Popular Post Bernd Hartweger Anfänger Report post Posted November 26, 2022 Oldergod schrieb vor 4 Stunden: gratulation @Bernd Hartweger Vielen Dank an alle, die mich in den Beirat gewählt haben. Es ist mir Ehre und Verpflichtung zugleich! 52 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Hampel Leistungsträger Report post Posted November 26, 2022 LI150GS schrieb vor 14 Stunden: Also das ist wirklich kein Problem. Wenn sie dich wegen dem Zwerg nicht reinlassen, gib Bescheid, dann spielt's Granada, aber so richtig. Schön, dass es dermassen soziale Menschen gibt. Schämen Sie sich gar nicht? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hooluna Posting-Pate Report post Posted November 26, 2022 (edited) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Damit meine ich ja nicht wenn er mit den Unsrigen spricht. Aber in neuer Funktion wird er auch mit Wirtschschaftsbossen, Managern anderer Vereine etc sprechen. Also ich finde dass SH seine Rede inhaltlich sowie rhetorisch recht ordentlich gelungen ist. Edited November 26, 2022 by hooluna 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted November 26, 2022 hooluna schrieb vor 12 Minuten: Also ich finde dass SH seine Rede inhaltlich sowie rhetorisch recht ordentlich gelungen ist. Lieber authentisch, ehrlich und ab und zu ein wenig holprig als dieser ständige nichtssagende PR-Sprech, der sich auch im Sport immer mehr durchsetzt. Gut gemacht, Steff! 18 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tirnweth Posting-Pate Report post Posted November 26, 2022 Gascoigne schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube es ist einfach das bestehende Kuratorium bestätigt worden, das findest du auf der HP. Für was bzw. was macht das Kuratorium? Da sind immerhin 62 Namen draufgestanden auf der Karte. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Report post Posted November 26, 2022 Also Singer hat heute all das bestätigt, was viele in den letzten Wochen/Monaten geschrieben haben Unglaublich, dass man seine eigenen Folien (einer kurzen Präsentation) ned mal ansatzweise erklären oder richtig interpretieren kann. Sagt eh schon alles, wenn niemand über den billigen Schmäh Richtung Verteilerkreis lacht. Aber wuascht, nach heute is mir diese Personalie komplett egal. Blick nach vorne, alle gemeinsam. Das restliche Präsidium hat schon Potential. 16 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschropp ASB-Messias Report post Posted November 26, 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten: Also Singer hat heute all das bestätigt, was viele in den letzten Wochen/Monaten geschrieben haben Unglaublich, dass man seine eigenen Folien (einer kurzen Präsentation) ned mal ansatzweise erklären oder richtig interpretieren kann. Sagt eh schon alles, wenn niemand über den billigen Schmäh Richtung Verteilerkreis lacht. Aber wuascht, nach heute is mir diese Personalie komplett egal. Blick nach vorne, alle gemeinsam. Das restliche Präsidium hat schon Potential. Nicht nur der Schmäh bzgl. der Austria. Seine Anekdote, wonach ein Fan mit Hund zum Stadion kam und dieser ihn "halt draußen an einem Baum angehängt hat", war sowas von daneben, dass ich mir einen lauten Zwischenruf geleistet hab. Da sieht man welch Geistes Kind dieser Kasper ist. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted November 27, 2022 Ramses94 schrieb vor 4 Stunden: Freunderlwirtschaft, wie immer und nichts neues. Teilweise eine Verarschung, nicht mehr und nicht weniger...... Was wäre dein Vorschlag? Den Posten unbesetzt lassen, bis der neue gefunden ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted November 27, 2022 Insulaner schrieb vor 11 Stunden: Genau das hab ich mir auch gedacht. Wie Fr. Hanappi-Egger sagte steht mittlerweile in jeder Stellenauschreibung "m/w/d". Mich würde interessieren, warum es hier soviele Gegenstimmen gab. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der dagegen war und der das kurz erklären/begründen möchte? weil viele menschen ignorante trottel sind. leider. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LI150GS Weltklassecoach Report post Posted November 27, 2022 (edited) Jürgen Hampel schrieb vor 8 Stunden: Schön, dass es dermassen soziale Menschen gibt. Schämen Sie sich gar nicht? Du hast uns eh schon allen gezeigt, welch Dodl Du bist. Und sinnerfassend Lesen bzw. Kontext zu erfassen is jo a ned unbedingt deins, wie Du im WK bewiesen hast. Meld Dich jetzt wieder ab und lass es gut sein. Edited November 27, 2022 by LI150GS 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Hampel Leistungsträger Report post Posted November 27, 2022 Lucifer schrieb am 25.11.2022 um 08:38 : Mit der Lebenslangen war das Ticket nie notwendig... zumindest hatte ich bis dato es nicht vorweisen müssen. Vor 3 Jahren gab es das selbe Prozedere wie heuer. Die Eintrittskarte dient ja als Zählkarte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted November 27, 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 43 Minuten: Vor 3 Jahren gab es das selbe Prozedere wie heuer. Die Eintrittskarte dient ja als Zählkarte. ich ersuche Sie nie wieder in egal welcher form für eine funktion im verein zu kandidieren um tatsächlich zu gewährleisten dass es besser wird. Vielen Dank 25 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Report post Posted November 27, 2022 Burschi schrieb vor 21 Minuten: ich ersuche Sie nie wieder in egal welcher form für eine funktion im verein zu kandidieren um tatsächlich zu gewährleisten dass es besser wird. Vielen Dank ich war ja so oder so kritisch dem WK eingestellt aber was und vor allem wie sich besagter Hampel und Haider gestern präsentiert haben ist in der Tat eine bodenlose Frechheit, selten so unsympathische, abgehobene und präpotente Menschen gesehen, ich hoffe ganz stark das man das WK reformiert/umbaut und v.a besagte Personen weit weg davon bleiben. 18 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramses94 Teamspieler Report post Posted November 27, 2022 GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Was wäre dein Vorschlag? Den Posten unbesetzt lassen, bis der neue gefunden ist? War Zeit genug für diesen Posten jemanden qualifizierten zu finden...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted November 27, 2022 (edited) Ramses94 schrieb vor 3 Minuten: War Zeit genug für diesen Posten jemanden qualifizierten zu finden...... ? Das neue Präsidium ist erst seit gestern Abend in Amt. Außerdem gehört der Neue eingelernt. Edited November 27, 2022 by GRENDEL 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts