Wer wird Weltmeister?


Wödmasta  

157 Stimmen

  1. 1. Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?

    • Argentinien
      41
    • Australien
      0
    • Belgien
      3
    • Brasilien
      18
    • Costa Rica
      1
    • Dänemark
      4
    • Deutschland
      7
    • Ecuador
      0
    • England
      11
    • Frankreich
      17
    • Ghana
      0
    • Iran
      0
    • Japan
      0
    • Kamerun
      0
    • Kanada
      1
    • Katar
      7
    • Kroatien
      1
    • Marokko
      1
    • Mexiko
      1
    • Niederlande
      5
    • Polen
      1
    • Portugal
      9
    • Saudi-Arabien
      1
    • Schweiz
      0
    • Senegal
      0
    • Serbien
      1
    • Spanien
      6
    • Südkorea
      0
    • Tunesien
      0
    • Uruguay
      0
    • USA
      1
    • Wales
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

I'll be back!
hardXtimes schrieb am 29.11.2022 um 16:42 :

Egal, wichtig ist das alle Spaß haben :D:v:

Na, irgendwer der noch nie war ...

Argentinien ist überfällig. Portugal war's noch nie, die Niederländer waren's auch noch nie. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
revo schrieb am 29.11.2022 um 18:13 :

Insoferne war es ja gut, dass Katar die WM ausgerichtet hat, denn ohne Katar hätte es erstmals keinen Debütanten bei einer WM gegeben. 1950, 2010, 2014 und 2022 gab es jeweils einen Debütanten. Mal sehen wer der erste Achtelfinal-Debütant wird ...

War Marokko schon mal im AF?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Iniesta schrieb am 3.12.2022 um 00:23 :

Argentinien vs. Portugal im Finale. Hoffe Argentinien macht's. 

Diese Finalpaarung wäre wohl auch das krönende Finale des über ein Jahrzehnt währenden, den Fußball maßgeblich prägenden Duells Messi-Ronaldo. Als Storyline fast schon episch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
---13--- schrieb vor 1 Stunde:

Diese Finalpaarung wäre wohl auch das krönende Finale des über ein Jahrzehnt währenden, den Fußball maßgeblich prägenden Duells Messi-Ronaldo. Als Storyline fast schon episch. 

genau deswegen.

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Ja- Und das wurde hier schon dreizehnzwölftrillionen mal in den diversen Threads erwähnt.

lese hier nur sporadisch mit. irgendwo weiter oben stand dass sie noch nie im AF waren. ich wusste es jedenfalls nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hardXtimes schrieb vor 4 Stunden:

An einen neuen WM glaube ich nach dem bisher gesehenen nicht mehr ...

Neue Weltmeister wären Niederlande, Portugal, Schweiz, Marokko, Kroatien.

Niederlande kann ich mir bei einem günstigen Turnierverlauf durchaus vorstellen. Kroatien nicht - dazu sind die Schlüsselspieler einfach zu alt. Schweiz ist mMn zu bieder. Marokko hat mMn nicht die Klasse.

Portugal? Der Kader ist mMn da. Aber das Defensivverhalten gefällt mir nicht und Santos ist gefühlt bereits 10 Jahre zu lang Tainer dort. Bei der nächsten WM - wenn Ronaldo und Santos endlich weg sind - traue ich Portugal sogar den Titel zu. Heuer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt bitte noch die Schweiz den CR7 zum heulen bringen.

Brasilien wird über Kroatien drüberfahren, Argentinien-Niederlande wird spannend. Marokko wünsch ich das HF, aber dann wirds gegen England vorbei sein. Finale wird Brasilien gegen England sein. Marokko darf sich noch über ein Spiel um Platz 3 freuen. Geile WM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dass die Quote für Argentinien - obwohl sie mittlerweile im Viertelfinale stehen - höherist als vor Beginn der WM ist dann aber auch etwas seltsam.

Es steht zurzeit bei den Bookies Brasilien - Frankreich - Argentinien, England - Portugal (vermutlich mit einer ähnlichen Quote wie die beiden vor ihnen sollten sie ins SF kommen). Niederlande schon weit hinten mit einer 15er Quote ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Power-Ranking

1. Brasilien 

2. Frankreich

- - - 

3. England

4. Argentinien

5. Portugal

- - -

6. Kroatien

7. Marokko

8. Niederlande 

- - - - 

Ein wunderschönes Feld haben wir hier über. Die großen Favoriten bleiben für mich Frankreich und Brasilien. Nach Portugal sehe ich da noch einen weiteren kleinen Qualitätssprung (in dem Fall Schwund) 

Aber prinzipiell traue ich es hier jeder Mannschaft zu mit z.B.  3x Unentschieden zum WM-Titel zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 13 Stunden:

Dass die Quote für Argentinien - obwohl sie mittlerweile im Viertelfinale stehen - höherist als vor Beginn der WM ist dann aber auch etwas seltsam.

Vermutlich weil sie Brasilien in ihren Pfad bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
semmerl schrieb am 22.11.2022 um 09:05 :

Danke, nie und nimmer wird Portugal WM. Die tun sich ja schon regelmäßig in Qualis schwer mit ihrem "super duper" Kader. 

Gestern haben sie eindrucksvoll gezeigt was sie drauf haben! Die Offensive ist bärenstark. Wenn sie den Flow von diesem Spiel aufrecht erhalten, ist ein WM-Titel durchaus möglich. Auf europäischer Ebene haben sie in den letzten Jahren zwei Titel geholt. Soo unrealistisch ist es also nicht.

Spannend wird jetzt aber mal, ob sie die bis jetzt unbesiegten Marokkaner knacken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.