Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 @swisspowerbitte übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Herr Schneckerl Herr? Nicht der. Na gut. Schade, da war mein Verhörer doch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Warum darf Felber Rangnick nicht interviewen Weil sonst das passieren könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Herr? Nicht der. Na gut. Schade, da war mein Verhörer doch besser... Glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Glaub ich halt Ich schau später nochmals in der TVthek. Jetzt aber Grissemann und Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Was man heute gesehen hat - der erste Anzug sitzt definitiv. Wenn alle fit sind, kannst du dann auch von außen noch mit einzelnen Spielern und Impulsen positiv einwirken. Die Vorfreude auf die anstehende Quali ist jedenfalls da! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Spoiler Screen_Recording_20221120_231707_Samsung Internet.mp4 Richtige Worte von Rangnick über die unnedige WM bearbeitet 20. November 2022 von Skywalker1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Leider wirklich Herr und nicht der... Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Foda hatte nicht nur als Trainer bei den Spielen mit seiner Mannschaft kein Glück, selber ist er auch ein Unglücksrabe. Wer konnte schon ahnen, dass die Frucht seiner Arbeit erst 8 Monate nach seiner Trainerära aufgeht? Rangnick profitiert nun davon, quasi ins gemacht Nest gesetzt. <Ironie off> Zum Spiel: erste Halbzeit war mörderisch fein zum zusehen, da hat sehr viel gepasst. Aber, 2. Halbzeit: no Arni, no Party. Außerdem hat man dann auch v.a. ab der 60. viel zu passiv gespielt, finde ich, die Italiener haben heute nix troffen, da waren aber schon ganz gute Einschussmöglichkeiten vorhanden, wenn die ein bißchen mehr daraus gemacht hätten wär es ganz schön eng geworden. Allerdings auch nur, weil wir echt gute Chancen ausließen, bis zur besagten 60. ! Den Adamu hätt ich wesentlich früher die heiße Dusche gegönnt, der war zweite HZ platt, als ob wir mit einem weniger gespielt hätten da vorne. Zu guter letzt, ein gelungener Fußballabend, Licht hat durchgehalten, und in Gruben oder Erdlöcher is auch keiner reingfallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Morpheno schrieb vor 7 Stunden: @swisspowerbitte übernehmen glaubst der hat während der WM Zeit sich mit Freundschaftsspielen abzugeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: glaubst der hat während der WM Zeit sich mit Freundschaftsspielen abzugeben? Habe das Spiel natürlich nicht gesehen, war noch weinend in der Fötus-Stellung nach Qatar gegen Ecuador. WM geht mir am Arsch vorbei, ich will die FIFA und alles drumrum einfach nur noch brennen sehen. Trotzdem Gratulation zum Sieg gegen Italien. Wir sehen uns hoffentlich an der EM, Leute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 ein perfekter sonntag fußball abend - danke dem NT + RR dafür! die mischung auf dem feld war einfach nur perfekt. es hat niemanden gegeben der negativ abgefallen ist. jeder hat gestern geliefert - eine mannschaftliche topleistung. italien wusste in hz1 nicht wo oben und unten ist und verratti muss sich nach wie vor sammeln trotz der mannschaftlichen gesamtleistung muss ich persönlich die zentrale mit seiwald und schlager loben. bei dieser aufopferung geht mir jedesmal das herz auf. man stelle sich nur vor laimer wäre gestern noch dabei gewesen marko und sabitzer waren gestern die käfigbrüder die auf engstem raum zu zweit gegen 11 italiener hösche gespielt haben. alaba und lienhart hinten bombensicher. und baumi das löwenherz hat sich auch reingehaut wie immer - sowohl offensiv als auch defensiv. adamu hat ständig chaos in die italienische abwehr gebracht - ein dauerläufer und extrem mutiger junger spieler! posch war für mich persönlich, trotz der vergebenen kopfballchance, der gewinner dieses lehrgangs. hätte nicht gedacht dass er als RV so wertvoll sein kann. ich erwarte mir nach wie vor keine offensiven wunderleistungen, aber das ist auch nicht nötig, wenn die mannschaft so geschlossen auftritt. komm garnicht mehr aus dem schwärmen heraus und es gibt noch so viel anderes was mir auf der zunge liegt, aber gerade schwer ist zu verarbeiten. das soll auch nicht bedeuten dass man jetzt aus allen wolken fliegen sollte, weil es war trotz allem nur ein freundschaftsspiel. wie auch immer unter diesen umständen schaut man dem NT wieder gerne auf die füße. speziell alle die sich jedes spiel geben und quasi immer am leiden sind, haben sich das ebenfalls mal verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Unter Foda haben wir auch Deutschland geschlagen somit bitte mal am Boden bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Wenn wir Italien doppelt so viele Tore schießen wie Andorra, bedeutet das, dass Andorra doppelt so stark wie Italien ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 20 Minuten: Unter Foda haben wir auch Deutschland geschlagen somit bitte mal am Boden bleiben. foda hat gegen deutschland unter anderem mit zulj gewonnen. das macht ihm wirklich keiner mehr nach bearbeitet 21. November 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts