bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Tua bei jeder Mannschaft die 2 Stamm IV raus, da haben genug Mannschaften erhebliche Probleme, warum soll es bei uns dann anders sein. Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 5 macht die Sache ganz o.k. - bisher ein Bock von Kopp, der zu einem Tor geführt hat. Nr. 6 wird bereits als neuer Star IV intern gesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Habe nur 2.Hz gesehen. Wir zumeist in Ballbesitz, die Serben tief in ihrer Hälfte. Chancenarme Partie. Kos brav mitgespielt bei Pässen in die Tiefe. Testspiel, nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: ... Nr. 6 wird bereits als neuer Star IV intern gesehen... Nr. 66 meinst du wohl wsl., letztendlichst wurde sogar IV Nr. 8 probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Ich kam heute leider nicht dazu, mir das Spiel anzuschauen. Auch hab ich hier nicht alle Seiten mitgelesen. Was man jedoch so liest, dürfte es wieder ziemlich solide und brav abgelaufen sein. Ein paar Fragen hätte ich: Steckt Motz wirklich in einem Formtief? Wie war Holland? Wäre Smrcka eine ernsthafte Überlegung/Alternative statt ihm? Wie war Leidner? bearbeitet 23. Januar 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Weiß jemand ob die nächsten Testspiele am FREITAG, 27. Jänner, 15:00 Uhr: Testspiel gegen die Vienna (h) FREITAG, 3. Februar, 15:00 Uhr: Testspiel gegen FAC (h) für Zuschauer zugänglich sind? bearbeitet 23. Januar 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 frk schrieb vor 4 Stunden: "höher, höher" wird ständig gerufen oder? naja da sieht man das man dieses blinde anlaufen, "den gegner zu fehlern im spielaufbau zwingen" gegen gute gegner garnicht funktioniert, langer ball und schon wird es gefährlich Müsste mal jemand Wimmer erklären, das weiß er bestimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Müsste mal jemand Wimmer erklären, das weiß er bestimmt nicht Außerdem heißt das bei uns sowieso „viereee“… sollte ihm auch mal wer erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2023 Schade, nix gewonnen. Bin unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Dass uns in 120 Minuten weder Shakhtar Donetsk noch Partizan Belgrad ein Tor aus dem Spiel heraus machen können, ist schon mal sehr positiv und spricht für eine gewisse Entwicklung seit den ersten zwei Testspielen in Wien. Aber wir stehen zu hoch und dann sind wir hinten offen!!1!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 32 Minuten: Ich kam heute leider nicht dazu, mir das Spiel anzuschauen. Auch hab ich hier nicht alle Seiten mitgelesen. Was man jedoch so liest, dürfte es wieder ziemlich solide und brav abgelaufen sein. Ein paar Fragen hätte ich: Steckt Motz wirklich in einem Formtief? Wie war Holland? Wäre Smrcka eine ernsthafte Überlegung/Alternative statt ihm? Wie war Leidner? Holland ist mir (nur 2.HZ gesehen!) eigentlich positiv aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Januar 2023 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Ich will da prinzipiell noch gar nicht zu viel beurteilen nach der kurzen Phase und den paar Testspielen (hab auch nicht alles gesehen). Prinzipiell schaut es halbwegs stabil aus, das ist einmal positiv anzusehen. Das Einzige was sich nun für mich endgültig sagen lässt ist dass Tabakovic am besten noch in diesem Transferfenster umgetauscht gehört. Garantie oder Gewährleistung irgendwas muss greifen. Der ist definitiv nicht zu gebrauchen. Leider nur Reparaturbonus. Probieren wir es bei ihm mit einem Reparaturseidl und vielleicht ist das nötige Zielwasser drin. Ich kapier es auch nicht, wie die Statisitk - ok zweite Liga - zu dem Unvermögen passt. Manchmal ist doch eine Liga die berühmte Nummer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Ich kam heute leider nicht dazu, mir das Spiel anzuschauen. Auch hab ich hier nicht alle Seiten mitgelesen. Was man jedoch so liest, dürfte es wieder ziemlich solide und brav abgelaufen sein. Ein paar Fragen hätte ich: Steckt Motz wirklich in einem Formtief? Wie war Holland? Wäre Smrcka eine ernsthafte Überlegung/Alternative statt ihm? Wie war Leidner? Nein, Motz hat kein Formtief, sondern dürfte genauso wie Fitz und einige andere noch schwere Beine haben und mental müde sein. Das erklärt für mich die doch vielen Fehlpässe im Spiel. Wenn es schneller gehen soll (und das tut es) dann brauchst du auch Qualität und Passgenauigkeit. Die ist (noch) nicht vorhanden und das führe ich auf das (hoffentlich) starke athletische Training zurück. Smrcka ist zweifellos der Mann der Zukunft im Mittelfeld, aber ersetzt (noch) nicht Motz. Jukic war als Achter/Sechser auch spannend und Leidner verletzte sich im Training und war nicht dabei. Insgesamt war die Abstimmung zwischen Offensive und Defensive schon ganz gut obwohl wir zu keinem Zeitpunkt mit der ev. Stammmannschaft gespielt haben. Ich denke, dass die Idee von Wimmer mit Ballbesitz, Offensive und Höher stehen bzw. attackieren schon ganz gut zu sehen ist. Aber noch alles andere als perfekt ist. Und ja, Holland zeigte heute auf wie wichtig er sein kann. Er war der Chef in der Mannschaft und spielte auch IV - ganz gut. bearbeitet 23. Januar 2023 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Und ja, Holland zeigte heute auf wie wichtig er sein kann. Er war der Chef in der Mannschaft und spielte auch IV - ganz gut. Holland hat in einer BL nur einen Grund zu spielen, sorry, dass man das so ansprechen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Nein, Motz hat kein Formtief, sondern dürfte genauso wie Fitz und einige andere noch schwere Beine haben und mental müde sein. Das erklärt für mich die doch vielen Fehlpässe im Spiel. Wenn es schneller gehen soll (und das tut es) dann brauchst du auch Qualität und Passgenauigkeit. Die ist (noch) nicht vorhanden und das führe ich auf das (hoffentlich) starke athletische Training zurück. Smrcka ist zweifellos der Mann der Zukunft im Mittelfeld, aber ersetzt (noch) nicht Motz. Jukic war als Achter/Sechser auch spannend und Leidner verletzte sich im Training und war nicht dabei. Insgesamt war die Abstimmung zwischen Offensive und Defensive schon ganz gut obwohl wir zu keinem Zeitpunkt mit der ev. Stammmannschaft gespielt haben. Ich denke, dass die Idee von Wimmer mit Ballbesitz, Offensive und Höher stehen bzw. attackieren schon ganz gut zu sehen ist. Aber noch alles andere als perfekt ist. Und ja, Holland zeigte heute auf wie wichtig er sein kann. Er war der Chef in der Mannschaft und spielte auch IV - ganz gut. Wtf. Wie ernst ist es bei Leidner? Haben wir noch Bedarf an Neuzugängen? 6 und 9er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand ob die nächsten Testspiele am FREITAG, 27. Jänner, 15:00 Uhr: Testspiel gegen die Vienna (h) FREITAG, 3. Februar, 15:00 Uhr: Testspiel gegen FAC (h) für Zuschauer zugänglich sind? Ohne das Wetter zu wissen geht bei uns gar nix und das weiß man erst 24h vorher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts