[VF] Kroatien - Brasilien


Wer kommt ins HF?  

45 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Kroatien nach 90 Minuten
      3
    • Brasilien nach 90 Minuten
      35
    • Kroatien nach Verlängerung
      1
    • Brasilien nach Verlängerung
      0
    • Kroatien nach Elfern
      4
    • Brasilien nach Elfern
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Was habts ihr eigentlich alle mit der komischen Tussi in der Kroatien-Verkleidung? Ab wieviel Bier findet man die attraktiv? /cdn-cgi/mirage/9372a624e398a4615a6008637d20d0695eb1e6111419ee6a22097d4785143298/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_gruebel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin auf der Seite von Brasilien, weil ich ein südamerikanisches Halbfinale sehen möchte und frage mich auch, ob das Gewand der kroatischen Trulla schon ein wenig zu stinken beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb Gerade eben:

Ich bin auf der Seite von Brasilien, weil ich ein südamerikanisches Halbfinale sehen möchte (...)

Ist eigentlich immer dasselbe Dilemma bei so einem Turnier: einerseits ist es aufregend, wenn ein großer Favorit stolpert, andererseits muss ein Favorit gegen die Kleineren weiterkommen, damit es die richtig epischen Giganten-Duelle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Kroatien bis jetzt sehr brav. Gefällt mir bis jetzt gut. 

Absolut. Spielen sehr gut. Das ist ein ganz anderes Kaliber für Brasilien als die Südkoreaner im Achtelfinale, die in alle Einzelteile zerlegt wurden. Kroatien kompakt, zweikampfstark und igelt sich auch nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin auf der Seite von Brasilien, weil ich ein südamerikanisches Halbfinale sehen möchte und frage mich auch, ob das Gewand der kroatischen Trulla schon ein wenig zu stinken beginnt. 

so sehr ich es "meinem" Alisson gönnen würde, ich schaffe es nicht zu einer Mannschaft mit Neymar zu halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Christian2016 schrieb vor 50 Minuten:

Was habts ihr eigentlich alle mit der komischen Tussi in der Kroatien-Verkleidung? Ab wieviel Bier findet man die attraktiv? /cdn-cgi/mirage/b37e775f979eb6115790c1b9d81e4da69dbb240de220e0173b698ed70f668e36/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_gruebel.gif

Das ASB

Der Ort wo jeder 2.User mit einem Topmodel zusammen oder verheiratet ist bzw nur mit solchen Frauen was hat :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.