Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Tut mir leid dir das jetz schreiben zu müssen, aber das Christkind gibts net und auch der Osterhase ist nur eine Erfindung. Einhörner sind ebenso aus.

Aber wenn ein User Palmers als Brustsponsor für die Ladies fordert oder vom schwulen FAK singt, gaxt dich ins Hoserl? Bissl mehr Konsequenz! :lol::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LI150GS schrieb Gerade eben:

Aber wenn ein User Palmers als Brustsponsor für die Ladies fordert oder vom schwulen FAK singt, gaxt dich ins Hoserl? Bissl mehr Konsequenz! :lol::=

Die Thematik des Hauptsponsors unseres Frauenteams betrifft ein sehr sensibles Thema finde ich. Homophobie lehne ich strikt ab. Deswegen muss ich mich aber net jedesmal empören wenn jemand dies anders sieht bzw. sich in dieser Richtung äußert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten:

Kein Geld, hochverdiente Derbyniederlage, Fantechnisch irgendwas, natürlich brauchen die was zum „Feiern“ nach dem ganzen Frust und das machen sie jetzt mit den Videos von den feiernden Rapidlern. 

Eigentlich müssten sie uns leid tun :lol:

Ja ist für sie die perfekte Ablenkung und es wird wohl nicht mehr übers Spiel gesprochen werden auch von den Medien in den nächsten Tagen 

Wie sie uns alle anzeigen wollen bei der BL wegen der Videos und den Platzsturm aber ihr Fehlverhalten im AW Block mit keinen Wort erwähnen, das sollte sich die BL anschauen und Bestrafen 

Bin mir sicher das jede Mannschaft so Gesänge nach einen besonderen Sieg macht, halt in der Kabine unter sich 

Das hier ein Rapid Fan möglicherweise einen Austria Fan das Video geschickt hat war halt sehr dumm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Muss ehrlich sagen, dass ich es relativ peinlich finde, wenn unsere Spieler da in den Katakomben singen und den Gegner beschimpfen. 

Nicht weltbewegendes, aber halt auch nichts leiwandes. 

Hm, einerseits regen sich alle auf, dass die "echten Typen" immer weniger werden, laufend Spieler aus den Akademien kommen, die schon jahrelang im Medienumgang gebrieft wurden usw. und immer 08/15 Sprüche raushauen, andererseits ist es dann auch ned in Ordnung, wenn man sich in der Emotion über den Gegner auslässt. 

Tlw wird das Interview vom Neunkirchner noch immer ausgestrahlt und auf Social Media geteilt und wird dafür gefeiert, dann wird aber ein Toni Kroos medial angegangen, weil er im Fernsehen sagt, das der Reporter eine scheiss Frage stellt. 

Ok, Sachen wie "Hütteldorfer Hurensöhne" oder "TuH dem FAK", "Schwuler FAK" oder "Rapid verrecke" (letzteres hat ja eigentlich auch so nen braunen Beigeschmack, wenn ich gerade so darüber nachdenke) und was es da noch alles gibt, brauch ich persönlich auch ned. Aber alles andere: so what. 

Mir geht diese Doppelmoral so auf die Nerven. Einerseits wird Personen gefeiert, die im Fernsehen von Hurenkindern redet, der andere im Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne lauthals mitsingt, aber dann wird mit dem Finger auf nen Erzrapidler gezeigt, der in der Emotion unterhalb des Block West das ausspricht, was sich die meisten dort wsl eh gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matthias1745 schrieb vor 11 Minuten:

Macht sie eh, dafür muss man aber nicht mim Bier in der Hand den gegnerischen Bezirk beschimpfen. 

Von uns wohnt da doch selber einer im 10. so viel ich weiß und singt mit.. 

Entweder bin ich da lockerer oder ist das alles echt so ein Skandal? Die Jungs haben das erste Derby im Weststadion gewonnen und feiern privat! mit den Fans, dass es dann Idioten gibt die die Videos hochladen ist dann eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Hm, einerseits regen sich alle auf, dass die "echten Typen" immer weniger werden, laufend Spieler aus den Akademien kommen, die schon jahrelang im Medienumgang gebrieft wurden usw. und immer 08/15 Sprüche raushauen, andererseits ist es dann auch ned in Ordnung, wenn man sich in der Emotion über den Gegner auslässt. 

Tlw wird das Interview vom Neunkirchner noch immer ausgestrahlt und auf Social Media geteilt und wird dafür gefeiert, dann wird aber ein Toni Kroos medial angegangen, weil er im Fernsehen sagt, das der Reporter eine scheiss Frage stellt. 

Ok, Sachen wie "Hütteldorfer Hurensöhne" oder "TuH dem FAK", "Schwuler FAK" oder "Rapid verrecke" (letzteres hat ja eigentlich auch so nen braunen Beigeschmack, wenn ich gerade so darüber nachdenke) und was es da noch alles gibt, brauch ich persönlich auch ned. Aber alles andere: so what. 

Mir geht diese Doppelmoral so auf die Nerven. Einerseits wird Personen gefeiert, die im Fernsehen von Hurenkindern redet, der andere im Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne lauthals mitsingt, aber dann wird mit dem Finger auf nen Erzrapidler gezeigt, der in der Emotion unterhalb des Block West das ausspricht, was sich die meisten dort wsl eh gedacht haben.

Ich hab da keine Doppelmoral. 

Ich brauch keine Videos von unserem Kapitän, wo er orschwoarme irgendwas schreit. 

Mir ist schon klar, dass das aus der Emotion kommt, ändert aber nix daran dass ich sowas abstoßend Find. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab da keine Doppelmoral. 

Ich brauch keine Videos von unserem Kapitän, wo er orschwoarme irgendwas schreit. 

Mir ist schon klar, dass das aus der Emotion kommt, ändert aber nix daran dass ich sowas abstoßend Find. 

war allgemein geschrieben und ned explizit auf dich bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also finde ich schon geil, die Stellungnahme der Unaussprechlichen. Die Aussage von Hofmann bzw. Herabwürdigung, und Beschimpfungen passen nicht ins Weltbild von Austria Wien. Sind das jetzt am Idiotenhügel auf einmal die Feinen ich sag nur Rapid Verrecke und was da immer alles zum hören ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Oida 😂 als ich bin stolz, beim richtigen Klub zu sein, nur heißt der nicht Austria Wien 😂

IMG_7291.jpeg

 

Was für ein Heislverein! :facepalm: Eigentlich musst dich bei allen Oaschlöchern entschuldigen, dass man sie mit den Veilchen vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten:

Von uns wohnt da doch selber einer im 10. so viel ich weiß und singt mit.. 

Entweder bin ich da lockerer oder ist das alles echt so ein Skandal? Die Jungs haben das erste Derby im Weststadion gewonnen und feiern privat! mit den Fans, dass es dann Idioten gibt die die Videos hochladen ist dann eine andere Geschichte. 

Gar nix ist ein Skandal. Alles im Normalbereich der Emotionen. 

Nur verdienen einerseits die Medien mit derlei Stories heut gutes Geld und ist es andererseits in einem gewissen Umfeld, wohl auch Generation, grad a bissl in Mode, sich über so Dinge aufzupudln und in den Tanga zu gaxln. 

Es haben sich bekanntlich im ASB schon Leute ins Hoserl g'macht, weil jemand Palmers als Sponsor für die Ladies vorgeschlagen hat. 

Verirren sich halt auch a paar so woke GenZ Bubis ins ASB. 

Darum. Es gehören wieder mehr Watschn austeilt. In erster Linie an den Affn, der das gefilmt u verteilt hat. 

 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Solche Sprüche gehören zur Folklore. Alles im Lot. Meine Austria Hawara und die grüne Fraktion kann das richtig einordnen. Dass sich mancher nun darüber aufregt soll so sein. 

Handyfilmerei ist aber definitiv Oasch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.