forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2023 Hab keine Sekunde vom kick gesehen, bin aber total unzufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Auch bei Testspielen? ? Ein Rote gilt normalerweise für den gleichen Verband. Dh zum Beispiel keine Übertragung von Meisterschaft auf EC. Warum sollte eine Rote aus einem Testspiel (noch dazu wenn es noch weitere Testspiele gibt) für die MS gelten? Welcher Verband spricht da das Strafausmaß aus? Liga, Öfb, Reichsbund, Infantino persönlich? bearbeitet 17. Januar 2023 von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ergebnis egal! Hoffentlich niemand verletzt und Fischer bald wieder gesund! Erledigt bearbeitet 17. Januar 2023 von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 zico74 schrieb vor 14 Minuten: Welcher Verband spricht da das Strafausmaß aus? Liga, Öfb, Reichsbund, Infantino persönlich? Ich glaube der Sportminister. Ich seh schon den Pacult im Interview nachm Match auszucken weil bei uns Polster eingesetzt wurde, der ja eigentlich gesperrt hätte sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2023 Laut Krone zückte der Schiri keine rote Karte, informierte aber Wimmer, dass er ihn vom Feld nehmen solle. Daher wird es keine Sperre geben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Selten eine dreckigere Mannschaft als diese Ungarn gesehen! 3 x a Rotfoul, schlagen, spucken - eine Frechheit! Was spiel ich auch gg die? Sind im NW schon so deppat zico74 schrieb vor 29 Minuten: ? Ein Rote gilt normalerweise für den gleichen Verband. Dh zum Beispiel keine Übertragung von Meisterschaft auf EC. Warum sollte eine Rote aus einem Testspiel (noch dazu wenn es noch weitere Testspiele gibt) für die MS gelten? Welcher Verband spricht da das Strafausmaß aus? Liga, Öfb, Reichsbund, Infantino persönlich? https://www.derstandard.at/story/1277337458397/fuenf-spiele-sperre-fuer-naumoski-nach-testspiel denke der Verband spricht die Sperre aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Severus schrieb vor 12 Minuten: Laut Krone zückte der Schiri keine rote Karte, informierte aber Wimmer, dass er ihn vom Feld nehmen solle. Daher wird es keine Sperre geben. Hab das am Ende auch noch kurz gesehn...Schiri hat ihm keine Karte gezeigt aber gemeint er soll vom Platz gehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2023 zico74 schrieb vor 39 Minuten: ? Ein Rote gilt normalerweise für den gleichen Verband. Dh zum Beispiel keine Übertragung von Meisterschaft auf EC. Warum sollte eine Rote aus einem Testspiel (noch dazu wenn es noch weitere Testspiele gibt) für die MS gelten? Welcher Verband spricht da das Strafausmaß aus? Liga, Öfb, Reichsbund, Infantino persönlich? FullSizeRender.MOV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Januar 2023 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Hab das am Ende auch noch kurz gesehn...Schiri hat ihm keine Karte gezeigt aber gemeint er soll vom Platz gehn Ist doch eh eine elegante Lösung. Besser so als Rot + Sperre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten: Was spiel ich auch gg die? Sind im NW schon so deppat https://www.derstandard.at/story/1277337458397/fuenf-spiele-sperre-fuer-naumoski-nach-testspiel denke der Verband spricht die Sperre aus Ich glaub, das gilt aber nur für grobe Unsportlichkeit. Muss aber gestehen, ich kenne die Regel(n) nicht wörtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre. Sollte ich falsch liegen bitte aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre. Sollte ich falsch liegen bitte aufklären liegst falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2023 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Also mir wäre es neu das man bei einer roten in einem Testspiel für die MS gesperrt wird. Ausgenommen natürlich grobe Unsportlichkeiten mit mehr als 1 Spiel sperre. Sollte ich falsch liegen bitte aufklären man würde gesperrt werden, wenn das spiel beim ÖFB angemeldet wäre, sprich in österreich stattfindet. folglich keine sperre für polster in der bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: man würde gesperrt werden, wenn das spiel beim ÖFB angemeldet wäre, sprich in österreich stattfindet. folglich keine sperre für polster in der bundesliga. Beim öfb (an)melden heißt nicht, dass es deswegen in Österreich stattfinden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb vor 29 Minuten: Beim öfb (an)melden heißt nicht, dass es deswegen in Österreich stattfinden muss. Ja. Und das heutige Testspiel war selbstverständlich beim ÖFB angemeldet, so wie auch die weiteren zwei in Belek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts