Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

Hütter never ever 

Das hat damals das Forum auch gedacht bevor PS bei uns wieder Trainer wurde.. 

Hütter wäre super mMn.. aber wer das ganze finanziert etc. is mal die größte Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Hütter wäre super mMn.. aber wer das ganze finanziert etc. is mal die größte Frage

hütter wäre die größere sensation in der jetzigen situation 

und warum sollte er sich gerade jetzt diesen sauhaufen antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten:

PS hat dann aber eh ungefähr 268000 Mal kommuniziert dass er den Job nur macht weil er ein Violetter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
district_sixteen schrieb vor 4 Minuten:

wenn es hütter werden würde und lt. felly letzte woche ein kandidat abgesagt hast, dann ist hütter nicht einmal wunschkandidat. :eek:

Ich mein Namen sind Schall und Rauch wenn nix rausschaut,....

Aber wenn dich Altach in 4 Monaten mit Miro Klose und dem "Head of international Relations ans Scouting des AS Monaco" (einem Typen der 7 Sprachen spricht)abhängen während du mit Suchard und Werner (der sich bei einem graden deutschen Satz schwer tut) da stehst könntest,....

Da wäre Hütter noch ein Segen wurscht wen man da auf der Liste hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Man richtet unsere Austria medial und vor allem wirtschaftlich in den Bankrott. Den einzig sportlich Verantwortlichen hat man als Baueropfer für ihre Misere medial hergenommen. 

du hast mich falsch verstanden, ich meinte, ich teile deine Einschätzung nicht, das 80 % klatschen werden. Wenn du auf meine Postinghistorie schaust bin ich genauso entsetzt und angfressn. Ich glaub nur einfach, dass mehr als 20 % diese Meinung teilen und nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Aber vielleicht bin ich da zu sehr in einer Bubble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Egal wer es wird. 80% klatschen, springen und tanzen ihren Namen dafür rückwärts. Traurig wie sehr sich diese Leute blenden und verkaufen lassen. 

Was ist die Lösung für das Dilemma, den Verein ignorieren, ihm alles Schlechte wünschen und Trainer/Mannschaft solange hassen, bis alle Entscheidungsträger inkl AR, Kuratorium, MJ etc weg sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was ist die Lösung für das Dilemma, den Verein ignorieren, ihm alles Schlechte wünschen und Trainer/Mannschaft solange hassen, bis alle Entscheidungsträger inkl AR, Kuratorium, MJ etc weg sind? 

Vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch schneller als manch einer denkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch schneller als manch einer denkt 

Da fehlt mir jetzt etwas die Phantasie, wie das aussehen könnte... eine gute Chance besteht im Frühling, wenn die Lizenz verweigert wird, dann schleichen sie sich durch die Hintertür.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten