gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Alles Gute zum Geburtstag! Im Sternzeichen eine Jungfrau. Zu der Hockn ist er wie die Jungfrau zum Kind gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September gloggi99 schrieb vor 16 Minuten: Alles Gute zum Geburtstag! Im Sternzeichen eine Jungfrau. Zu der Hockn ist er wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Sehr ich nicht so, die "Hockn" hat er sich schon verdient, mit seinen Leistungen für den Verein, er hat halt nichts daraus gemacht was eine Verlängerung seiner GF Tätigkeit rechtfertigen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. September Alles Gute Fußballgott! Auch wenn du wohl nicht auch noch der Managementgott werden wirst, ich werde dich immer verehren, wie man das eben bei einem Gott so tut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. September Iw4n schrieb am 27.8.2026 um 07:54 : Ich dachte er und andere sind sakroskant bei der Anhängerschaft. Sowas hat unseren Verein doch zu dem gemacht das er ist. Eigentlich nicht. Das gibt es in dieser Form erst seit 2, 3 Jahrzehnten. Der Boom begann erst mit HansK in den 90ern. Seitdem gab es auch nur mehr 3 Meistertrainer als Ex (Pacult, Hicke, Dokupil). Zu dem gemacht was wir sind haben uns in erster Linie die jeweils besten Spieler Österreichs, 2-3 Legionäre der Extraklasse und großteils fähige Funktionäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September Als Führungsspieler und Capitano unerreicht! Alles Gute! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. September Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Als Führungsspieler und Capitano unerreicht! Alles Gute! Ich hab letztens durch Zufalls und masochistisch wie ich bin die Highlights vom Rückspiel gegen Shaktar im CL Play Off geschaut. Der Freistoß von ihm und sein Gesichtsausdruck danach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Sehr ich nicht so, die "Hockn" hat er sich schon verdient, mit seinen Leistungen für den Verein, er hat halt nichts daraus gemacht was eine Verlängerung seiner GF Tätigkeit rechtfertigen würde. Naja, nach der Logik müssten Krankl, Panenka und Kranjcar den Verein führen/geführt haben - was zum Glück nicht so war. Aber wie du sagst, leider wurden keine Argumente geliefert, das ganze zu verlängern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September Alles Gute! Möge er mit dem Alter weise werden und für sein Amt eine baldige Neuausschreibung vorschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September HBSHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 9. September Jackson schrieb vor 44 Minuten: Ich hab letztens durch Zufalls und masochistisch wie ich bin die Highlights vom Rückspiel gegen Shaktar im CL Play Off geschaut. Der Freistoß von ihm und sein Gesichtsausdruck danach Hatte er da nicht nach dem Freistoß sogar Tränen im Gesicht? Einfach legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Naja, nach der Logik müssten Krankl, Panenka und Kranjcar den Verein führen/geführt haben - was zum Glück nicht so war. Aber wie du sagst, leider wurden keine Argumente geliefert, das ganze zu verlängern. der Block West wird schon eine Verlängerung durchsetzen. Dennoch alles Gute lieber Fußballgott. Ähnlich wie Krankl am Platz eine Legende, als Funktionär eher nicht so überragend. bearbeitet 9. September von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. September Okotie Mama schrieb vor 19 Minuten: Hatte er da nicht nach dem Freistoß sogar Tränen im Gesicht? Einfach legendär. Tränen oder Schweiß, er war jedenfalls klitschnass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 9. September ALLES GUTE!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September Alles Gute! Hat übrigens am selben Tag Geburtstag wie der Music. Ein gutes Omen? Spielen ja beide im offensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September gloggi99 schrieb vor 7 Stunden: Alles Gute zum Geburtstag! Im Sternzeichen eine Jungfrau. Zu der Hockn ist er wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Die letzte Präsidiumswahl verschlafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts