[VF] Marokko - Portugal


Wer kommt ins HF?  

50 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Marokko nach 90 Minuten
      1
    • Portugal nach 90 Minuten
      27
    • Marokko nach Verlängerung
      4
    • Portugal nach Verlängerung
      5
    • Marokko nach Elfern
      11
    • Portugal nach Elfern
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Die stehen da mit zwei Fünferketten vor ihrem Tor und Portugal wirkt jetzt schon ratlos. Werden wohl laaange 120 Minuten 

Gegen Spanien war es noch schlimmer, da sind sie noch tiefer gestanden 

Also wie man zu Marokko helfen kann mit dieser Spielweise ist mir ein Rätsel 

Obwohl ich Portugal auch nicht leiden kann, aber ohne Ronaldo geht es halbwegs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Raunzerei über die Pfiffe und Spielweise der Marokkaner ist halt auch mühsam. Bei uns hast eben Dauergesang, während dort jeder Ballbesitz des Gegners ausgepfiffen wird. "Spielbezogener support" :D  Dass der Aussenseiter in einem WM KO Spiel nicht nach vorne drückt, ist jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. Am Ende könnt ein Konter reichen. Da war ich gestern von den Holländern mehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Raunzerei über die Pfiffe und Spielweise der Marokkaner ist halt auch mühsam. Bei uns hast eben Dauergesang, während dort jeder Ballbesitz des Gegners ausgepfiffen wird. "Spielbezogener support" /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif  Dass der Aussenseiter in einem WM KO Spiel nicht nach vorne drückt, ist jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. Am Ende könnt ein Konter reichen. Da war ich gestern von den Holländern mehr enttäuscht.

Sehe ich auch so, unbezwingbares stellen die Marokkaner da auch nicht auf, Beton kann man auch wegstemmen, überhaupt wenn man die technischen Fertigkeiten der Portugiesen hat. 

Portugal spielt halt einen Kas zusammen, nicht zum ersten Mal im Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das eigentlich nur bei mir, dass emojies und bilder beim zitieren nur noch so angezeigt werden?

/cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb Gerade eben:

Ist das eigentlich nur bei mir, dass emojies und bilder beim zitieren nur noch so angezeigt werden?

/cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

Bei mir auch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ist das eigentlich nur bei mir, dass emojies und bilder beim zitieren nur noch so angezeigt werden?

/cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

ist bei mir auch so seit einigen tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.