Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2023 zico74 schrieb vor 39 Minuten: ? Ein Rote gilt normalerweise für den gleichen Verband. Dh zum Beispiel keine Übertragung von Meisterschaft auf EC. Warum sollte eine Rote aus einem Testspiel (noch dazu wenn es noch weitere Testspiele gibt) für die MS gelten? Welcher Verband spricht da das Strafausmaß aus? Liga, Öfb, Reichsbund, Infantino persönlich? FullSizeRender.MOV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Januar 2023 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Hab das am Ende auch noch kurz gesehn...Schiri hat ihm keine Karte gezeigt aber gemeint er soll vom Platz gehn Ist doch eh eine elegante Lösung. Besser so als Rot + Sperre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten: Was spiel ich auch gg die? Sind im NW schon so deppat https://www.derstandard.at/story/1277337458397/fuenf-spiele-sperre-fuer-naumoski-nach-testspiel denke der Verband spricht die Sperre aus Ich glaub, das gilt aber nur für grobe Unsportlichkeit. Muss aber gestehen, ich kenne die Regel(n) nicht wörtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2023 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Ist doch eh eine elegante Lösung. Besser so als Rot + Sperre Ist einmal Ogris bei einem Länderspiel Testmatch (war früher üblich) passiert. Hicke musste ihn auf Schiri Anordnung rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre. Sollte ich falsch liegen bitte aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre. Sollte ich falsch liegen bitte aufklären liegst falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2023 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre. Sollte ich falsch liegen bitte aufklären man würde gesperrt werden, wenn das spiel beim ÖFB angemeldet wäre, sprich in österreich stattfindet. folglich keine sperre für polster in der bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: man würde gesperrt werden, wenn das spiel beim ÖFB angemeldet wäre, sprich in österreich stattfindet. folglich keine sperre für polster in der bundesliga. Beim öfb (an)melden heißt nicht, dass es deswegen in Österreich stattfinden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb vor 29 Minuten: Beim öfb (an)melden heißt nicht, dass es deswegen in Österreich stattfinden muss. Ja. Und das heutige Testspiel war selbstverständlich beim ÖFB angemeldet, so wie auch die weiteren zwei in Belek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 30 Minuten: Ja. Und das heutige Testspiel war selbstverständlich beim ÖFB angemeldet, so wie auch die weiteren zwei in Belek. D.h. die Tore zählen irgendwann in den Statistiken, falls es mal um den Rekordtorschützen bei der Austria geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ja. Und das heutige Testspiel war selbstverständlich beim ÖFB angemeldet, so wie auch die weiteren zwei in Belek. Was bringt das eigentlich, sofern es überhaupt freiwillig ist bzw. Spielraum gibt? Versicherungsfragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bericht-austria-vor-verpflichtung-von-olympiakos-verteidiger-doron-leidner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bericht-austria-vor-verpflichtung-von-olympiakos-verteidiger-doron-leidner/ Wäre sinnvoll gewesen, so etwas vor dem Trainingslager abzuwickeln... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Hab mir die Highlights gegeben. Sehr verstörend die Austria so spielen zu sehen. Ganz seltsam ist das. Das zweite Tor aber echt spitze rausgespielt, das war sicher auch genauso einstudiert. Das schnelle Spiel, wenn es klappt, ist halt auch spektakulär. Endlich mal laufen wir in den Strafraum in Unterzahl und schießen ein Tor. Mal sehen wie es gegen tiefstehnde Gegner geht. Jedenfalls sind die Tore 1 und 2 klar dem neuen spielstil bedingt, dafür aber auch das Gegentor. Solche werden wir oft bekommen und unser goalie sollte bereit sein auf 1:1 Duelle bzw schneller aus seinem Tor zu kommen. bearbeitet 18. Januar 2023 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Hab mir die Highlights gegeben. Habe ich jetzt auch gemacht. Ist/war halt auch "nur" ein Testspiel. Mein Fazit: gegen den letzten in Ungarns höchster Spielklasse als bessere Mannschaft verdient gewonnen. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, bei besserer Chancenauswertung. Das 2:0 und das 3:1 waren sehr schön herausgespielte Tore. Beim kurzzeitigen 2:1, hat man gesehen,dass wir uns bei diesem Spielstil 0 Fehler leisten dürfen. Hat Polster die rote Karte gesehen, oder hat ihn der Schiri "ausgewechselt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts