Wintertransfers 2022/23

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Kann mich eigentlich an keinen Spieler in den letzten Jahren erinnern, der von uns abgegeben wurde und wo anders aufblühte. 

Einzig Otavio und für den haben wir ganz ordentlich kassiert. Und Gruber, der hat bei uns auch ganz ordentlich performt.

Trauner? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Grgic hat letztes Jahr einen Titel mit Hajduk gewonnen, Hong hat sich in Belgien etabliert und Bruno spielte nach dem LASK Champions League.

Genau. Hong :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dönermann schrieb vor 2 Stunden:

Trauner? Ullmann war bei Rapid zumindest Stammspieler oder täusche ich mich?

Ging mir in erster Linie um Spieler, die „freiwillig“ abgegeben wurden, wobei dann stimmt die These mit Otavio nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nachdem das Transferfenster nun geschlossen hat, hier ein kurzes Resümee der aktuellen Transferzeit:

Zugänge:

Marin Ljubicic: Nach Leihe und starkem Herbst fix verpflichtet bis 2027 von Hajduk Split!  Ablöse 2,9 Mio.€

Moses Usor: Ausgeliehen von Slavia Prag + Kaufoption. Ich denke der Bursche hat großes Potential und mit einer einjährigen Leihe inklusive anschließender Kaufoption hat der LASK einen richtig guten Deal abgeschlossen!

Maksym Taloverov: Leihe bis Sommer, ebenfalls von Slavia Prag. Nachdem gerade im ZDM und in der IV Bedarf herrschte, sicher eine gute und vor allem flexibel einsetzbare Alternative!

Jovan Lukic: Fix verpflichtet vom FK Čukarički (Serbische 1. Liga) und anschließend sofort weiterverliehen an Torreense (2. Liga Portugal)

Abgänge:

Jovan Lukic: Wie bereits oben erwähnt verliehen an Torreense (2. Liga Portugal). Ich kann mir aber vorstellen, dass er in Zukunft durchaus eine Verstärkung darstellen kann.

Nikolas Polster: Leihe bis Sommer zu Vorwärts Steyr. Sicher für ihn ein guter und richtiger Entwicklungsschritt.

Filip Twardzik: Leihe bis Sommer zu Spartak Trnava (1. Liga Slowakei). Konnte sich leider nie durchsetzen, daher für beide Seiten sicher eine gute Lösung.

Husein Balic: Leihe bis Sommer zu Altach. Ich hoffe er bekommt in Altach genügend Spielzeit und kann wieder an vergangene Leistungen anschließen.

Bei aller Kritik, die man letztes Jahr um diese Zeit an der sportlichen Leitung üben musste, kann man heuer zu einer durchaus gelungenen Transferperiode gratulieren!:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

eine richtig gute Transferperiode geht zu Ende, heute vor einem Jahr, wer hätte wirklich gedacht dass wir heute mit so einem Kader dastehen? Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt und besonders in der Offensive gehören wir ganz vorne dazu. Hut ab der sportlichen Führung, der LASK macht in vielerlei Hinsicht Lust auf mehr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten:

Vergessts mir in Schmidt nicht - den kennens nun auch schon in ganz Portugal und weit über die Grenzen hinaus, nach seinem letzten Genie-Streich..

Was habe ich verpasst?:ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LASK holt Ghana-Talent
Doch auch Wawras LASK-Kollege hatte gestern keinen ruhigen Tag. Mittag verlieh Radovan Vujanovic Husein Balić an Altach. Ohne „Konkurrenzklausel“, daher darf der Stürmer am Sonntag gegen die Linzer spielen. „Ein Risiko besteht immer - ich hoffe hoffe nur, dass der Fußball Sonntag nicht wieder eine seiner verrückten Geschichten schreibt“, sagt Vujanovic. Der Efthymios Koulouris trotz Angeboten aus Belgien und Holland nicht ziehen ließ. „Koulouris will sich bei uns durchsetzen“, sagt der LASK-Sportchef, der Darmstadt-Leihgabe Nemanja Celic nicht los wurde. Bitter: Schließlich ist für Celic nach der Verpflichtung des Ukrainers Maksym Talovierov sogar ein Kaderplatz illusorisch. Während der LASK noch ein ghanaisches Stürmer-Talent, das heute präsentiert wird, als Perspektivspieler verpflichtet hat.

https://www.krone.at/2923246

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Grgic hat letztes Jahr einen Titel mit Hajduk gewonnen, Hong hat sich in Belgien etabliert und Bruno spielte nach dem LASK Champions League.

Lauter blinde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag