[VF] England - Frankreich

Wer kommt ins HF?  

69 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins HF?

• England nach 90 Minuten
      11
    • Frankreich nach 90 Minuten
      34
    • England nach Verlängerung
      5
    • Frankreich nach Verlängerung
      9
    • England nach Elfern
      2
    • Frankreich nach Elfern
      3

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Leistungsträger

Frankreich war nie richtig am Drücker, hat England hat spielen lassen, aber war immer bereit nachzulegen,... verdient gewonnen,

bei der WM 2018 hab ich es ihnen nicht zugetraut, waren gegen die Gauchos 1:2 hinten.... und haben die dann in ihre Einzelteile zerlegt, spielen einfach den besten Fußball weit und breit ... Neymar, Messi,  Ronaldo  hin oder her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

ENGLAND IS COMING HOME !

/cdn-cgi/mirage/6c1681887c5dc539aa4ebc76eb14ead48af69bc5cc3fb91101185e0bf6563f78/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif

Pfui 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alabinho schrieb vor 1 Minute:

Frankreich war nie richtig am Drücker, hat England hat spielen lassen, aber war immer bereit nachzulegen,... verdient gewonnen,

Allein wegen dem Mythos hoff ich, dass es sie schon gegen Marokko aufblattlt. Richtig mühsam immer zu lesen, Frankreich wollte/musst nicht, hatte alles im Griff, etc. Ist doch Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nicht unwahrscheinlich, gegen die Schweiz sind sie bei der EM  auch raus,  aber die Marokkanische Mauer wird fallen,wenn nicht aus dem Spiel dann wirds irgendein Freistoß, ein Corner oder ein provozierter Elfer richten,.. sonst spielt Argentinien mit Frankreich um den 3ten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
flanders schrieb Gerade eben:

Typisch England, wenn es um was geht versagen die Nerven beim Elfmeter.

wieso reden sich immer alle auf den Elfer raus, man war 2 mal hinten, hat aus dem Spiel kein Tor erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mühsamste WM aller Zeiten. Das ganze Vorgeplänkel und Rundherum, dieser Veranstalter und dann auch noch diese vielen Spiele mit den falschen Ergebnissen.

Wieder hat die objektiv besser spielende Mannschaft es nicht geschafft ihre Überlegenheit in ausreichend Tore umzusetzen. Den Franzosen kann man das nicht vorwerfen, die haben England genug angeboten, der zweite Elfer war ja sogar ein unfassbares Geschenk von ihnen. Auch der Trainer kann da nichts machen, er kann den Elfer oder die Chancen ja nicht selbst verwerten.

Insgesamt war das wohl eins der besten Spiele dieser WM, hat gewirkt wie ein vorweggenommenes Finale. Aber was weiß man bei dieser verrückten WM schon? Normalerweise müsste das jetzt für Frankreich aufgelegt sein, für eine easy Titelverteidigung. Aber das kann bedeutet dann wohl, dass sie das nächste Spiel verlieren.  :D

Egal. Solange Kroatien mit seinem Unkick nicht den Titel holt, soll es mit recht sein. Argentinien gegen Marokko wäre ein lustiges Endspiel. Würde ich gerne sehen, alleine weil es so viele zum Kotzen finden würden. :lol:

Aber natürlich werden die beiden eh nur im Spiel um Platz 3 antreten, wenn ich sie mir im Finale wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wieso kommt das überraschend? :confused:  ich mein Eto hat vor dem ersten Gruppenspiel von Kamerun ein Finale Kamerun gegen Marokko prophezeit,... die Leute sind doch Insider im Fußball,...

Kroatien ist verdient weiter,  Brasilien konnte die Feldüberlegenheit nicht in Tore ummünzen,...

für Kroatien wirds jetzt nicht leichter, 

bestes Spiel haben wir gestern gesehen, mit Argentinien Niederlande... das war ein richtiger Viertelfinalthriller... so wie man es sehen will, ob noch was besseres nachkommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schade jetzt drück ich eindeutig den Afrikanern die Daumen.

Frankreich kann ich mir seit der Zidane Entzauberung nicht mehr ansehen (wobei ich mir sowieso kein Spiel ansehen werde bei der WM),Kroatien nervt mich eher wegen den Fans und ihren grauseligen Patiotismus,und Argentinien war mir zu unsympatisch unterwegs gegen die Niederlande (die eh a).Das Mauern usw ist mir egal da ich es eh nicht sehen werde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alabinho schrieb vor 6 Stunden:

wieso kommt das überraschend? /cdn-cgi/mirage/91938a3cde61e66a1cbe360bf1f9df5c57cfcd84d95578c9676b042fe78ebf2a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_unhappy.gif  ich mein Eto hat vor dem ersten Gruppenspiel von Kamerun ein Finale Kamerun gegen Marokko prophezeit,... die Leute sind doch Insider im Fußball,...

Alabinho schrieb vor 9 Stunden:

ich denke wenn man in den wichtigen Spielen , einen Marcus Rashford  auf der Bank schmorren lässt , und dem 10 min vorm Ende  bei 1:2 doch noch bringt, weils ers richten könnte, hat mans eindeutig nicht verdient weiterzukommen, stattdessen überlässt man den Jungen Saka und Bellingham den Vorzug,...

Meinst du das eig. alles ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Auch dann wird das Spielermaterial nicht besser. Die haben die größte Liga auf der Insel, dank der reichsten Investoren und alle verdienen dort am meisten Geld. Aber die Engländer selbst sind einfach nicht so gut, dass es zu mehr reichen würde. Hinzu kommt eine Presse, die sie alle 2 Jahre zum WM/EM schreibt, noch bevor das erste Spiel gespielt ist und die ihnen einen unmenschlichen Druck macht. 

Egal mit welchem Trainer, ein englischer Titel wäre ähnlich überraschend wie der einer anderen mittelprächtigen Fußballnation (was die Spieler angeht, nicht die Fußball-Kultur). 

Ist halt auch blanker Unsinn, die Spieler sind grundsätzlich stark genug um zum Kreis der Mannschaften zu zählen die ins Finale kommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Alabinho schrieb vor 9 Stunden:

wieso reden sich immer alle auf den Elfer raus, man war 2 mal hinten, hat aus dem Spiel kein Tor erzielt...

Man hat den Franzosen auch zu viel durchgehen lassen. Deshalb war man auch nie vorn im Spielverlauf. 

Gibt er das Foul an Saka (und da gab's wirklich viele) fällt das 1:0 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag