Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden: (Übrigens ein Lied von Queen). Von DER @Queen-Lask?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Von DER @Queen-Lask?? Da kann uns hoffentlich nicht nur unsere Queen sondern auch der @KING-LASKberichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 Bin mir sicher, dass dieser Transfer ein Vorgriff auf den Sommer ist, wo uns wohl Ljubicic und Nakamura verlassen werden. Ich erwarte mir also nicht all zu viel, nichtsdestotrotz willkommen in Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn diese von Dir genannten Herren nicht bald Tore bei uns schießen werden sie nicht so schnell kein ander Land sehen... bearbeitet 7. Februar 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2023 Ich denke das wir Ibrahim relativ schnell im Spieltagskader sehen werden Die letzten Entwicklungen deuten darauf hin das Koulouris Status weiter gesunken ist. Ansonsten wäre der Balic Einsatz trotz bevorstehender leihe nicht wirklich erklärlich. Wenn Vujanovic meint das man mit Ibrahim besonders auf der mittelstürmer position neue reize setzen wollte ,ist das ein weiteres Indiz dafür das dass Vertrauen in den Griechen aktuell nicht dramatisch hoch ist. Wäre sehr schade ,hätte doch gehofft das diese lange Vorbereitungszeit Koulouris näher an die Mannschaft bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 26 Minuten: Wenn diese von Dir genannten Herren nicht bald Tore bei uns schießen werden sie nicht so schnell kein ander Land sehen... manchmal wäre es kein fehler, einmal nicht "antworten" zu klicken, bratko! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2023 lasso schrieb vor 14 Minuten: Ich denke das wir Ibrahim relativ schnell im Spieltagskader sehen werden Die letzten Entwicklungen deuten darauf hin das Koulouris Status weiter gesunken ist. Ansonsten wäre der Balic Einsatz trotz bevorstehender leihe nicht wirklich erklärlich. Wenn Vujanovic meint das man mit Ibrahim besonders auf der mittelstürmer position neue reize setzen wollte ,ist das ein weiteres Indiz dafür das dass Vertrauen in den Griechen aktuell nicht dramatisch hoch ist. Wäre sehr schade ,hätte doch gehofft das diese lange Vorbereitungszeit Koulouris näher an die Mannschaft bringt. Ist ja bei den Testspielen ausgefallen, wie oft Kühbauer Koulouris „motivieren“ musste, weil er die Gegner nie anlief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2023 Also doch noch ein Stürmer … Als von einem „ghanaischen Talent“ zu lesen war habe ich an einen jüngeren Spieler vornehmlich für die zweite Mannschaft gedacht. Ibrahim Mustapha ist doch schon 22 und hat im starken Roter Stern Belgrad Angriff trotz zahlreicher Kurzeinsätze kein Land gesehen. Der Transfer mutet etwas seltsam an. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Man wird sich dabei schon etwas gedacht haben. 500 TEUR Ablöse sind auch nicht zu vernachlässigen. Speed, Robustheit, Pressing-Tauglichkeit sind jedenfalls Attribute, die ich schon auch öfters in der Schlussphase dieser Saison bei eingewechselten Offensivkräften vermisst habe. Und wenn Mustapha unseren Amateuren zum Aufstieg verhilft ist es mir auch Recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 GH78 schrieb vor 18 Minuten: 500 TEUR Ablöse sind auch nicht zu vernachlässigen. Wo steht das eigentlich? Also in offiziellen Medien? Zum Spieler ist wohl genug gesagt worden - lasse mich dementsprechend auch gerne positiv überraschen. Wie auch schon erwähnt, könnte er in jedem Fall gerade für die Schlussminuten noch einen guten Schub bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2023 Das wär mir aber ein bißchen zuwenig nur für die , Schlussminuten , einen zu holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2023 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Wo steht das eigentlich? Also in offiziellen Medien? Zum Spieler ist wohl genug gesagt worden - lasse mich dementsprechend auch gerne positiv überraschen. Wie auch schon erwähnt, könnte er in jedem Fall gerade für die Schlussminuten noch einen guten Schub bringen. Auf der letzten Seite findest du eine serbische Quelle: 500.000 fix, 100.000 variabel, 15% Weiterverkaufsbeteiligung … Die Informationen müssen natürlich nicht korrekt sein. Aber Mustapha hatte bei Roter Stern einen Vertrag bis 2025. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2023 Interessanter Transfer, den ich so nicht ganz nachvollziehen kann. Nicht auf Grund seiner Spielstärke, die ich absolut nicht einschätzen kann, weil ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. Vielmehr aber auf Grund der Tatsache, dass man erneut einen offensiven Außenspieler geholt hat, den man aber dem Vernehmen nach eher in der Sturm-Zentrale einsetzen möchte. Hier ist die Erklärung wohl, dass man im Sommer mit Abgängen in der Offensive rechnet. Für die linke Seite hat man ja als Perspektive Taoui geholt, den man wohl als möglichen Nakamura Ersatz sehen könnte. Und auf der rechten Seite wird man sehen wie es mit Goigi weiter geht. Der feiert in einem Monat seinen 30er, hat dann im Sommer noch 1 Jahr Restvertrag und ich kann mir gut vorstellen, dass auch er nochmals andere Seiten der Fußballwelt sehen möchte. Ist jetzt der falsche Thread und durchaus noch weit hin, aber ich erwarte schon eine durchaus aufregende Sommer-Transferzeit. Auf den AV Positionen wird man was tun müssen. Von den Jungen, die auf Trainingslager mit waren + Zirngast, könnte durchaus was nachkommen. Dazu noch ein Anselm der fit werden sollte. Etc. Etc. In Bezug auf Mustapha hab ich mir jetzt in den sozialen Medien ein wenig die Kommentare der Belgrader Anhänger durchgelesen. Da ist man durchwegs froh ihn los zu sein und bezeichnet den Abgang als "erste gute Tat des Managements seit Langem" usw. Ich hoffe für uns und Mustapha, dass er sich in seiner neuen Umgebung wohl fühlt und bei uns gute Leistungen zeigt. Sollte die Gerüchte stimmen mit der halben Mille Ablöse, ist das natürlich nicht von schlechten Eltern. Dann hat man innerhalb eines halben Jahres 1,5 Mio Euro für Stürmer bezahlt, 2/3 der Ablösesumme haben bisher leider herzlich wenig gezeigt. Ich hoffe, dass sich das noch ändert und auch Mustapha eine etwaige Ablöse rechtfertigen kann. Herzlich Willkommen und alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) mj68 schrieb vor 32 Minuten: Das wär mir aber ein bißchen zuwenig nur für die , Schlussminuten , einen zu holen ! Nun - meinerseits war die Aussage gedacht für die ersten Spiele.. oder eventuell Frühjahrsspiele. Spätestens mit neuer Saison sollte der Anspruch wohl etwas anderes sein. Aber es ist wohl absolut zu früh um irgendwas sagen zu können. Dazu kennen wir wohl alle den Spieler einfach viel zu wenig. Von daher hoffe ich mal er wird uns alle positiv überraschen. bearbeitet 7. Februar 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Schön langsam macht alles Sinn und kommt so wie am Sonntag vermutet: Koulouris steht vor einem Wechsel in die Türkei laut OÖN. Ich bin auf den Deal gespannt. Man hat Balic als MS-Backup spielen lassen obwohl er tags darauf nach Altach verliehen werden sollte. Bei Koulouris wollte man offensichtlich das Risiko einer Verletzung vor dem Transfer nicht eingehen. Dass Koulouris nicht so trifft wie man das erwarten konnte ist das eine Problem. Umso problematischer war allerdings, dass er als erster Verteidiger an vorderster Front in der Schlussphase einiger Partien gar nicht taugte. Darum hat man jetzt wohl Mustapha geholt, dem man eben diese Qualität in der Presseaussendung („robuster und schneller Pressingspieler“, „aktiver Spieler, der gut gegen den Ball arbeitet“) zuschreibt. bearbeitet 7. Februar 2023 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar 2023 selten bei einem Spieler so zwiegespalten gewesen. Einerseits hat er schon aufblitzen lassen was er kann, da Ljubicic unerwartet gut funktioniert hat war es für ihn schwer nach einer Einwechselung ins Spiel zu kommen. Hat in der Vorbereitung Chancen von Anfang an bekommen und auch Treffer erzielt. Er braucht bekanntlich das volle Vertrauen des Trainers und von Kühbauer war in der Vorbereitung oft zu hören wie er das nicht anlaufen des Gegners lautstark bemängelte. Andererseits kann Mustapha nicht viel schlechter aussehen, wir haben sehr viele Gegentore in den letzten Minuten bekommen. Der Stürmer ist der erste Verteidiger und Koulouris war es sicher nicht. Wenn die Türken 1 Million zahlen, auch wirklich zahlen von denen hört man ja immer wieder dass es da Probleme gibt, dann musst es fast machen. Wird wohl am Ende eine Leihe + KO. Ein Anselm oder Sabitzer kommt ja auch noch zurück… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts