unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Das Foul an Gruber war skandalös! Rot! wahnsinn!!! Wenns an Holland geht u der sich verletzt ja mei….aber das is echt a frechheit in einem testspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Playbook Spielstil klar erkennbar... ...ob wir die richtigen Spieler dafür haben ...ob unsere Spieler dazu Kraft für 90 Minuten haben werden ...ob wir damit mehr Punkte holen können ...wird sich zeigen! Atzgersdorf vor Ort 👌 ...beim Gruber Foul hatten wir mal richtig Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Dovedan ist im Sturm ähnlich gut wie im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Das Foul an Gruber is eine Frechheit, normalerweise geh ich als Team geschlossen vom Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Das Foul an Gruber is eine Frechheit, normalerweise geh ich als Team geschlossen vom Platz Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Das Beste bis jetzt ist die Stream Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2023 Der Abschluss war aber ganz nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Rot! wahnsinn!!! Wenns an Holland geht u der sich verletzt ja mei….aber das is echt a frechheit in einem testspiel!! Nicht, dass es eine großartige Neuigkeit wäre, aber Du bist ein sagenhafter Trottel... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Dovedan ist im Sturm ähnlich gut wie im DM. Ist nicht gut gealtert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 Ordentlicher Acker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2023 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Dovedan ist im Sturm ähnlich gut wie im DM. Dafür wird er Torschützenkönig im Trainingslager. :-) zizou5 schrieb Gerade eben: Ordentlicher Acker Damit es gleiche Bedingungen wie in Wien 10 sind. Zwecks Gewöhnung wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Januar 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Das Foul an Gruber is eine Frechheit, normalerweise geh ich als Team geschlossen vom Platz Ich kann mich an ein Testspiel unter Löw erinnern, wo wir das tatsächlich gemacht haben. Gegen einen türkischen Verein, der in den ersten Minuten geholzt hat wie blöd. Für die Leute vor Ort wurde dann noch ein internes Spiel über den 3/4-Platz veranstaltet. Wahnsinn, das ist lange her.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 Alter das ist ein hektisches gebolze. Unglaublich. Unser neuer Stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Ok also defensiv hat man definitiv vor den Gegner früh zu stören und den langen Ball zu erzwingen. Wenn wir es jetzt noch schaffen die 2ten Bälle zu erobern kann das ja schon ganz gut funktionieren. Offensiv lassen sich in dem Spiel die 3 vorderen Spieler im Gegensatz zu letztem Spiel mehr fallen um in den Spielaufbau integriert zu werden. Die Aufgabe hat Polster gefühlt gegen Traiskirchen alleine übernommen, dieser wird Heute allerdings noch gar nicht eingesetzt? Er und Teigl haben gefühlt die Aufgabe die Defensive zu unterstützen E: Holzhackertruppe die Ungarn bearbeitet 17. Januar 2023 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 Warum wird ein Goalie, der mit großer Wahrscheinlichkeit nie ein Bewerbsspiel für uns absolvieren wird in einem Testspiel eingesetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts