plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Ich sag es mal so: Posch offensiv , Posch defensiv Defensiv , Tackling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Wenn der nicht weg zieht bricht er ihm das Bein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Wie klein ist dieser gronoto bitte 1.63 Kleiner als messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2022 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Wie klein ist dieser gronoto bitte Also nicht sooo groß würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 Italien ärgert sich über ein 0:2 sicher mehr als über ein 5:7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. November 2022 Die Einwechslungen waren jetzt nicht so eine Verstärkung. Man merkt den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2022 Gregerl hat zwar gute Qualitäten in der Box, aber in Sachen Ball verarbeiten und für Entlastung zu sorgen kann er Nautl nicht einmal den kleinen Finger reichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Beim nächsten Konter machen wir das 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die sind doch heutzutage im Stutzen integriert oder? Wennst Sockerl tragst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Deckeln musst ordnungsgemäß tragen, Sockerln sind wurscht. Und die Deckeln vom z.B. Schlager sind ordnungsgemäß? wirken im TV sehr klein und fragil... Ich mein ich verstehs echt, dass das Zeug nervt und unangenehm ist (war ja bei mir ned anders früher), aber ist halt schon riskant als Profi ohne ordentliche Ausrüstung. So ein Schienbeinbruch kann die Karriere ganz schnell beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 Genau so nimmt man die Italiener. Posch mei Bua! @Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Also Ballbesitz gefühlt 90:10 für die Italiener in der 2. Hz. Ein paar mehr Konter hätte ich mir schon erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wennst Sockerl tragst nicht. Kannst dich noch an die Schoner in den 70er oder 80er erinnern? Hartschalen über das ganze Schienbein und den Knöchel außen, das waren depperte Dinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 Na endlich sind die "Fans" aufgewacht. Hatten vorm Match zu viel Coretto im Espresso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Lienhard bringt Davide in Bedrängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts