mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 Wie schon paar mal geschrieben wurde, das wird einer sehr eindeutige ermahnung mit eventuellen sperren falls nochmal was ist. Und geldstrafen. Ebenso kann ich mir vorstellen das fr. Hanappi-egger sehr gut vermitteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: du solltest dich mal bisschen beruhigen. Punkteabzug kann gar nicht so schnell umgesetzt werden. da wir schon einen bedingen Punkteabzug stehen haben, geht das jetzt sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, das sind 20-jährige Burschen, die dafür bezahlt werden, dass sie schnell laufen und dabei geschickt gegen einen Ball treten können. Das ist schon was anderes als ein Funktionär mit Mitte 40. naja..der Burgi und der Grüll eben nicht. Wenns der Zifkovic gwesen wäre, wie damals beim Dejan, dann ok.. Schau, ich find die Diskussion grundsätzlich was das allgemeine Fanwesen angeht auch heuchlerisch, nur die Aktion selbst von Kulo & Co versteh ich nicht, also dass man sich hinreissen lässt als Vereinsangestellter. bearbeitet 28. Februar 2024 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: da wir schon einen bedingen Punkteabzug stehen haben, geht das jetzt sehr schnell das eine hat mim anderern halt nix zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: da wir schon einen bedingen Punkteabzug stehen haben, geht das jetzt sehr schnell der hat aber nix mit dem aktuellen Fall zu tun, das hat auch Ebenbauer so gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: da wir schon einen bedingen Punkteabzug stehen haben, geht das jetzt sehr schnell Zu einem ganz anderen Vergehen. Das eine löst das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2024 Leitln - gehts an die frische Luft. Ernstgemeinter Rat. Bewusst einen Tag Anstand zum Thema aufbauen, die Welt dreht sich trotzdem weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: da wir schon einen bedingen Punkteabzug stehen haben, geht das jetzt sehr schnell Der Ebenbauer hat doch schon bestätigt, dass das zwei verschiedene Paar Schuh sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: da wir schon einen bedingen Punkteabzug stehen haben, geht das jetzt sehr schnell Nein. Wie schon von den Vorpostern geschrieben. Das ist sehr viel Schwarzmalerei von dir. bearbeitet 28. Februar 2024 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) narf schrieb vor 3 Minuten: Leitln - gehts an die frische Luft. Ernstgemeinter Rat. Bewusst einen Tag Anstand zum Thema aufbauen, die Welt dreht sich trotzdem weiter. Frei nach dem Motto: "Auch morgen geht die Sonne wieder auf." bearbeitet 28. Februar 2024 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 P200E schrieb vor 21 Minuten: ja, das wär schön, wenn du die Gedanken aller Menschen kontrollieren könntest und alle nur denken dürfen was du als PC und richtig empfindest. Und in die Richtung geht es wenn du die ganzen PCler in z.B. einem Standard Forum als Beispiel nimmst. Nur, die Menschen sind halt anders. Spielts aber in der woken Kuckuckswelt nicht, so realistisch muss man sein. Wenn aber mangelnde Einsicht durch zumindest Benimmregeln reguliert wird, dann sind wir schon mal einen deutlichen Schritt weiter. Es wird immer, aus welchen Gründen auch immer, Leute geben die was gegen Schwule haben, gegen Italiener, gegen Menschen mit Behinderungen, gegen Amerikaner, gegen die Roten, gegen die Schwarzen, gegen die Blauen, gegen die Grünen, und dann denkst dir, der geht mir jetzt im Gespräch so am Oasch, dem tät i jetzt gerne a Brade ins Gsicht volieren. Aber, du machst es nicht. Weil man es nicht macht. Und so wär es auch mal ein Anfang mit den homophoben und gewaltanstiftenden Gesängen im Stadion. Und bevor du wieder irgendwas hineininterpretierst, ich habe mich bereits in mehreren Threads und Beiträgen strikt gegen diese Chants ausgesprochen, und ich bin wahrlich nicht homophob, mir ist wurscht wer mit wem pudert, wenn beide dran Spaß haben. Es geht nicht darum, dass es weiterhin Homophobie, Rassismus & Co geben wird, sondern dass das in organisierter Form nichts in der Fankultur zu suchen hat. Punkt. Abgesehen davon gibt es durchaus international auch Bemühungen, gezielte diskriminierende Anfeindungen von Fans von den Rängen auch konsequent zu behandeln mit Stadionausschlüssen, Anzeigen etc. Vor allem bei Rassismus bisher. Ränge in Stadien sind keine rechtsfreien Räume - ebenso wenig wie das Internet, übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Ich mache mir echt große Sorgen! Es schlagt sehr hohe Wellen, auch über die Grenzen hinaus. Es wird eine Krisensitzung geben. Sponsoren sind sehr verärgert. Ein kommender Sponsor ist schon abgesprungen. Man kann sich auf ein Exempel der Bundesliga gefasst machen. Ich gehe sehr von Punkteabzügen aus, was uns vielleicht das OPO kosten könnte. So ein Scheiss! Punkteabzug wegen was??? Diese Aktion darf sportlich keine Konsequenzen haben sondern nur für jede beteiligte Person im Enzelnen. Die Räubersgschichtln jetzt mit Sponsoren war so etwas von klar. Das Rapid ein Verein ist der sehr viele Sozialprojekte betreibt und unterstützt wie auch die aktive Fansszene wird komplett verdrängt. Die Aktion war Scheiße und ist nicht zu tolerieren und die Leute die dabei waren wissen das es eh am Besten. Nun ist es aber auch einmal genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ränge in Stadien sind keine rechtsfreien Räume - ebenso wenig wie das Internet, übrigens. Eine Beleidigung ist keine Strafttat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Wir reden hier vorranging von einem Kulovits (40) und Burgstaller (35), die "dummer Bub" Ausrede gilt also sicher nimmer. Von mir aus. Aber zumindest Burgstaller wird auch nur fürs Treten gegen einen Ball bezahlt. Kulovits ist so wie Hofmann natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 Im Endeffekt gibt es nur 3 Varianten: Variante 1: Es passiert nix, weil die Klage durch die Stellungnahme entkräftet wird (Es ist nicht bei einer offiziellen Rapidveranstaltung passiert,.....) Variante 2: Der Klage wird stattgegeben und wir bekommen einen wink mit dem Zeigefinger und wir spenden Geld an wohltätige Organisationen, die sich mit dem Thema befassen. Variante 3: Der Senat 1 versucht an uns ein Exempel zu statuieren. Und falls das passiert, müssen wir beinhart in Zukunft auch alle Fehltritte der anderen Vereine zu Anzeige bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts