Wintertransfers 2022/23


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Ich mach mal den traditionellen Wintertransferthread auf.

lt. heutiger Krone wird Jovan Lukic im Training getestet ob er den Anforderungen gerecht werden kann. Und Vujanovic will außerdem noch, dass zwei oder drei neue Spieler dazustoßen.

Auch Wiesinger steht wieder voll im Training und wird im ersten Testspiel gegen die Admira wohl eine Halbzeit spielen 

edit....kann ein Mod beim Threadtitel bitte das fehlende r einfügen :augenbrauen:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Ich mach mal den traditionellen Wintertransferthread auf.

lt. heutiger Krone wird Jovan Lukic im Training getestet ob er den Anforderungen gerecht werden kann. Und Vujanovic will außerdem noch, dass zwei oder drei neue Spieler dazustoßen.

Auch Wiesinger steht wieder voll im Training und wird im ersten Testspiel gegen die Admira wohl eine Halbzeit spielen 

edit....kann ein Mod beim Threadtitel bitte das fehlende r einfügen :augenbrauen:

 Dragovic incoming. @casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb am 29.11.2022 um 09:26 :

Auch Wiesinger steht wieder voll im Training

Mit einem fitten Wiesinger ist unsere Defensive gleich eine klasse Besser. Wäre/ist eine unglaubliche Verstärkung :clap:

Ich würde mir noch einen ZDM mit Startelfpotential wünschen ansonsten muss man nichmaviel machen mMn.

Die restlichen "Baustellen" (schwache Bank, Deadwood) wird man vermutlich dann im Sommer mit dem EC im Rücken angehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 18 Minuten:

Mit einem fitten Wiesinger ist unsere Defensive gleich eine klasse Besser. Wäre/ist eine unglaubliche Verstärkung :clap:

Ich würde mir noch einen ZDM mit Startelfpotential wünschen ansonsten muss man nichmaviel machen mMn.

Die restlichen "Baustellen" (schwache Bank, Deadwood) wird man vermutlich dann im Sommer mit dem EC im Rücken angehen 

Das mit Wiesinger scheint sich ja schon wieder erledigt haben...muss wieder unters Messer 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-wiesinger-muss-erneut-unters-messer;art100,3752732

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dönermann schrieb vor 6 Minuten:

Hat irgendjemand schon was vernommen bzgl Zu- und Abgängen?

Oder gibt es irgendwelche Gerüchte im Umlauf?

Dieser junge Mann steht 4 Wochen im Probetraining und wird bei Gefallen verpflichtet

https://www.transfermarkt.at/jovan-lukic/profil/spieler/699208 

Und lt. Vujo strebt man noch ein bis zwei Neuverpflichtungen an. Von Abgängen ist mir nichts bekannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dönermann schrieb vor 9 Minuten:

Hat irgendjemand schon was vernommen bzgl Zu- und Abgängen?

Oder gibt es irgendwelche Gerüchte im Umlauf?

Bisher nur ein schwaches Sarkaria zu uns aus dem Sturm Channel, sowie die 2 Testspieler von den Amateuren und den jungen Serben.

Vujo möchte gerne 2-3 neue, wurde aber nicht konkret auf welcher Position. 

Ich finde es gut das man nichts hört, ist meist ein gutes Zeichen.

 

Edit meint noch: Nakamura in die PL zu Brighton & Hove Albion derzeit 7. Was auch das Sarkaria Gerücht sinnvoll macht.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 5 Stunden:

Edit meint noch: Nakamura in die PL zu Brighton & Hove Albion derzeit 7. Was auch das Sarkaria Gerücht sinnvoll macht.

Bei einem Nakamura Abgang führt die Spur möglicherweise nach Lustenau. Wenn man die Leistungen ansieht wäre es wohl ein ähnlicher „No Brainer“ wie damals Yeboah von Wattens nach Graz. 
 

https://www.transfermarkt.at/bryan-teixeira/profil/spieler/657635

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.