Wer wird Weltmeister?


Wödmasta  

157 Stimmen

  1. 1. Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?

    • Argentinien
      41
    • Australien
      0
    • Belgien
      3
    • Brasilien
      18
    • Costa Rica
      1
    • Dänemark
      4
    • Deutschland
      7
    • Ecuador
      0
    • England
      11
    • Frankreich
      17
    • Ghana
      0
    • Iran
      0
    • Japan
      0
    • Kamerun
      0
    • Kanada
      1
    • Katar
      7
    • Kroatien
      1
    • Marokko
      1
    • Mexiko
      1
    • Niederlande
      5
    • Polen
      1
    • Portugal
      9
    • Saudi-Arabien
      1
    • Schweiz
      0
    • Senegal
      0
    • Serbien
      1
    • Spanien
      6
    • Südkorea
      0
    • Tunesien
      0
    • Uruguay
      0
    • USA
      1
    • Wales
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine
PAT87 schrieb am 7.12.2022 um 09:02 :

Gestern haben sie eindrucksvoll gezeigt was sie drauf haben! Die Offensive ist bärenstark. Wenn sie den Flow von diesem Spiel aufrecht erhalten, ist ein WM-Titel durchaus möglich. Auf europäischer Ebene haben sie in den letzten Jahren zwei Titel geholt. Soo unrealistisch ist es also nicht.

Spannend wird jetzt aber mal, ob sie die bis jetzt unbesiegten Marokkaner knacken können.

Genau das was wir heute gesehen haben meinte ich in meinen ursprünglichen Posts. Portugal schaffts immer wieder sich selbst zu schlagen und deswegen glaube ich auch an keinen WM Titel in den nächsten 100 Jahren. Der EM Titel in Frankreich war hald eine Ausnahme, da hatten sie mal alles Glück der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Außer gegen uns! :D

Das Meeessiii, Meeessiiiii von den stark überlegenen österreichischen Fans in Paris hat Ronaldo hald richtig gekilled. Hat man jedes Mal gesehen, wenn der Block es angestimmt hat, dass er das gegen Österreich so gar nicht erwartet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
semmerl schrieb vor 44 Minuten:

Genau das was wir heute gesehen haben meinte ich in meinen ursprünglichen Posts. Portugal schaffts immer wieder sich selbst zu schlagen und deswegen glaube ich auch an keinen WM Titel in den nächsten 100 Jahren. Der EM Titel in Frankreich war hald eine Ausnahme, da hatten sie mal alles Glück der Welt. 

Ich denke schon, dass es irgendwann mal klappen könnte bei einer WM, wenn sie weiter konstant gute Spieler rausbringen.

Portugal ist heute vor allem an stark verteidigenden Marokkanern gescheitert. Haben sie, wie im ganzen Turnier schon, gut gemacht die Nordafrikaner. Pech war heute für Portugal auch dabei beim Lattenkracher von Bruno Fernandes direkt nach dem 0:1. War aber auf jeden Fall zu wenig heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
semmerl schrieb vor 7 Stunden:

 Der EM Titel in Frankreich war hald eine Ausnahme, da hatten sie mal alles Glück der Welt. 

sehe ich nicht sooo,... CR7 hat im Endspiel gefehlt, gegen Frankreich war man Außenseiter, das war halt eine Zitterpartie, aber man hatte einen überragenden Rui Patricio, einen stark aufspielenden Renato Sanches, (beide diesmal nicht dabei) , und ein starkes Kollektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da waren es nur mehr 4.

Eine Titelverteidigung der Franzosen könnte man nicht hoch genug einordnen. Denn ich denke kein anderes Land musste qualitativ so hochwertige Ausfälle hinnehmen. Fehlt ja doch der aktuelle Weltfussballer Benzema und mit Kante und Pogba das eigentliche Zentrum der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Trotz der imposanten Leistung von heute werden die Gauchos gegen die Offensivpower von Frankreich keine Chance haben..

Ich sehe die Offensive mindestens ebenbürtig. Bauchweh macht mir eher die Defensive, wobei auch hier die Franzosen nicht wirklich sicher sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Trotz der imposanten Leistung von heute werden die Gauchos gegen die Offensivpower von Frankreich keine Chance haben..

Denke das wird ein Spiel auf Augenhöhe - sollte F weiterkommen. Argentinien ist im Laufe des Turniers wieder vollends zusammen gewachsen, und strahlt den Teamspirit und die Stärke der Jahre vor der WM aus. Messi ist wohl am Peak seines Könnens in dieser Phase seines Lebens, und wird alles reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Glaub das wird für jeden Gegner Argentiniens jetzt sauschwer aka Frankreich sollte eigentlich keine Probleme haben, aber die sind jetzt eine richtige Einheit, man merkt einfach die Lockerheit bei denen jetzt (wieder), auch bei Messi, der das sichtlich genießt und einfach mitnimmt. Deren Presse bedankt sich auch schonmal bei Messi was er geleistet hat und wünschen ihm viel Spass, von dort gibts diesmal auch keinen Erfolgsdruck. Also eine sehr gefährliche Konstellation.

Wird spannend der Sonntag, da gibts einige Gründe wieso Argentinien am Sonntag über sich hinauswachsen könnte und den Unterschied am Papier mit Leidenschaft am Feld ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Antirapidler schrieb vor 15 Minuten:

Glaub das wird für jeden Gegner Argentiniens jetzt sauschwer aka Frankreich sollte eigentlich keine Probleme haben, aber die sind jetzt eine richtige Einheit, man merkt einfach die Lockerheit bei denen jetzt (wieder), auch bei Messi, der das sichtlich genießt und einfach mitnimmt. Deren Presse bedankt sich auch schonmal bei Messi was er geleistet hat und wünschen ihm viel Spass, von dort gibts diesmal auch keinen Erfolgsdruck. Also eine sehr gefährliche Konstellation.

Wird spannend der Sonntag, da gibts einige Gründe wieso Argentinien am Sonntag über sich hinauswachsen könnte und den Unterschied am Papier mit Leidenschaft am Feld ausgleicht.

Befürchte ich auch, dass das Argentinien machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.