zico74 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2022 thomas1982 schrieb vor 1 Minute: aus dem Umkreis eines Sponsors die Info bekommen, dass Ismael fix sein soll da haut's dir ja glatt den beid'l auf'd seit'n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 thomas1982 schrieb vor 4 Minuten: aus dem Umkreis eines Sponsors die Info bekommen, dass Ismael fix sein soll Haha. Wenigstens braucht er nun keine Geheimtrainings mehr abhalten. Ich erwarte mir Minimum den Vizemeister. Dritter hat der Schmid auch geschafft. Außerdem gibt das ja unser Kader her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2022 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Egal, wer neuer Trainer wird. Ich werde ihn bei jeder Gelegenheit in einer derartigen Lautstärke aufs Tiefste beschimpfen, dass sich Torberg*1911 noch darüber freuen wird, hinter der Vidiwall Zuflucht suchen zu können. Und der neue Trainer kann genau was dafür? Ich bin noch genauso leer und schockiert wie gestern als ich die Nachricht auf IG gesehen habe. Der Schuldige ist aber definitiv nicht der neue Trainer. Den Verantwortlichen kann man das auch jetzt schon übermitteln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Dezember 2022 ViolaGen schrieb vor 1 Minute: Und der neue Trainer kann genau was dafür? Das ist mir doch vollkommen egal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 ViolaGen schrieb vor 4 Minuten: Und der neue Trainer kann genau was dafür? Ich bin noch genauso leer und schockiert wie gestern als ich die Nachricht auf IG gesehen habe. Der Schuldige ist aber definitiv nicht der neue Trainer. Den Verantwortlichen kann man das auch jetzt schon übermitteln. Warum soll der neue Trainer gar nichts dafür können wenns ein Haustrainer von JW ist? Hängt ja im Netz drinnen und profitiert, also sicher nicht völlig unbelastet wenn auch genauso absolut kein Hauptschuldiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 david7 schrieb vor einer Stunde: Hasenhüttel wäre die einzige vertretbar Lösung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Dann hat er eh bereits genug verdient, dann kann er es bei uns für lau machen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: Also knapp die restlichen 51% der AG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Dezember 2022 Option A: Irgendeiner Option B: Irgendein anderer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Dezember 2022 thomas1982 schrieb vor 50 Minuten: aus dem Umkreis eines Sponsors die Info bekommen, dass Ismael fix sein soll Aber nicht so fix wie Klauß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 thomas1982 schrieb vor einer Stunde: aus dem Umkreis eines Sponsors die Info bekommen, dass Ismael fix sein soll der ismael der JW damals wegen verbotener trainings zu coronazeiten in die pfanne gehauen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 Wie kann es einem „wurscht“ sein wer nächster Trainer wird?!?! Seids ihr jetzt alle keine Austrianer er mehr od was soll das? Es wird irgendwie weitergehen u will nur das Beste für meinen Herzensverein. Niemals nicht könnte die Austria mir egal sein?! Und ja, ich bin mega pissed u enttäuscht…. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Wie kann es einem „wurscht“ sein wer nächster Trainer wird?!?! Seids ihr jetzt alle keine Austrianer er mehr od was soll das? Es wird irgendwie weitergehen u will nur das Beste für meinen Herzensverein. Niemals nicht könnte die Austria mir egal sein?! Und ja, ich bin mega pissed u enttäuscht…. Lass dir nur nix aufoktroyieren. ;-) Nix für ungut. Ich glaub, niemand von uns möchte den Konkurs. Wir alle werden wieder kommen. Aber jetzt über einen neuen Trainer nachzudenken ist echt schwierig. Es ist einfach eine große Leere da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Nix für ungut. Ich glaub, niemand von uns möchte den Konkurs. Wir alle werden wieder kommen. Aber jetzt über einen neuen Trainer nachzudenken ist echt schwierig. Es ist einfach eine große Leere da. Bin ich absolut bei dir. Trotzdem schreiben genug vom Wunsch „ganz unten anfangen zu wollen“, was absolut ABSURD (ums wie schneckerl zu sagen) ist!!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bin ich absolut bei dir. Trotzdem schreiben genug vom Wunsch „ganz unten anfangen zu wollen“, was absolut ABSURD (ums wie schneckerl zu sagen) ist!!!!! Eine verständliche Trotzreaktion. Wobei, mir fehlt auch die Phantasie, wie man mit den Zahlen, die gerade veröffentlicht worden sind, den internen Streitereien und dem gezielten Tritt in unsere Cochones und seinen Folgen, das finanziell Überleben soll. Ich persönlich glaub, dass wenn wir Konkurs anmelden, dass es damit vorbei wäre. Endgültig, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts