bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 Ist wer vor Ort...? ...wenn ich mal nicht da bin Ab morgen/übermorgen werde ich euch ein paar Eindrücke vom Training transportieren bzw. mit dem Trainer ein erstes Gespräch suchen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Januar 2023 isave - Sportbildagentur | GEPA pictures (gepa-pictures.com) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: isave - Sportbildagentur | GEPA pictures (gepa-pictures.com) Martins tranierte doch eh mit ....Orti weiß nicht mal wer angeschlagen ist und wer nicht ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Martins tranierte doch eh mit ....Orti weiß nicht mal wer angeschlagen ist und wer nicht ..... hat er eh gesagt, dass er vor dem Training nichts weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: hat er eh gesagt, dass er vor von dem Training nichts weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 43 Minuten: hat er eh gesagt, dass er vor dem Training nichts weiß Der Sportdirektor weiß vor dem Training nicht, wie der Zustand seiner Spieler ist. Bei einem Profiteam. Kann man nicht erfinden.... Das ist Austria Wien 2023. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2023 War jemand heute vor Ort? Wie haben die Spieler gewirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Der Sportdirektor weiß vor dem Training nicht, wie der Zustand seiner Spieler ist. Bei einem Profiteam. Kann man nicht erfinden.... Das ist Austria Wien 2023. Vermutlich waren diese im Urlaub und hatten eben heute die Begutachtung durch Verantwortliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich waren diese im Urlaub und hatten eben heute die Begutachtung durch Verantwortliche. Es ist eigentlich egal, wie man das erklären möchte, der Sportdirektor muss den Zustand seiner Spieler kennen, nicht nur zum Trainingsstart. 4 Std vor Trainingsbeginn glaubt er, 3 Spieler werden nicht Einsatzbereit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Es ist eigentlich egal, wie man das erklären möchte, der Sportdirektor muss den Zustand seiner Spieler kennen, nicht nur zum Trainingsstart. 4 Std vor Trainingsbeginn glaubt er, 3 Spieler werden nicht Einsatzbereit sein... Er kann ihn nur kennen, wenn die Spieler untersucht wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor 4 Minuten: Er kann ihn nur kennen, wenn die Spieler untersucht wurden ... Ja, und wenn jemand verletzt ist, muss er auch während des Urlaubs laufend untersucht werden - hier gehts nicht um einen Beamten beim Salzamt, sondern um die Trainingsplanung für eine sehr wichtige Frühjahrssaison. Vielleicht siehst du das anders, ich würde immer wissen wollen, mit wem ich wann planen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ja, und wenn jemand verletzt ist, muss er auch während des Urlaubs laufend untersucht werden - hier gehts nicht um einen Beamten beim Salzamt, sondern um die Trainingsplanung für eine sehr wichtige Frühjahrssaison. Vielleicht siehst du das anders, ich würde immer wissen wollen, mit wem ich wann planen kann. Dazu gibt es eben vor dem ersten Training Leistungstests etc. Was soll da eine tägliche Bestandsaufnahme Tage vor der Belastung bringen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: hat er eh gesagt, dass er vor dem Training nichts weiß Wenn dir deine GG ein paar freie Tage aufdrängt, bist halt nicht am neuesten Stand! Auch an dieser Stelle (wie einleitend bei der PK!) Ein grosses Danke an seine Gattin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Der Sportdirektor weiß vor dem Training nicht, wie der Zustand seiner Spieler ist. Bei einem Profiteam. Kann man nicht erfinden.... Das ist Austria Wien 2023. Ist aber nach einem Urlaub und vor dem ersten Zusammentreffen durchaus logisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Ist aber nach einem Urlaub und vor dem ersten Zusammentreffen durchaus logisch. Nope. Als SD muss ich den Zustand meiner Spieler kennen. Verletzte Spieler sollten auch behandelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts