Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 43 Minuten:

hat er eh gesagt, dass er vor dem Training nichts weiß 

Der Sportdirektor weiß vor dem Training nicht, wie der Zustand seiner Spieler ist. Bei einem Profiteam. Kann man nicht erfinden.... Das ist Austria Wien 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Der Sportdirektor weiß vor dem Training nicht, wie der Zustand seiner Spieler ist. Bei einem Profiteam. Kann man nicht erfinden.... Das ist Austria Wien 2023.

Vermutlich waren diese im Urlaub und hatten eben heute die Begutachtung durch Verantwortliche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Vermutlich waren diese im Urlaub und hatten eben heute die Begutachtung durch Verantwortliche. 

Es ist eigentlich egal, wie man das erklären möchte, der Sportdirektor muss den Zustand seiner Spieler kennen, nicht nur zum Trainingsstart. 4 Std vor Trainingsbeginn glaubt er, 3 Spieler werden nicht Einsatzbereit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Es ist eigentlich egal, wie man das erklären möchte, der Sportdirektor muss den Zustand seiner Spieler kennen, nicht nur zum Trainingsstart. 4 Std vor Trainingsbeginn glaubt er, 3 Spieler werden nicht Einsatzbereit sein...

Er kann ihn nur kennen, wenn die Spieler untersucht wurden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Er kann ihn nur kennen, wenn die Spieler untersucht wurden ...

Ja, und wenn jemand verletzt ist, muss er auch während des Urlaubs laufend untersucht werden - hier gehts nicht um einen Beamten beim Salzamt, sondern um die Trainingsplanung für eine sehr wichtige Frühjahrssaison. Vielleicht siehst du das anders, ich würde immer wissen wollen, mit wem ich wann planen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ja, und wenn jemand verletzt ist, muss er auch während des Urlaubs laufend untersucht werden - hier gehts nicht um einen Beamten beim Salzamt, sondern um die Trainingsplanung für eine sehr wichtige Frühjahrssaison. Vielleicht siehst du das anders, ich würde immer wissen wollen, mit wem ich wann planen kann. 

Dazu gibt es eben vor dem ersten Training Leistungstests etc. 

Was soll da eine tägliche Bestandsaufnahme Tage vor der Belastung bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor einer Stunde:

hat er eh gesagt, dass er vor dem Training nichts weiß 

Wenn dir deine GG ein paar freie Tage aufdrängt, bist halt nicht am neuesten Stand!

Auch an dieser Stelle (wie einleitend bei der PK!) Ein grosses Danke an seine Gattin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Der Sportdirektor weiß vor dem Training nicht, wie der Zustand seiner Spieler ist. Bei einem Profiteam. Kann man nicht erfinden.... Das ist Austria Wien 2023.

Ist aber nach einem Urlaub und vor dem ersten Zusammentreffen durchaus logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ist aber nach einem Urlaub und vor dem ersten Zusammentreffen durchaus logisch. 

Nope. Als SD muss ich den Zustand meiner Spieler kennen. Verletzte Spieler sollten auch behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.