bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Danke für deinen wichtigen Beitrag 😂 Gern geschehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. März Wenn der FG über allen schwebt muss es eine Aussage geben. Sind alle unsere Spieler schlecht, dann ist der SD verantwortlich. Sind unsere Spieler gut dann muss es andere Ursachen geben für diese Saison. Es kann nicht einfach so weiter tröpfeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) SHFG eben auf Sky: Die Situation hätte anders gelöst gehört, von Fans und Polizei. Es macht keinen Sinn darüber zu reden, wer was getan hat (glaube er meint, wer Schuld an der Eskalation ist). Zum Sportlichen: Er will nicht über den Trainer reden, das ist Meckis Aufgabe. Aber er ist nicht zufrieden, hofft jetzt auf 2 Siege und dann war es eine super Woche. Hoffe, ich habe das so alles richtig verstanden. bearbeitet 9. März von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März Ich will jetzt ehrlich gar nicht provozieren, aber schaut der Hofmann schon länger so komplett fertig aus? Da hab ich mich richtig erschrocken, als ich den beim Interview gesehen habe, der war aufgedunsen, als hätte er die letzte Woche durchgesoffen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. März rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten: SHFG eben auf Sky: Die Situation hätte anders gelöst gehört, von Fans und Polizei. Es macht keinen Sinn darüber zu reden, wer was getan hat (glaube er meint, wer Schuld an der Eskalation ist). Zum Sportlichen: Er will nicht über den Trainer reden, das ist Meckis Aufgabe. Aber er ist nicht zufrieden, hofft jetzt auf 2 Siege und dann war es eine super Woche. Hoffe, ich habe das so alles richtig verstanden. Nur den eigenen krawallbrüdern keine schuld umhängen. Mit ein Grund, warum wir da stehen, wo wir stehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich will jetzt ehrlich gar nicht provozieren, aber schaut der Hofmann schon länger so komplett fertig aus? Da hab ich mich richtig erschrocken, als ich den beim Interview gesehen habe, der war aufgedunsen, als hätte er die letzte Woche durchgesoffen. Geh bitte, er hat halt zugenommen wie viele Exkicker. Schauts euch Herzog an, da gehts mitn Gewicht rauf und runter. Da kommt auch keiner auf die Idee, dass er sauft. Immer diese Unterstellungen in letzter Zeit, sind extrem unter jeder menschlichen Diskussion. Es könnte übrigens auch gesundheitliche Gründe geben, aber die Experten hier werden es sicher besser wissen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. März Hier Steffens Meinung zur heutigen Lage: https://www.skysportaustria.at/mediathek/hofmann-ueber-fan-ausschreitungen-haette-man-besser-loesen-koennen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Hätte man besser lösen können ist genial ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Keine Eier, um klar auszusprechen, was alle gesehen und morgen in der Zeitung lesen werden: wir haben ein Problem mit einem Teil unserer Fans 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Hofmann mmn untragbar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Ich will jetzt ehrlich gar nicht provozieren, aber schaut der Hofmann schon länger so komplett fertig aus? Da hab ich mich richtig erschrocken, als ich den beim Interview gesehen habe, der war aufgedunsen, als hätte er die letzte Woche durchgesoffen. Heast habts ihr auch ein anderes Thema? Du bist heute der geschätzt siebte Honk der sich ums Aussehen eines Rapid Verantwortlichen kümmert? bearbeitet 9. März von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Das Interview auf Sky von Hofmann passt zur Situation von Rapid. Alles wird heruntergeredet. Anstatt mal klar Stellung zu beziehen und hart durchzugehen, ein, dass hätte man anders lösen können. Hofmann versteht den Ernst der Lage nicht. Für mich ist er bald untragbar an der Spitze von Rapid. Es wäre wohl besser er geht und Knipping bleibt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 9. März Hofmann sollte nicht Geschäftsführer des SCRs sein. Er gehört auf den Block West oder in den Legenden-Club. Ich verstehe ganz genau was er mit seiner Aussage: "Das hätte man anders lösen können." gemeint hat. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Hofmann sollte nicht Geschäftsführer des SCRs sein. Er gehört auf den Block West oder in den Legenden-Club. Ich verstehe ganz genau was er mit seiner Aussage: "Das hätte man anders lösen können." gemeint hat. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. vielleicht mal nach dem Protokoll gehen und zuerst den Dialog suchen, Deeskalation ist ohnehin ein Fremdwort, das wird er wohl gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 9. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht mal nach dem Protokoll gehen und zuerst den Dialog suchen, Deeskalation ist ohnehin ein Fremdwort, das wird er wohl gemeint haben Hast du das Video im Fan-Szene Thread gesehen? Sowas brauchen wir nicht bei Rapid ... Rapid ist permanent in den Medien mit Negativ-Berichterstattung! Und das zurecht. Die Geschäftsführung muss Distanz zu der aktiven Szene pflegen. bearbeitet 9. März von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts