Wintervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
zico74 schrieb vor 39 Minuten:

?

Ein Rote gilt normalerweise für den gleichen Verband. Dh zum Beispiel keine Übertragung von Meisterschaft auf EC. 
Warum sollte eine Rote aus einem Testspiel (noch dazu wenn es noch weitere Testspiele gibt) für die MS gelten?

Welcher Verband spricht da das Strafausmaß aus? Liga, Öfb, Reichsbund, Infantino persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Groovee schrieb vor 17 Minuten:

Hab das am Ende auch noch kurz gesehn...Schiri hat ihm keine Karte gezeigt aber gemeint er soll vom Platz gehn :laugh:

Ist doch eh eine elegante Lösung. Besser so als Rot + Sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten:

Was spiel ich auch gg die? Sind im NW schon so deppat

https://www.derstandard.at/story/1277337458397/fuenf-spiele-sperre-fuer-naumoski-nach-testspiel

denke der Verband spricht die Sperre aus

Ich glaub, das gilt aber nur für grobe Unsportlichkeit. Muss aber gestehen, ich kenne die Regel(n) nicht wörtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Ist doch eh eine elegante Lösung. Besser so als Rot + Sperre

Ist einmal Ogris bei einem Länderspiel Testmatch (war früher üblich) passiert. Hicke musste ihn auf Schiri Anordnung rausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre.

Sollte ich falsch liegen bitte aufklären :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre.

liegst falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

man würde gesperrt werden, wenn das spiel beim ÖFB angemeldet wäre, sprich in österreich stattfindet.

folglich keine sperre für polster in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

man würde gesperrt werden, wenn das spiel beim ÖFB angemeldet wäre, sprich in österreich stattfindet.

folglich keine sperre für polster in der bundesliga.

Beim öfb (an)melden heißt nicht, dass es deswegen in Österreich stattfinden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 29 Minuten:

Beim öfb (an)melden heißt nicht, dass es deswegen in Österreich stattfinden muss.

Ja. Und das heutige Testspiel war selbstverständlich beim ÖFB angemeldet, so wie auch die weiteren zwei in Belek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Ja. Und das heutige Testspiel war selbstverständlich beim ÖFB angemeldet, so wie auch die weiteren zwei in Belek.

D.h. die Tore zählen irgendwann in den Statistiken, falls es mal um den Rekordtorschützen bei der Austria geht. :aufdrogen: :pezi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Was bringt das eigentlich, sofern es überhaupt freiwillig ist bzw. Spielraum gibt? 

Versicherungsfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir die Highlights gegeben. 

Sehr verstörend die Austria so spielen zu sehen. Ganz seltsam ist das. 

Das zweite Tor aber echt spitze rausgespielt, das war sicher auch genauso einstudiert. Das schnelle Spiel, wenn es klappt, ist halt auch spektakulär. Endlich mal laufen wir in den Strafraum in Unterzahl und schießen ein Tor. Mal sehen wie es gegen tiefstehnde Gegner geht. 

Jedenfalls sind die Tore 1 und 2 klar dem neuen spielstil bedingt, dafür aber auch das Gegentor. Solche werden wir oft bekommen und unser goalie sollte bereit sein auf 1:1 Duelle bzw schneller aus seinem Tor zu kommen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir die Highlights gegeben. 

Habe ich jetzt auch gemacht. Ist/war halt auch "nur" ein Testspiel. Mein Fazit: gegen den letzten in Ungarns höchster Spielklasse als bessere Mannschaft verdient gewonnen. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, bei besserer Chancenauswertung. Das 2:0 und das 3:1 waren sehr schön herausgespielte Tore. Beim kurzzeitigen 2:1, hat man gesehen,dass wir uns bei diesem Spielstil 0 Fehler leisten dürfen. 

Hat Polster die rote Karte gesehen, oder hat ihn der Schiri "ausgewechselt"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag