Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Posting-Pate

Es ist für mich kaum vorstellbar, dass Hütter auch nur überlegt, sich die Austria anzutun. Das Finanzielle jetzt mal beiseite gelassen, aber der wird ja noch Ambitionen in Deutschland haben. Kommt der jetzt zur Austria und es geht schief, was man als durchaus realistisch annehmen kann, ist er für immer verbrannt ("der hat es nicht einmal mehr in Österreich geschafft") und kann wie Stöger nach Ungarn gehen oder mit Glück vielleicht noch irgendwie Teamchef werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky Luke schrieb vor 2 Minuten:

Es ist für mich kaum vorstellbar, dass Hütter auch nur überlegt, sich die Austria anzutun. Das Finanzielle jetzt mal beiseite gelassen, aber der wird ja noch Ambitionen in Deutschland haben. Kommt der jetzt zur Austria und es geht schief, was man als durchaus realistisch annehmen kann, ist er für immer verbrannt ("der hat es nicht einmal mehr in Österreich geschafft") und kann wie Stöger nach Ungarn gehen oder mit Glück vielleicht noch irgendwie Teamchef werden. 

An das Scheitern denken solche Persönlichkeiten/ Charaktäre nicht.

Und ist er nicht in Gladbach auch gescheitert ?

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

An das Scheitern denken solche Persönlichkeiten/ Charaktäre nicht.

Und ist er nicht in Gladbach auch gescheitert ?

Ist er, aber einmal verzeiht man ihm das eventuell. Wenn er jetzt nach Österreich geht, ist es aus dem deutschen "Trainerrad" erstmal draußen.

Interessiert Hütter das Raufen um einen 3. Platz in Österreich? Der hat hier doch viel mehr zu verlieren als zu gewinnen. Also ein Trainer dieser Kategorie würde mich wirklich extrem wundern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky Luke schrieb Gerade eben:

Ist er, aber einmal verzeiht man ihm das eventuell. Wenn er jetzt nach Österreich geht, ist es aus dem deutschen "Trainerrad" erstmal draußen.

Interessiert Hütter das Raufen um einen 3. Platz in Österreich? Der hat hier doch viel mehr zu verlieren als zu gewinnen. Also ein Trainer dieser Kategorie würde mich wirklich extrem wundern 

Mit der Pleite Austria zählt ein 3. oder gar 2. Platz, oder gar ein Cupsieg, mehr als alles Andere, was als Trainer in Ö erreichbar ist.

Mein Wissensstand, hat Bedenkzeit erbeten, noch nicht abgesagt, will nichts überstürzen, wenn - dann eher ab Sommer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lucky Luke schrieb vor 3 Minuten:

hat hütter in deutschland so einen guten ruf um jederzeit wieder einen topklub zu bekommen. in frankfurt ist man imo immer noch sauer aufgrund seines "abhauens" und in gladbach war es die letzten monate sehr unruhig, woran er nicht ganz unschuldig war. also toptop klub wird es wohl keiner und ob er sich abstiegskampf oder liga2 antun will bezweifle ich doch sehr. und für solche klubs ist er auch interessant wenn er nur in österreich coacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 1 Minute:

hat hütter in deutschland so einen guten ruf um jederzeit wieder einen topklub zu bekommen. in frankfurt ist man imo immer noch sauer aufgrund seines "abhauens" und in gladbach war es die letzten monate sehr unruhig, woran er nicht ganz unschuldig war. also toptop klub wird es wohl keiner und ob er sich abstiegskampf oder liga2 antun will bezweifle ich doch sehr. und für solche klubs ist er auch interessant wenn er nur in österreich coacht. 

So ist es.

War in Leverkusen und kurz in Leipzig ein Thema, doch wurde meiner Info nach wg seiner nicht ganz pflegeleichten Art schnell wieder vergessen.
Quelle pers. bekannter Redakteur der SportBild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Entscheidet aber der AR 

der AR entscheidet wer Trainer wird?

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Finaziert wird Hütter durch einen Zusatzsponsor. Es liegt nur mehr an ihm.

Ist das jetzt eine Vermutung oder hast wirklich glaubwürdige Infos darüber?

So froh ich über seine Verpflichtung auch wäre, ich kann mir das leider beim besten Willen nicht vorstellen. Adi Hütter hat sich bereits international einen sehr guten Ruf aufgebaut, warum sollte er sich das hier bei uns antun? Dann kommt das Finanzielle dazu, ein Zusatzsponsor soll das bezahlen? Wer sollte das sein? Also mir kommt das alles schon sehr weit hergeholt vor.

Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bgld.-Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Ist das jetzt eine Vermutung oder hast wirklich glaubwürdige Infos darüber?

So froh ich über seine Verpflichtung auch wäre, ich kann mir das leider beim besten Willen nicht vorstellen. Adi Hütter hat sich bereits international einen sehr guten Ruf aufgebaut, warum sollte er sich das hier bei uns antun? Dann kommt das Finanzielle dazu, ein Zusatzsponsor soll das bezahlen? Wer sollte das sein? Also mir kommt das alles schon sehr weit hergeholt vor.

Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren....

Steht in der Krone.

Ich kann mir vorstellen dass MJ der ominöse Zusatzsponsor sein könnte. War ja ein großer Gegner von MS und ist jetzt im inneren Kreis auch ein bisschen unter Zugzwang. Der hätte jedenfalls auch das nötige Kleingeld um Hütter mal 1-2 Jahre zu bezahlen. Waren zwar andere Umstände, aber wenn ich das richtig im Kopf habe hat er damals bei Damari auch schon kräftig mitbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Krowot schrieb vor 2 Minuten:

Steht in der Krone.

Ich kann mir vorstellen dass MJ der ominöse Zusatzsponsor sein könnte. War ja ein großer Gegner von MS und ist jetzt im inneren Kreis auch ein bisschen unter Zugzwang. Der hätte jedenfalls auch das nötige Kleingeld um Hütter mal 1-2 Jahre zu bezahlen. Waren zwar andere Umstände, aber wenn ich das richtig im Kopf habe hat er damals bei Damari auch schon kräftig mitbezahlt.

der ist ja eh schon dressensponsor. unter zusatzsponsor würde ICH etwas anderes verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten