Finale: Argentinien - Frankreich

Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

1. 1. Wer wird Weltmeister?

• Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 9 Minuten:

Was hat den dieser Clown Salt Bae auf dem Spielfeld zu suchen, LM10 ganz schön angepisst /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_kotz.gif

Wahnsinn wie der Depp sich anbiedert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Wahnsinn wie der Depp sich anbiedert 

Wahnsinn wie Johnny Depp immer wieder nicht zu erkennen ist in seinen Rollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen, dass die argentinische mannschaft eigentlich schon sehr alt ist. war wohl für einige die letzte wm: messi, otamendi, papu gomez, armani, acuna, tagliafico, di maria, womöglich dybala bei seiner relevanz im team (schreckt mich btw, dass der schon 29 ist :eek:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

ist mir zuvor gar nicht so aufgefallen, dass die argentinische mannschaft eigentlich schon sehr alt ist. war wohl für einige die letzte wm: messi, otamendi, papu gomez, armani, acuna, tagliafico, di maria, womöglich dybala bei seiner relevanz im team (schreckt mich btw, dass der schon 29 ist :eek:)

Vergleich's einmal mit 2014, genau 2 Spieler unter 26 (einer 24, einer 25). Dagegen war das heuer eine U-20 mit 11 Spielern unter 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Heute gibt's übrigens den Empfang des Weltmeisters in Buenos Aires. Ab ca. 12 Uhr Ortszeit soll es los gehen. Streams gibt es sicherlich zur Genüge auf Youtube oder auch den argentinischen Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 13 Minuten:

Heute gibt's übrigens den Empfang des Weltmeisters in Buenos Aires. Ab ca. 12 Uhr Ortszeit soll es los gehen. Streams gibt es sicherlich zur Genüge auf Youtube oder auch den argentinischen Medien.

Ich habe mir das heute Morgen schon gegeben, ein Wahnsinn was da abgeht. Ich vergönns allen (und speziell einem) so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vor 2 Stunden von Leo auf Instagram gepostet, jetzt schon 21 Millionen Likes: :D

Spoiler

image.png

Ein anderes Bild mit WM-Pokal von ihm steht bei 60 Mio Likes und ist somit das meist gelikte Instagram-Post ever.

Hier die aktuelle Liste:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most-liked_Instagram_posts

Auch da hat Ronaldo das Nachsehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja schon Wahnsinn was sich da abspielt in Argentinien. Glaub gibt kein Land der Welt wo das so in der Dimension gefeiert wird. Da merkt man den Stellenwert des Fußballs erst. Da jubelt ja echt ein ganzes Volk und geht auf die Straße. 

Auch während der WM waren die Argentinier tonangebend in den Stadien. Unglaublich was die an Leuten mitnehmen. Und das in einem eher armen Land. Da gibst echt dein letztes Geld für Trikot und Stadionbesuch aus. 

Genau deshalb vergönne ich Ihnen den Titel. Ein neuer Nationalfeiertag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Am Obelisken geht es übrigens nicht vorbei, die Route wurde geändert, also keine Ahnung warum alle Kameras nur da drauf sind, der Bus müsste eigentlich schon unterwegs sein. :D

Angeblich 4 Millionen Menschen auf den Straßen von Buenos Aires.

Hier das öffentliche Fernsehen, da gibt's mehr Kamerabilder:

Jetzt gemischt mit einer Kochsendung :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag