondern das man wieder auf den EC und Transferablösen gehofft hat. Was soll hier ein Trainerwechsel bringen?! Jetzt kann es nur heißen bei den Gehältern zu sparen. Und rund um Fischer, Dragovic eine jung Mannschaft aufzubauen... Talente habt ihr genug... Dazu braucht es keinen Wunder SD, dass kann auch ein Ortlechner umsetzen... Und Helm wurde nicht über Nacht ein schlechter Trainer... Klar kann man ihn wechseln. Aber viel wichtiger wäre endlich einmal dieses finanzielle Spekulieren bleiben zu lassen. Das ist der Austria nicht würdig. bearbeitet vor 23 Stunden von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Ist schon Weihnachten? Werner und Helm weg, dass man das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts