Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube der neue Trainer oder das Trainerteam stehen bald fest: Ante Portas oder soo...

PS: Mein Tipp - ist Autobesitzer mit Ö. Kennzeichen... 😉

Tipp oder hast Infos bekommen? Pass auf dass du nicht in das 48er zwinkern rutschst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Tipp oder hast Infos bekommen? Pass auf dass du nicht in das 48er zwinkern rutschst /cdn-cgi/mirage/228a891024e69db4be4d29a455229b362002bea880ab5b9e2225c60c1a1ed603/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif

Danke für den Tipp! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Stell dir vor, die "Gremien" suchen einen neuen Trainer und keinen interessiert`s.

Mich interessierts wirklich nicht

Ich glaube, es war mir noch NIE so egal, ich war selten so zufrieden mit einem Austria Trainer, wie mit Schmid und ich bin immer noch (!!) fassungslos und vor allem ratlos, wie ich damit umgehen soll. Bis jetzt war es nie eine Option, nicht zur Austria zu gehen, nicht daran interessiert zu sein, was bei der Austria passiert...aber diese Figuren haben etwas geschafft, was ich mir nicht vorstellen konnte. Sie haben mich gleichgültig gemacht...es ist mir schlichtweg eigentlich wurscht, auch ob die Austria ins OPO kommt, ins UPO kommt...manchmal versuche ich halt, irgendwie mich zu interessieren, denke daran, dass es gut wäre, Spieler zu verlängern, dann wieder ist es mir eigentlich wurscht...ich halte mir keine Termine der Austria Heimspiele krampfhaft im Kalender frei...was ich eigentlich seit Jahrzehnten tue. 

Vor allem, wenn ich trotzdem weiter hingehe, anfeure usw fühlen sich diese ***** doch nur bestätigt. "Ja, klar, es wird WIderstand geben, aber werds sehen, die Leut kommen eh trotzdem, egal ob wir Schmid raushauen oder net. Die Deppen rennen trotzdem in den Fanshop usw usw"....Wenn ich nicht hingehe fehlt mir was, wenn die federführenden Widerlinge abdanken, vielleicht zerfällt dann die Austria komplett, ohne diese Investoren???? Und NEIN,ich finds nicht stylisch, ganz unten zu beginnen... ich sch**** auf einen "Neuanfang" gegen Gigrkitzpotschen, Galatasaray Wien , Turbine Meidling usw...für das fahre ich sicher nicht mehr nach Wien jedes Wochenende, da kann ich mir gleich mein Heimatdorf anschauen in der 1.Klasse Ost 

Da ist eine große Leere, immer noch, Ratlosigkeit, was ich tun soll, wie damit umgehen und ja, Wurschtigkeit, was die weitere Saison betrifft...DANKE IHR A*******

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 11 Stunden:

also so gern ich Ferdl als Mensch mag, er ist bei uns gescheitert und er kann definitiv keinen RB-Stil spielen lassen - er ist gut für kleinere Vereine aber das wars dann schon - wenn eure sportlich Verantwortlichen nur einen Hauch eines Fußballverstandes haben wird er nicht euer nächster Trainer. Bei allem was Recht ist und ihr sparen müsst würde ein Trainer mit Rapid und Sturm Vergangenheit der KO Schlag für die fantechnische Unterstützung in der restlichen Saison bedeuten.

wenn unsere sportlich verantwortlichen nur eine Spur Hausverstand hätten-wäre Schmid noch immer Trainer und langfristig verlängert worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube, es war mir noch NIE so egal, ich war selten so zufrieden mit einem Austria Trainer, wie mit Schmid und ich bin immer noch (!!) fassungslos und vor allem ratlos, wie ich damit umgehen soll. Bis jetzt war es nie eine Option, nicht zur Austria zu gehen, nicht daran interessiert zu sein, was bei der Austria passiert...aber diese Figuren haben etwas geschafft, was ich mir nicht vorstellen konnte. Sie haben mich gleichgültig gemacht...es ist mir schlichtweg eigentlich wurscht, auch ob die Austria ins OPO kommt, ins UPO kommt...manchmal versuche ich halt, irgendwie mich zu interessieren, denke daran, dass es gut wäre, Spieler zu verlängern, dann wieder ist es mir eigentlich wurscht...ich halte mir keine Termine der Austria Heimspiele krampfhaft im Kalender frei...was ich eigentlich seit Jahrzehnten tue. 

Vor allem, wenn ich trotzdem weiter hingehe, anfeure usw fühlen sich diese ***** doch nur bestätigt. "Ja, klar, es wird WIderstand geben, aber werds sehen, die Leut kommen eh trotzdem, egal ob wir Schmid raushauen oder net. Die Deppen rennen trotzdem in den Fanshop usw usw"....Wenn ich nicht hingehe fehlt mir was, wenn die federführenden Widerlinge abdanken, vielleicht zerfällt dann die Austria komplett, ohne diese Investoren???? Und NEIN,ich finds nicht stylisch, ganz unten zu beginnen... ich sch**** auf einen "Neuanfang" gegen Gigrkitzpotschen, Galatasaray Wien , Turbine Meidling usw...für das fahre ich sicher nicht mehr nach Wien jedes Wochenende, da kann ich mir gleich mein Heimatdorf anschauen in der 1.Klasse Ost 

Da ist eine große Leere, immer noch, Ratlosigkeit, was ich tun soll, wie damit umgehen und ja, Wurschtigkeit, was die weitere Saison betrifft...DANKE IHR A*******

Fast 1:1 so bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Gleiche Gefühlslage bei mir. Ich kann mir auch nicht vorstellen auch nur einen Schritt ins Stadion zu machen um diese Vereinspolitik auch nur irgendwie zu 'unterstützen'. Mir ist rätselhaft warum bei all dieser Ablehnung noch kein Protest fanseitig organisiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 32 Minuten:

Gleiche Gefühlslage bei mir. Ich kann mir auch nicht vorstellen auch nur einen Schritt ins Stadion zu machen um diese Vereinspolitik auch nur irgendwie zu 'unterstützen'. Mir ist rätselhaft warum bei all dieser Ablehnung noch kein Protest fanseitig organisiert wurde. 

Ich versteh dich und alle anderen - ich kotz auch seit 5.12 im Quadrat, aber die Mannschaft kann nichts dafür - sie braucht uns! Schon klar, wir sollten und können das nicht einfach so hinnehmen, bin bei so ziemlich jeder Form von gewaltfreiem Protest dabei und hoffe auch, dass die Fanszene spätestens zum ersten Heimspiel was organisiert, aber bitte bleibts nicht dem Stadion fern. Wir sind Austria Wien und nicht diese Vollpfosten!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

wenn unsere sportlich verantwortlichen nur eine Spur Hausverstand hätten-wäre Schmid noch immer Trainer und langfristig verlängert worden

Das ist natürlich ein sehr gutes Gegenargument - ich glaube auch ohne mich bei euch gut auszukennen dass die sportliche Führung die Trennung eigentlich nicht wollte aber überstimmt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Das ist natürlich ein sehr gutes Gegenargument - ich glaube auch ohne mich bei euch gut auszukennen dass die sportliche Führung die Trennung eigentlich nicht wollte aber überstimmt wurde

Bleibt die Frage, wer das ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

Bleibt die Frage, wer das ist 

vielleicht habt ihr ja auch keine. Das meine ich jetzt nicht abwertend oder gar gehässig. Vielleicht sind eure Strukturen einfach schon so unübersichtlich (mit AG, Verein und co) dass der Sportdirektor einfach nicht mehr die Befugnis hat alleine Personalentscheidungen zu treffen und er ist einfach nur mehr das Sprachrohr derer die entscheiden - sollte es wirklich so sein stellt sich natürlich die Frage ob man so ein Mensch sein will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb am 17.12.2022 um 10:24 :

Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder Mannschaft denken?!?

Wen interessiert die schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten