Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Sollte es wirklich Hütter werden, was ich aktuell für  nicht mehr als nur ein Gerücht ansehe, dann sofort. Und nicht bis Sommer warten, was keinen Sinn ergeben würde. 

Was man bei einer Entscheidung pro Hütter bedenken sollte: Man hätte nach Barisic und Ilzer trotzdem nur den 3.besten Trainer in der Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Was man bei einer Entscheidung pro Hütter bedenken sollte: Man hätte nach Barisic und Ilzer trotzdem nur den 3.besten Trainer in der Liga 

Nau da wird für Weihnachten schon ordentlich vorgeglüht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Nau da wird für Weihnachten schon ordentlich vorgeglüht 

Offensichtlich gemeinsam mit Barisic, der sauft jeden untern Tisch..

Ich kann mir Hütter einfach nur sehr schwer vorstellen. OK, er könnte "extra" bezahlt werden, aber warum sollte er kommen? Die unsichere Lizenz, die Unruhe im gesamten Umfeld - für einen wie Hütter, der in Deutschland immer noch einen guten Namen hat (glaub ich jedenfalls), wär´s blödsinnig jetzt zur Austria zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 36 Minuten:

Ist das jetzt eine Vermutung oder hast wirklich glaubwürdige Infos darüber?

Dachte ich wo gelesen zu haben, dass die Finanzierung möglicht ist bzw. hat das nicht JW bei der PK gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mir Hütter einfach nur sehr schwer vorstellen. OK, er könnte "extra" bezahlt werden, aber warum sollte er kommen? Die unsichere Lizenz, die Unruhe im gesamten Umfeld - für einen wie Hütter, der in Deutschland immer noch einen guten Namen hat (glaub ich jedenfalls), wär´s blödsinnig jetzt zur Austria zu kommen.

So zu tun als wären wir Hartberg brauch ma jetzt aber auch nicht.

Sollte er, fiktiv, einen 2 Jahresvertrag bekommen und uns in dieser Zeit international präsentieren können würde dass sicher nicht karrierehemmend sein.

Dass er bei uns scheitern würde davon geh ich vorab mal nicht aus.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

vergleichbar ist das rein gar nichts. nicht einmal ansatzweise. 

was versteht man am szenario "wird wenn dazu kommt von zusatzsponsor finanziert" nicht ? ist das zu kompliziert um es zu behirnen ?

Es war ein Scherz auf die glorreiche Aussage vom Schneckerl gemünzt, und auf eben die Verschuldung der beiden Vereine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

So ist es.

War in Leverkusen und kurz in Leipzig ein Thema, doch wurde meiner Info nach wg seiner nicht ganz pflegeleichten Art schnell wieder vergessen.
Quelle pers. bekannter Redakteur der SportBild

Aber Grüßen muss er schon, vor allem den Orti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

der AR entscheidet wer Trainer wird?

Der AR muss seine Zustimmung geben. Ohne die - gibts auch keinen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Dachte ich wo gelesen zu haben, dass die Finanzierung möglicht ist bzw. hat das nicht JW bei der PK gesagt?

Ja glaube schon, aber das war halt allgemein gesprochen, hier geht es ja schon konkret um Adi Hütter.

Naja, bald werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer kann ja gar ned sein, weil wenn man bei der Austria scheitert, dann ist die Karriere quasi vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

...

Kühbauer, Pacult und SilberbauerbergerCK nicht vergessen, also ist Hütter maximalst ein Durchschnittstrainer, so ehrlich muss man dann schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Stunden:

der ist ja eh schon dressensponsor. unter zusatzsponsor würde ICH etwas anderes verstehen

ah und was genau, wenn jemand den trainer aus der eigenen tasche zahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten