Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 9 Stunden: Es bräuchte noch ein paar Leute, idealerweise ehemalige Spieler. Vielleicht können wir Jimmy Hoffer als Nachhilfe-Lehrer beim Sprachunterricht und Andi Dober als Coach für Disziplin und Vorbildwirkung gewinnen. Mit langfristigem, lukrativen Verträgen könnte es klappen. Zumindest kassiert bei uns ein Rene Gartler brav mit, was immer er auch aktiv dafür tun mag. Was is eigentlich seine offizielle Stellenbeschreibung, Assistent von Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Zumindest kassiert bei uns ein Rene Gartler brav mit, was immer er auch aktiv dafür tun mag. Was is eigentlich seine offizielle Stellenbeschreibung, Assistent von Katzer? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. August Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Zumindest kassiert bei uns ein Rene Gartler brav mit, was immer er auch aktiv dafür tun mag. Was is eigentlich seine offizielle Stellenbeschreibung, Assistent von Katzer? Der kann gleich mitgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Zumindest kassiert bei uns ein Rene Gartler brav mit, was immer er auch aktiv dafür tun mag. Was is eigentlich seine offizielle Stellenbeschreibung, Assistent von Katzer? hallo der kassiert jetzt auch nicht die Welt wenn er Bierbecher sammeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Zumindest kassiert bei uns ein Rene Gartler brav mit, was immer er auch aktiv dafür tun mag. Was is eigentlich seine offizielle Stellenbeschreibung, Assistent von Katzer? Er schlichtet die Becher und bringt sie dann gesammelt zurück. Das spart Wegzeit, als wenn er jedesmal extra gehen würde. bearbeitet 27. August von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August Elwood schrieb vor 19 Stunden: ganz nüchtern betrachtet ist unsere struktur mit 3 geschäftsführern halt einfach falsch. das sag ich schon jahrelang, aber bayern hat ja auch 3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden: Zumindest kassiert bei uns ein Rene Gartler brav mit, was immer er auch aktiv dafür tun mag. Was is eigentlich seine offizielle Stellenbeschreibung, Assistent von Katzer? Du verstehst das nicht. Der kann von Katzer lernen und dann wird er genauso erfolgreich sein wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August Zidane85 schrieb vor 35 Minuten: Du verstehst das nicht. Der kann von Katzer lernen und dann wird er genauso erfolgreich sein wie er. Quasi der Kulo des Sportmanagements 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August Wenn es heißt alles für den Sport, dann bitte auch nur das Beste für Rapid. Bei allem was Steffen für uns geleistet hat, es muss diese elendige Freunderlpartie in diesem Verein endlich aufhören und da gehört er leider dazu. Wir brauchen die besten Leute auf den wichtigen Posten, keine Versorgungsposten mehr. Es fällt mir nicht leicht diese Zeilen zu schreiben, ja. - Aber irgendwann ist es genug. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 28. August Ich war grad auf der Website und habe mal in die Jobausschreibungen reingeschaut - da springt mir das ins Auge: https://res.cloudinary.com/sk-rapid/image/upload/v1786548169/Jobausschreibung_Head_of_Commercial_and_Marketing_c3fha7.pdf Das ist ein sehr großes Aufgabengebiet, die Anforderungen die Rapid hier stellt sind auch nicht ohne, da wollen wir einen erfahrenen Manager mit recht speziellem Know How - und sagen wir zahlen 4.000 Brutto, vielleicht mit Überzahlung Keine Ahnung was Steff so verdient, aber es würde mich überraschen, wenn hier die Relation stimmen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August tosca schrieb vor 12 Minuten: Ich war grad auf der Website und habe mal in die Jobausschreibungen reingeschaut - da springt mir das ins Auge: https://res.cloudinary.com/sk-rapid/image/upload/v1786548169/Jobausschreibung_Head_of_Commercial_and_Marketing_c3fha7.pdf Das ist ein sehr großes Aufgabengebiet, die Anforderungen die Rapid hier stellt sind auch nicht ohne, da wollen wir einen erfahrenen Manager mit recht speziellem Know How - und sagen wir zahlen 4.000 Brutto, vielleicht mit Überzahlung Keine Ahnung was Steff so verdient, aber es würde mich überraschen, wenn hier die Relation stimmen würde. Das ist eine Standardausschreibung, die 4.000 die dort stehen haben 0 Relevanz und sind gesetzlich verpflichtend anzugeben. Wieviel man dann im Gespräch anbietet kann das x-Fache betragen und keiner weiß es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 28. August Ich weiß nicht mal ob Rapid irgendeinem Kollektivvertrag unterliegt, aber üblicherweise steht dann sinngemäß "das kollektivvertraglich festgelegte Mindestentgelt..." oder sowas. Generell ist das meiner Erfahrung nach bei solchen ernsthaften Managementpositionen eher ungewöhnlich, dass man nur einen Bruchteil des tatsächlich verhandelbaren Gehalts angibt. Also ich glaube nicht, dass Rapid damit rechnet, dafür eh 100.000 brutto pro Jahr zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 28. August microxx schrieb vor 23 Stunden: Auch die Fitness- und Medizinabteilung sollte genauer analysiert werden. Angesichts der hohen Anzahl an Verletzungen im Vergleich zur restlichen Liga erscheint hier eine eingehende Bewertung sinnvoll. ohne nähere Informationen zu haben empfinde ich dass sich hier seit JHT doch einiges gebessert hat und schon daran gearbeitet wird, gefühlt sind Verletzungen bereits weniger geworden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 28. August tosca schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß nicht mal ob Rapid irgendeinem Kollektivvertrag unterliegt, aber üblicherweise steht dann sinngemäß "das kollektivvertraglich festgelegte Mindestentgelt..." oder sowas. Generell ist das meiner Erfahrung nach bei solchen ernsthaften Managementpositionen eher ungewöhnlich, dass man nur einen Bruchteil des tatsächlich verhandelbaren Gehalts angibt. Also ich glaube nicht, dass Rapid damit rechnet, dafür eh 100.000 brutto pro Jahr zu zahlen. wenn, dann kann das nur der Kollektivvertrag für Totengräber oder Zirkusclowns sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 9. September SHFG hat heute seinen 46. Geburtstag. Alles Gute Fußballgott! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts