Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2023 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: Kann mich eigentlich an keinen Spieler in den letzten Jahren erinnern, der von uns abgegeben wurde und wo anders aufblühte. Einzig Otavio und für den haben wir ganz ordentlich kassiert. Und Gruber, der hat bei uns auch ganz ordentlich performt. Trauner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 dönermann schrieb Gerade eben: Ullmann war bei Rapid zumindest Stammspieler oder täusche ich mich? Wer? Kenn ich nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Trauner? Der hat schon geblüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2023 Grgic hat letztes Jahr einen Titel mit Hajduk gewonnen, Hong hat sich in Belgien etabliert und Bruno spielte nach dem LASK Champions League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Grgic hat letztes Jahr einen Titel mit Hajduk gewonnen, Hong hat sich in Belgien etabliert und Bruno spielte nach dem LASK Champions League. Genau. Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 somit transferfenster in österreich zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 dönermann schrieb vor 2 Stunden: Trauner? Ullmann war bei Rapid zumindest Stammspieler oder täusche ich mich? Ging mir in erster Linie um Spieler, die „freiwillig“ abgegeben wurden, wobei dann stimmt die These mit Otavio nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2023 Nachdem das Transferfenster nun geschlossen hat, hier ein kurzes Resümee der aktuellen Transferzeit: Zugänge: Marin Ljubicic: Nach Leihe und starkem Herbst fix verpflichtet bis 2027 von Hajduk Split! Ablöse 2,9 Mio.€ Moses Usor: Ausgeliehen von Slavia Prag + Kaufoption. Ich denke der Bursche hat großes Potential und mit einer einjährigen Leihe inklusive anschließender Kaufoption hat der LASK einen richtig guten Deal abgeschlossen! Maksym Taloverov: Leihe bis Sommer, ebenfalls von Slavia Prag. Nachdem gerade im ZDM und in der IV Bedarf herrschte, sicher eine gute und vor allem flexibel einsetzbare Alternative! Jovan Lukic: Fix verpflichtet vom FK Čukarički (Serbische 1. Liga) und anschließend sofort weiterverliehen an Torreense (2. Liga Portugal) Abgänge: Jovan Lukic: Wie bereits oben erwähnt verliehen an Torreense (2. Liga Portugal). Ich kann mir aber vorstellen, dass er in Zukunft durchaus eine Verstärkung darstellen kann. Nikolas Polster: Leihe bis Sommer zu Vorwärts Steyr. Sicher für ihn ein guter und richtiger Entwicklungsschritt. Filip Twardzik: Leihe bis Sommer zu Spartak Trnava (1. Liga Slowakei). Konnte sich leider nie durchsetzen, daher für beide Seiten sicher eine gute Lösung. Husein Balic: Leihe bis Sommer zu Altach. Ich hoffe er bekommt in Altach genügend Spielzeit und kann wieder an vergangene Leistungen anschließen. Bei aller Kritik, die man letztes Jahr um diese Zeit an der sportlichen Leitung üben musste, kann man heuer zu einer durchaus gelungenen Transferperiode gratulieren! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2023 eine richtig gute Transferperiode geht zu Ende, heute vor einem Jahr, wer hätte wirklich gedacht dass wir heute mit so einem Kader dastehen? Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt und besonders in der Offensive gehören wir ganz vorne dazu. Hut ab der sportlichen Führung, der LASK macht in vielerlei Hinsicht Lust auf mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Vergessts mir in Schmidt nicht - den kennens nun auch schon in ganz Portugal und weit über die Grenzen hinaus, nach seinem letzten Genie-Streich.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten: Vergessts mir in Schmidt nicht - den kennens nun auch schon in ganz Portugal und weit über die Grenzen hinaus, nach seinem letzten Genie-Streich.. Was habe ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2023 Zitat LASK holt Ghana-Talent Doch auch Wawras LASK-Kollege hatte gestern keinen ruhigen Tag. Mittag verlieh Radovan Vujanovic Husein Balić an Altach. Ohne „Konkurrenzklausel“, daher darf der Stürmer am Sonntag gegen die Linzer spielen. „Ein Risiko besteht immer - ich hoffe hoffe nur, dass der Fußball Sonntag nicht wieder eine seiner verrückten Geschichten schreibt“, sagt Vujanovic. Der Efthymios Koulouris trotz Angeboten aus Belgien und Holland nicht ziehen ließ. „Koulouris will sich bei uns durchsetzen“, sagt der LASK-Sportchef, der Darmstadt-Leihgabe Nemanja Celic nicht los wurde. Bitter: Schließlich ist für Celic nach der Verpflichtung des Ukrainers Maksym Talovierov sogar ein Kaderplatz illusorisch. Während der LASK noch ein ghanaisches Stürmer-Talent, das heute präsentiert wird, als Perspektivspieler verpflichtet hat. https://www.krone.at/2923246 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Grgic hat letztes Jahr einen Titel mit Hajduk gewonnen, Hong hat sich in Belgien etabliert und Bruno spielte nach dem LASK Champions League. Lauter blinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/2923246 Ghana Talent ?.....jetzt bin ich neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/2923246 Den Link hättest schon in einen Spoiler verstecken können. Ist ja grenzwertig das Bild Also Achtung, liebe LASKler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts