Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wossuidos schrieb vor 17 Minuten:

Wieder einmal habe ich auf ‚griffige‘ Aussagen gehofft…da kommt nichts.

Was hättest du dir erwartet, was sind griffige Aussagen?

skyline schrieb vor 9 Minuten:

Ich will hier ja keine Gotteslästerung betreiben aber kommt euch der Stef nicht angeschlagen vor?
 

Der schaut extrem fertig aus und wirkt irgendwie benommen. Ich will ihm nichts unterstellen, aber ich frag mich schon, ob er dieser Bürde, die er da auf sich nimmt wirklich gewachsen ist.
 

Er ist DER Rapidler und wird es immer bleiben, aber ob er der richtige für diese Aufgabe ist, da bin ich mir echt nicht sicher… 

Mehr ist er geworden, älter und der Bart tut sein Übriges. Aber wenn du dir seinen Blick anschaust, der ist klar und fokusiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Was hättest du dir erwartet, was sind griffige Aussagen?

Konkretes, Visionäres, klare Aussagen zu ‚Vaduz‘ (was genau war der Grund des Rücktritts v Bruckner & Co.?)… Auch irgendwas, bei dem man sich denkt: „Bumm, da ist eine Idee dahinter. Die haben sich richtig was überlegt.“ So bleibt‘s bei Organigram-Denken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wossuidos schrieb vor 12 Stunden:

Konkretes, Visionäres, klare Aussagen zu ‚Vaduz‘ (was genau war der Grund des Rücktritts v Bruckner & Co.?)… Auch irgendwas, bei dem man sich denkt: „Bumm, da ist eine Idee dahinter. Die haben sich richtig was überlegt.“ So bleibt‘s bei Organigram-Denken…

Das war ein 08/15-PR-Interview, da geht es nicht um Hintergrundinfos oder tiefgreifende Analysen. Das war auch nicht Thema des Gesprächs. Ich verstehe nicht ganz, wie man so etwas in diesem Rahmen kritiseren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

schon als spieler hat hofmann sehr gerne bier getrunken

 

skyline schrieb vor 9 Stunden:

In diese Richtung geht auch mein Gedanke… 

Muss man so einen sch.... unbedingt ins Internet posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
skyline schrieb vor 16 Stunden:

Ich will hier ja keine Gotteslästerung betreiben aber kommt euch der Stef nicht angeschlagen vor?
 

Der schaut extrem fertig aus und wirkt irgendwie benommen. Ich will ihm nichts unterstellen, aber ich frag mich schon, ob er dieser Bürde, die er da auf sich nimmt wirklich gewachsen ist.
 

Er ist DER Rapidler und wird es immer bleiben, aber ob er der richtige für diese Aufgabe ist, da bin ich mir echt nicht sicher… 

 

:ratlos: viele wollten ihn nun haben sie ihn :ratlos:

ich finde er schaut auch nicht ganz gut aus. Gut möglich, dass es eine Nummer zu groß sein wird. Aber dies werden eh bald sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Das war ein 08/15-PR-Interview, da geht es nicht um Hintergrundinfos oder tiefgreifende Analysen. Das war auch nicht Thema des Gesprächs. Ich verstehe nicht ganz, wie man so etwas in diesem Rahmen kritiseren kann. 

Hast schon recht - PR Interview (auf Zielgruppen Rücksicht nehmen usw.) - Trotzdem…aber wahrscheinlich will man sich nicht in die Karten schauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.