[AF] Japan - Kroatien


Wer kommt ins VF?  

38 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins VF?

    • Japan nach 90 Minuten
      10
    • Kroatien nach 90 Minuten
      11
    • Japan nach Verlängerung
      6
    • Kroatien nach Verlängerung
      5
    • Japan nach Elfern
      2
    • Kroatien nach Elfern
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es ist schon eine Ironie. Das war wohl die solideste, stärkste Partie von Japan bei dieser WM, und das erste Mal, dass sie in Führung gegangen sind. Hab noch scherzhaft beim Führungstreffer gesagt, dass mir der kein gutes Gefühl gibt.

Sie können angesichts der Resultate sicher erhobenen Hauptes aus dem Turnier gehen, aber dass der Achtelfinal-Fluch bestehen bleibt, ist bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BDN schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sei nicht so ein pepega LULW ich subbe jetzt diesem typen gleich um einen hypetrain in Bewegung zu setzen OMEGALUL denn mein leben ist so toll wenn ein weib für mein letztes Taschengeld meinen nicknamen auf twitch vor all den coolen usern laut ausspricht. 

Hoff du kriegst jetzt ka Migräne :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin irgendwie auch froh dass der Minimalismus nicht belohnt wird. Japan hat damit das AF erreicht und das ist in einer Gruppe mit Deutschland und Spanien ein Erfolg. Im VF hat man so aber nichts verloren. Ist die Niederlande schon grenzwertig und das sollte jetzt auch genug sein. 

Ein WM Erfolg kann wie in den letzten Jahren nur über Europa oder mit Außenseiterchancen Argentinien oder Brasilien führen. Alle anderen einfach zu schwach bzw. unkonstant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 12 Minuten:

Bin irgendwie auch froh dass der Minimalismus nicht belohnt wird. Japan hat damit das AF erreicht und das ist in einer Gruppe mit Deutschland und Spanien ein Erfolg. Im VF hat man so aber nichts verloren. Ist die Niederlande schon grenzwertig und das sollte jetzt auch genug sein.

Und wo hat der kroatische Kick was im VF zu suchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Bin irgendwie auch froh dass der Minimalismus nicht belohnt wird. Japan hat damit das AF erreicht und das ist in einer Gruppe mit Deutschland und Spanien ein Erfolg. Im VF hat man so aber nichts verloren.

Koratien hat dann aber genauso wenig im VF verloren. Finde sogar noch weniger als Japan, wenn man die Möglichkeiten heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einen Vf Einzug kannst halt nicht an den Möglichkeiten im Af festmachen. 

Gegen Kanada eines der besten Spiele der Wm und gegen Belgien auch überlegen. 

Kroatien passt sich oft an den Gegner an. Gegen Brasilien gibts ein Feuerwerk und ein aus der Selecao. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soc77cer schrieb vor 34 Minuten:

Einen Vf Einzug kannst halt nicht an den Möglichkeiten im Af festmachen. 

Gegen Kanada eines der besten Spiele der Wm und gegen Belgien auch überlegen. 

Kroatien passt sich oft an den Gegner an. Gegen Brasilien gibts ein Feuerwerk und ein aus der Selecao. 

Hä? Gegen Belgien, wo alleine lukakau den Kroaten ein weiterkommen ermöglicht hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub das letzte und einzige Elferschießen Österreichs (seit dem ich schaue) war mal beim Friendly-Turniere gegen Zypern/Lettland?! War’s unter Hicke? Krankl?

Ohne gegoogelt zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass das während der EM-Vorbereitung unter Hickersberger war, und wenn mich nicht alles täuscht, haben wir damals sogar ein Freundschaftsspiel-Elferschießen gegen Japan gewonnen. War sehr absurd, das ganze.

Ein "echtes" Elferschießen hat's für Österreich noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zwara schrieb vor 17 Minuten:

Kroatien? Die waren gegen Belgien unterlegen und haben sich mit Glück das Weiterkommen gesichert.

Wenn man ned unbedingt nur die Highlights gschaut hat, dann waren die Kroaten bis zur Schlussphase eindeutig besser. 

Klar dann auch Masn, weil Lukaku komplett außer Form ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
revo schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das war das schlechteste Elferschießen einer Mannschaft, das ich jemals gesehen habe.

Europacupfinale der Meister (!) 1986 in Sevilla, nach 120 Minuten 0:0, Elfmeterschießen 2:0 (!!) für Steaua Bukarest gegen Barcelona (!!!) (die ersten vier Elfmeter verschossen, am Ende alle von Barcelona gehalten). 

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Scheiss Elfern. Japan hätte sich den Sieg ganz klar verdient. Aber Elferschießen ist offensichtlich nicht ihre Kernkompetenz, da waren sie völlig verloren.

Kroatien hat sich schon in der Gruppe durchgebrunzt und macht jetzt da weiter wo sie 2018 aufgehört haben. Aber ok, gegen Brasilien ist ohnehin Schluß mit lustig.

 

Was man jetzt schon sagen kann: Die Topnationen haben in der Gruppenphase die fehlende Vorbereitung nachgeholt und diese Zeit reichte offensichtlich. Es gab zwar Sensationen in der Gruppenphase, aber jetzt ist alles wieder wie gehabt und die WM ist nicht nur moralisch, politisch, vom Austragungszeitpunkt her und fantechnisch völlig falsch, sondern auch unendlich fad.

PrinceFerdi schrieb vor 7 Minuten:

Europacupfinale der Meister (!) 1986 in Sevilla, nach 120 Minuten 0:0, Elfmeterschießen 2:0 (!!) für Steaua Bukarest gegen Barcelona (!!!) (die ersten vier Elfmeter verschossen, am Ende alle von Barcelona gehalten). 

 

Kann mich noch erinnern, das hab ich live gesehen - und ich habe sehr gelacht und Steaua gefeiert. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Und wo hat der kroatische Kick was im VF zu suchen? :ratlos:

Haben mir un der Gruppenphase ganz gut gefallen. Kroatien ist oftmals bei den Turnieren da wenn es darauf ankommt. 

killver schrieb vor einer Stunde:

Koratien hat dann aber genauso wenig im VF verloren. Finde sogar noch weniger als Japan, wenn man die Möglichkeiten heranzieht.

Welche Möglichkeiten? 

Für so ein kleines Land wie Kroatien ist das eigentlich beeindruckend was die bei den WMs rausholen. 1998 Platz 3, 2018 Platz 2 und jetzt wieder im VF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.