[VF] Kroatien - Brasilien


Wer kommt ins HF?  

45 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Kroatien nach 90 Minuten
      3
    • Brasilien nach 90 Minuten
      35
    • Kroatien nach Verlängerung
      1
    • Brasilien nach Verlängerung
      0
    • Kroatien nach Elfern
      4
    • Brasilien nach Elfern
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Da darf sich Livakovic eigentlich nicht mehr ausspielen lassen bei dem Winkel, aber saustark gemacht von Neymar und hochverdient.

Stimmt. Warum er da wegbleibt mit den Armen, versteh ich auch nicht ganz. Da riskier ich lieber einen Elfer als dass ich Neymar so knapp vorm Tor an mir vorbeilass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor einer Stunde:

Das ASB

Der Ort wo jeder 2.User mit einem Topmodel zusammen oder verheiratet ist bzw nur mit solchen Frauen was hat :heart: 

und in Wahrheit 24/7 mit Chips und Bier auf der Couch sitzt und mit den fettigen Fingern ins ASB seine Zeilen reinklopft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb Gerade eben:

und in Wahrheit 24/7 mit Chips und Bier auf der Couch sitzt und mit den fettigen Fingern ins ASB seine Zeilen reinklopft. /cdn-cgi/mirage/f3a8c225505ed9b0a63477d701fb9169dffc696c1ee98d0201440ef8900bade9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

da kann man ja trotzdem ein topmodel als freundin haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

aber dafür ist die Werbung, mein Guter /cdn-cgi/mirage/07a38b89229cd38413e9b217f42dab4967343ee2afdcba588a7d31f6f3192f70/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

ok, schau zwar mehr oder wenig die partien an, aber die werbung hab ich noch nicht erblickt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Das ASB

Der Ort wo jeder 2.User mit einem Topmodel zusammen oder verheiratet ist bzw nur mit solchen Frauen was hat /cdn-cgi/mirage/6c1681887c5dc539aa4ebc76eb14ead48af69bc5cc3fb91101185e0bf6563f78/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_heart.gif 

Fußballfans sind die Krone der Schöpfung. Siehe Crocs Hawara oder Trommler Kampl. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.