bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte gelesen, dass das Spiel übertragen wird. Aber nicht über Viola TV, korrekt? Hat jemand einen Link? Homepage Austria, eigene Seite bzw erster Artikel https://fk-austria.at/news/livestream-austria-vasas-fc bearbeitet 17. Januar 2023 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ich hatte gelesen, dass das Spiel übertragen wird. Aber nicht über Viola TV, korrekt? Hat jemand einen Link? https://fk-austria.at/news/livestream-austria-vasas-fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Gibt es eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 13.00 uhr wo sans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eine Aufstellung? Aufstellung siehe oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Gegner aus der gaaanz hinteren Tabellenregion der ungarischen 12er Liga. Wird wsl. wohl ein eindeutig klarer Kontersieg oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Danke euch allen. Die Dreierkette ist ja mal heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Danke euch allen. Die Dreierkette ist ja mal heftig. Naja, wahrscheinlich spielt Kanada auch ausschließlich mit (offensiven) Außenverteidigern in der Innenverteidigung. Immerhin sind sie spritziger als so manch Innenverteidiger...... 2 Punkte dürften sich als Pflicht herauskristallisieren: 1. Holland hat zu spielen. 2. Es hat mit 3er-Abwehr gespielt zu werden. bearbeitet 17. Januar 2023 von memphis86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Das Foul an Gruber war skandalös! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Das Foul an Gruber war skandalös! Rot! wahnsinn!!! Wenns an Holland geht u der sich verletzt ja mei….aber das is echt a frechheit in einem testspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Playbook Spielstil klar erkennbar... ...ob wir die richtigen Spieler dafür haben ...ob unsere Spieler dazu Kraft für 90 Minuten haben werden ...ob wir damit mehr Punkte holen können ...wird sich zeigen! Atzgersdorf vor Ort 👌 ...beim Gruber Foul hatten wir mal richtig Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Dovedan ist im Sturm ähnlich gut wie im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Das Foul an Gruber is eine Frechheit, normalerweise geh ich als Team geschlossen vom Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Das Foul an Gruber is eine Frechheit, normalerweise geh ich als Team geschlossen vom Platz Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Das Beste bis jetzt ist die Stream Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts