[VF] Kroatien - Brasilien


Wer kommt ins HF?  

45 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins HF?

    • Kroatien nach 90 Minuten
      3
    • Brasilien nach 90 Minuten
      35
    • Kroatien nach Verlängerung
      1
    • Brasilien nach Verlängerung
      0
    • Kroatien nach Elfern
      4
    • Brasilien nach Elfern
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast

Mich freut es, dass Kroatien weiter gekommen ist. Bessere Mannschaft hat es heute keine gegeben (statistisch alles ausgeglichen), somit hat die glücklichere im Elferschießen gewonnen. Die Kroaten sind derzeit das, das die Deutschen früher einmal waren - eine Turniermannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

Arg vs bra wär schon kultig gewesen

Zumindest kein tanzender blondierter selbstdarsteller mehr bei der wm

Wieso? C Ronaldo ist eh noch dabei? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Mich freut es, dass Kroatien weiter gekommen ist. Bessere Mannschaft hat es heute keine gegeben (statistisch alles ausgeglichen), somit hat die glücklichere im Elferschießen gewonnen. Die Kroaten sind derzeit das, das die Deutschen früher einmal waren - eine Turniermannschaft! 

Es verdient sehr großen Respekt, was die Kroaten leisten und geleistet haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Es ist einfach immer wieder herrlich wenn diese präpotente und sich selbst maßlos überschätzende Zirkustruppe zum wiederholten Male von einer gut organisierten europäischen Mannschaft aus dem WM-Bewerb gekickt wird. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Also da wird ja getan als wäre da eine Rumpeltruppe aufgestiegen. Kroatien hat das clever gespielt, hat selber sehr gute Spieler in ihren Reihen, mit Modric einen Superstar und sind auf einen Gegner getroffen der halt auch nur mäßig Fußball gespielt hat. 

 

Rumpeltruppe hin oder Cleverness her. Es ist eine unattraktive, destruktive Truppe mit Null Interesse am Fußballspiel weiter gekommen, völlig unverdient. Sie hatten genau keine Torchance und auch bis zur 106. Minute kein Interesse eine solche herauszuarbeiten. Getroffen haben sie dann durch einen abgefälschten Glücksschuss. Brasilien hat zumindest Fußball gespielt, hat sich ausreichend Torchancen erarbeitet und hatte immer Zug in den gegnerischen Strafraum. So nebenbei haben die dann auch noch ein wunderschönes Tor erzielt. Gescheitert sind sie eigentlich nur an einem überragenden Goalie. Wenn es da 3:0 nach 90 Minuten steht, dann braucht sich Kroatien nicht beschweren, das wäre verdient gewesen.

 

Ist ja kein Problem, wenn man zu Kroatien hält, ich bin ja auch kein Fan von Brasilien. Aber deswegen muss man ja die Tatsachen nicht ignorieren. Der Fußball von Kroatien ist für neutrale Fußballfans ebenso zum Kotzen wie der von Polen, Wales, Island oder Griechenland vor 18 Jahren. Ein Turnier lang ist das dann eh recht lustig und solchen Mannschaften der Erfolg auch zu gönnen. Aber irgendwann wäre es dann wieder nett, wenn sie gegen eine Mannschaft verlieren die Fußball spielen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 9 Minuten:

Derjenige der den "XG" Wert salonfähig gemacht hat gehört auch mitm nassen Fetzen vertrieben, schlimm wieviel Leute sich mittlerweile darauf versteifen /cdn-cgi/mirage/502999d1bccf4c722da181611b4473227dc06eaa934f957d89063ac32dab885c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Kann ich das Spiel gleich mit den Transfermarkt Marktwerten auswürfeln, ist ungefähr gleich Aussagekräftig...

Sie unterstreichen halt das gesehene.

Es ist halt sehr amüsant wenn Brasilien mässig war aber mit Kroatien ist man zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Ich trau mich da nix mehr tippen heuer. Am Ende heißen die Semis dann noch Kroatien - Holland und Marokko - England... /cdn-cgi/mirage/19c1ef62a0e0e75ebb916a23ac941fd873bbd944154b7d918d7bca4b828f3abf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

würde mir durchaus gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

 Bessere Mannschaft hat es heute keine gegeben (statistisch alles ausgeglichen), somit hat die glücklichere im Elferschießen gewonnen.

Wenn man ignoriert, dass Brasilien mindestens 5mal alleine vorm Tormann war, kann das eventuell stimmen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten:

Durchaus richtig.

Als Neymar wär ich auf Marquinos schon richtig sauer - maßgeblich daran beteiligt, daß PSG letztes Jahr gegen Real ausgeschieden ist. Heute den Schuß zum 1:1 abgefälscht und den entscheidenden Elfer verschossen.

Der Elfer war sehr gut geschossen, was soll er machen? Klar er kann auch auf die Mitte oder ähnliches spekulieren aber die Chancen wären dann wohl geringer oder ähnlich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.