Belgien - Kanada


Wer gewinnt?  

15 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Belgien
      9
    • Kanada
      3
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd
Zwara schrieb Gerade eben:

So ein Mist, vollkommen unverdient.

Tooooor für Europa! :aufdrogen:

Natürlich a Schas... habs aber schon befürchtet. Kanada investiert sehr, sehr viel... und jetzt das Desaster. Wird eine zache zweite Halbzeit befürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich schau gerade, nach Wales gegen USA, mein zweites WM-Spiel (seit der 25. Minute). Die Erkenntnis -> in Nordamerika wird mittlerweile richtig ordentlich Fußball gespielt. Kanada würde sich eine Führung absolut verdienen - der Schiri sieht das halt anders. Und wie es so ist erzielt dann der Favorit halt das unverdiente Führungstor in der letzten Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wahrscheinlich werdens jetzt zwar Weltmeister wenn ich das schreib, aber Belgien ist keine Nation der ich in den nächsten 3-5 Jahren eine sonderlich rosige Zukunft (im Vergleich zu den letzten Jahren) bescheinige. Generationenwechsel nicht erkennbar, aus dem Nachwuchs rückt auch nicht sonderlich viel nach, da wird es in den nächsten Jahren vermutlich deutlich nach unten gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach den ersten 135 Minuten in dieser Gruppe kann ich absolut nicht einschätzen wer in dieser Gruppe den Aufstieg schafft. Belgiens 1. Hälfte enttäuschend, Kanada extrem stark. Stellt sich die Frage, ob da jemand über- bzw. unterperformt oder ob das ungefähr das tatsächliche Leistungsniveau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Ich schau gerade, nach Wales gegen USA, mein zweites WM-Spiel (seit der 25. Minute). Die Erkenntnis -> in Nordamerika wird mittlerweile richtig ordentlich Fußball gespielt. Kanada würde sich eine Führung absolut verdienen - der Schiri sieht das halt anders. Und wie es so ist erzielt dann der Favorit halt das unverdiente Führungstor in der letzten Minute.

Wenn sie sich weiter steigern dann kann das eine erfolgreiche Heim WM für beide werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.