LiamG V.I.P. Posted December 2, 2022 Japan vs. Kroatien / ACHTELFINALE / 05.12.2022 - 16:00 - LIVE AUF ORF 1 ab 15:00 VS. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Posted December 3, 2022 Überraschung mit Ansage. Kroatien wirkt müde, die Japaner euphorisiert. Und es wäre endlich auch mal an der Zeit, dass die Arbeit der Japaner Früchte trägt - ihren obligaten dummen Umfaller haben sie diesmal ja schon hinter sich gebracht. Eigentlich hätten sie ja 2018 schon gegen Belgien gewinnen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted December 5, 2022 halbe südfront schrieb am 3.12.2022 um 10:38 : Überraschung mit Ansage. Kroatien wirkt müde, die Japaner euphorisiert. Und es wäre endlich auch mal an der Zeit, dass die Arbeit der Japaner Früchte trägt - ihren obligaten dummen Umfaller haben sie diesmal ja schon hinter sich gebracht. Eigentlich hätten sie ja 2018 schon gegen Belgien gewinnen müssen. Man darf gespannt sein. Kommt denke ich stark darauf an, welches Gesicht beide Mannschaften präsentieren. Kroatien könnte auch recht ungefährdet weiterkommen, trotz guter japanischer Leistung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted December 5, 2022 Könnte die erste Verlängerung im Achtelfinale werden. In dieser Partie ist wirklich alles möglich. Hoffe auf einen Aufstieg der Kroaten 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Posted December 5, 2022 halbe südfront schrieb am 3.12.2022 um 10:38 : Überraschung mit Ansage. Kroatien wirkt müde, die Japaner euphorisiert. Und es wäre endlich auch mal an der Zeit, dass die Arbeit der Japaner Früchte trägt - ihren obligaten dummen Umfaller haben sie diesmal ja schon hinter sich gebracht. Eigentlich hätten sie ja 2018 schon gegen Belgien gewinnen müssen. Sehe es wie du. Die Japaner sind definitiv auf einer Euphoriewelle, welche sie wohl ins Viertelfinale trägt, während die Kroaten sich ins Achtelfinale gezittert haben (und bei einem Lukaku in Normalform wohl schon am Flughafen stehen würden). Freut mich für die sympathischen Japaner. sollte sich das tatsächlich so ausgehen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Posted December 5, 2022 Japan - Südkorea im VF 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis ASB-Legende Posted December 5, 2022 Onkel schrieb vor 4 Stunden: Japan - Südkorea im VF Das ist auf europäische Verhältnisse umgelegt so wie wenn Serbien gegen den Kosovo spielen würde. Brisant... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Posted December 5, 2022 14 zu 14 bei den Aufstiegstipps derzeit ... Sowas haben wir wohl auch selten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Posted December 5, 2022 Denke hier sehen wir die erste Verlängerung... Aegis schrieb vor 2 Stunden: Das ist auf europäische Verhältnisse umgelegt so wie wenn Serbien gegen den Kosovo spielen würde. Brisant... So schlimm? Hatten 2002 ja auch die WM zusammen. Eine Euro Serbien-Kosovo kann ich mir nicht vorstellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis ASB-Legende Posted December 5, 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Denke hier sehen wir die erste Verlängerung... So schlimm? Hatten 2002 ja auch die WM zusammen. Eine Euro Serbien-Kosovo kann ich mir nicht vorstellen Hab gestern beim Match schauen zufällig mit meinem Hawara geredet, der erst Ende September in Südkorea war. Das Thema is dort noch immer omnipräsent. Ganz grün san sa si definitiv ned. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Posted December 5, 2022 18:18 bei den Tipps. Das Spiel scheint wirklich völlig offen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Posted December 5, 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Hab gestern beim Match schauen zufällig mit meinem Hawara geredet, der erst Ende September in Südkorea war. Das Thema is dort noch immer omnipräsent. Ganz grün san sa si definitiv ned. Ich glaube, Japaner und Südkoreaner mögen sich nicht besonders, aber das geht eher noch auf den Zweiten Weltkrieg zurück und ist keinesfalls mit dem Balkan vergleichbar. Viel problematischer wäre meines Wissens Japan gegen China, weil dort der Konflikt vom chinesischen Regime immer wieder absichtlich am Köcheln gehalten wurde. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted December 5, 2022 (edited) Wenn die Japaner nicht so komplex vor dem Tor wären, dann könnten sie schon locker führen edit... jetzt führen sie Edited December 5, 2022 by Eldoret 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted December 5, 2022 JAAAAA 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted December 5, 2022 LiamG schrieb Gerade eben: JAAAAA Eldoret schrieb Gerade eben: Wenn die Japaner nicht so komplex vor dem Tor wären, dann könnten sie schon locker führen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts