[AF] Japan - Kroatien


Wer kommt ins VF?  

38 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins VF?

    • Japan nach 90 Minuten
      10
    • Kroatien nach 90 Minuten
      11
    • Japan nach Verlängerung
      6
    • Kroatien nach Verlängerung
      5
    • Japan nach Elfern
      2
    • Kroatien nach Elfern
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Überraschung mit Ansage. Kroatien wirkt müde, die Japaner euphorisiert. Und es wäre endlich auch mal an der Zeit, dass die Arbeit der Japaner Früchte trägt - ihren obligaten dummen Umfaller haben sie diesmal ja schon hinter sich gebracht. Eigentlich hätten sie ja 2018 schon gegen Belgien gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb am 3.12.2022 um 10:38 :

Überraschung mit Ansage. Kroatien wirkt müde, die Japaner euphorisiert. Und es wäre endlich auch mal an der Zeit, dass die Arbeit der Japaner Früchte trägt - ihren obligaten dummen Umfaller haben sie diesmal ja schon hinter sich gebracht. Eigentlich hätten sie ja 2018 schon gegen Belgien gewinnen müssen.

Man darf gespannt sein. Kommt denke ich stark darauf an, welches Gesicht beide Mannschaften präsentieren. Kroatien könnte auch recht ungefährdet weiterkommen, trotz guter japanischer Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
halbe südfront schrieb am 3.12.2022 um 10:38 :

Überraschung mit Ansage. Kroatien wirkt müde, die Japaner euphorisiert. Und es wäre endlich auch mal an der Zeit, dass die Arbeit der Japaner Früchte trägt - ihren obligaten dummen Umfaller haben sie diesmal ja schon hinter sich gebracht. Eigentlich hätten sie ja 2018 schon gegen Belgien gewinnen müssen.

Sehe es wie du. Die Japaner sind definitiv auf einer Euphoriewelle, welche sie wohl ins Viertelfinale trägt, während die Kroaten sich ins Achtelfinale gezittert haben (und bei einem Lukaku in Normalform wohl schon am Flughafen stehen würden). Freut mich für die sympathischen Japaner. sollte sich das tatsächlich so ausgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke hier sehen wir die erste Verlängerung...

Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Das ist auf europäische Verhältnisse umgelegt so wie wenn Serbien gegen den Kosovo spielen würde. Brisant...

So schlimm? Hatten 2002 ja auch die WM zusammen. Eine Euro Serbien-Kosovo kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Denke hier sehen wir die erste Verlängerung...

So schlimm? Hatten 2002 ja auch die WM zusammen. Eine Euro Serbien-Kosovo kann ich mir nicht vorstellen 

Hab gestern beim Match schauen zufällig mit meinem Hawara geredet, der erst Ende September in Südkorea war. Das Thema is dort noch immer omnipräsent. Ganz grün san sa si definitiv ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aegis schrieb Gerade eben:

Hab gestern beim Match schauen zufällig mit meinem Hawara geredet, der erst Ende September in Südkorea war. Das Thema is dort noch immer omnipräsent. Ganz grün san sa si definitiv ned.

Ich glaube, Japaner und Südkoreaner mögen sich nicht besonders, aber das geht eher noch auf den Zweiten Weltkrieg zurück und ist keinesfalls mit dem Balkan vergleichbar. Viel problematischer wäre meines Wissens Japan gegen China, weil dort der Konflikt vom chinesischen Regime immer wieder absichtlich am Köcheln gehalten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.