Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Parenzo schrieb vor 6 Minuten:

Brauch nur die ersten Zeilen lesen....und schon kenn ich mich aus, wie der Autor über Rapid denkt (...skandalumwitterndes Sorgenkind....) :facepalm:

https://www.zeit.de/2023/35/sk-rapid-wien-alexander-wrabetz-michael-tojner

ein gossmann artikel - einfach nicht draufklicken, er hat die views nicht verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Huanghe schrieb am 10.7.2023 um 16:39 :

50 Mio ok, wurde bisher auch schon teilweise erreicht. ich glaube aber nicht, dass wir planen, jedes Jahr 10 Mio Transfereinnahmen zu haben. Es wurde gesagt, mehr aus der Marke Rapid zu machen. Ich verstehe dass so dass wir mehr Sponsorengelder lukrieren wollen. Da hat sich bisher aber nichts getan. Was ist sonst der Plan? Ticketpreise erhöhen auf Lask-Niveau?

eigentlich nicht unrealistisch heutzutage. siehe sturm. wir sind traditionell stark bei ablösen und die sind in letzter zeit auch in AT explodiert. wenn das werkl wieder rennt, sind 10 mio drinnen. damit zu planen ist aber wieder eine andere geschichte.

Underdog1899 schrieb am 10.8.2023 um 12:45 :

Wenn...Mit Babler sehe ich da rot 

ich frage euch, welche farbe hat der feuerlöscher!!!! 🧯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maindrop schrieb Gerade eben:

damit zu planen ist aber wieder eine andere geschichte.

es gibt Vereine die sind da anderer Meinung, solche potenziellen Transfers können hilfreich für die Lizenz zB sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Super FOMO
Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin gespannt wann er sich wieder einmal zu Wort meldet. Von ihm hat man ja ewig nichts mehr gehört. 🦋

Mittlerweile sind wir ja auch so aufgestellt dass sich der Präsident auch gar nicht oft zu Wort melden muss/sollte

Worte zur aktuellen Lage sollten dann eher von Steffen kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin gespannt wann er sich wieder einmal zu Wort meldet. Von ihm hat man ja ewig nichts mehr gehört. 🦋

Was soll er sagen. Die Ahnung von Fußball scheint überschaubar zu sein. Und ist auch nicht sein Kerngeschäft. Ich würde gerne was vom Herrn Hofmann hören, der ist doch für Sport zuständig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Wir brauchen ein Ende der Freunderlwirtschaft, Energie und absolutes Wettbewerbsdenken... Wrabetz muss das als Präsident jeden klar machen...

Das ist ja bereits im vollem Gange, was man so über Knipping hört. Glaubst der sportliche Erfolg kommt innerhalb von ein paar Monaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst der sportliche Erfolg kommt innerhalb von ein paar Monaten?

Was ist sportlicher Erfolg? Zumindest ein bisschen mehr wie aktuell dürfte es dann schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist sportlicher Erfolg? Zumindest ein bisschen mehr wie aktuell dürfte es dann schon sein.

Warum sollten sich strategische Entscheidungen und Umstrukturierungen innerhalb von ein paar Monaten auf den sportlichen Erfolg auswirken? Nur weil statt Peschek ein Knipping arbeitet oder der Apparat schlanker wird spielt die Mannschaft doch nicht besser.

Das Ziel ist in Zukunft mehr Geld für den Sport aufstellen zu können. Die ganzen Entscheidungen wirken sich erst später aus.

Ich bin auch extrem angfressen, aber der Weg stimmt. Wenn ich mir die Mannschaft von gestern ansehe würde ich von der Startelf maximal 2 Spieler hergeben wollen. Warum wir nicht die Ergebnisse liefern kann ich mir schwer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

guter Artikel :gruebel:  https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/rapid-neu-ist-rapid-alt--exklusiv-/                                                                                                                               

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mucki1966 schrieb vor 5 Minuten:

guter Artikel :gruebel:  https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/rapid-neu-ist-rapid-alt--exklusiv-/                                                                                                                               

Ich mag 90min nicht, aber der Artikel passt von Anfang bis zum Ende. 

Traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mucki1966 schrieb vor 30 Minuten:

Da ein Gossmann Artikel kann ich dem gut nicht zustimmen, aber er hat durchaus einige Punkte richtig angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Da ein Gossmann Artikel kann ich dem gut nicht zustimmen, aber er hat durchaus einige Punkte richtig angesprochen

Ok. Interessanter Artikel.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag