Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wichtig ist das jemand mit den Spielern spricht und finanz.Entscheidungsgewalt hat.

Nicht das er zu 15 Stellen gehen muss und sich den Sanktus holen muss.

Ob das jetzt ein Katzer oder Stöger oder Mister X ist,oder besser kann,weiss keiner.

Was mir fehlt sind Ideen,Kontakte um an gute Spieler ranzukommen.

Um Spieler zu überzeugen und mit ihnen zu verhandeln,braucht es diesen SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 17 Stunden:

Er hat zumindest als Trainer das Ausland gesehen und bei einem mittelgroßen deutschen Klub gearbeitet, was befähigt Katzer? Die Frage stelle zumindest ich mir mehr?

Also die Kriterien hier sind einfach darauf aufgebaut wo einer mal unterwegs war und was man ihm halt subjektiv zutraut. 

Schicker vor den Erfolgen in Graz wäre so logischerweise auch ein no go gewesen bei uns. 

Stammtisch. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist hald eigentlich gar nicht so ein gutes Bsp. Ich hege nämlich den Verdacht, dass der liebe Orti beim FAK absolut nix zu melden bzw zu gestalten hat. Den gibts nur weil er ein ex Kicker von Ihnen ist, der geglaubt hat er wird SD und den billigen Vertrag unterzeichnet hat. Ich weiss Annahme bzgl Gehalt. Das er jetzt nur das Fernsehgesicht für Werners Taten ist, war ihm damals offensichtlich nicht so ganz klar. 

Ich vermute aber schon, dass wir da eine andere Anforderung an unseren neuen SD haben. Ob Mecki das kann/wird weiss ich nicht.

Ich finde sogar dass er vor dem Werner Einstieg einen grundsoliden Job gemacht hat. Mühl, Fischer, Martins und Galvao waren in Anbetracht der Möglichkeiten gute Transfers. Jetzt ist er halt der Hausknecht von Werner, aber das hat wenig mit seinen Kompetenzen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Vorne weg dass SH sich jetzt deklariert hat ist schon mal ein sehr wichtiger Schritt.

Irgendwie ist vielleicht zu hart: Dennoch bleibt über dass ein Kreissl als er damals Schicker geholt hat schon deutlich mehr Erfahrung hatte als SH. Was der kann in der Position muss er erst einmal Zeigen. Euch bleibt eh nichts übrig als zu hoffen dass es was wird.

Sagen wir es so: Als Schicker Thema war hat man wohl schon im ganzen mit einer anderen Persönlichkeit, eben vielleicht noch deutlich größer als Schicker, als es ein Katzer jetzt mal wäre. Obs "dazwischen" viel gibt weiß ich auch nicht. Rein Optisch passts halt nicht in den großen Neustart.

Geh bitte.

Schau in euren Schicker Thread und lies mal nach was eure Experten dazu gesagt haben als er bestellt wurde....Lehrbua, was hat der vorzuweisen und das ganze Programm.

Dass es aufgegangen ist, gehört wie bei fast allem im Leben Glück dazu. Hätte genau so schief gehen können...

Also riskier hier keine dicke Lippe und spiel nicht den obergscheiden Kernölbua....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger wäre mir deutlich lieber als Katzen.

Glaube aber nicht, dass stöger das von sich aus macht.

Wenns nur drum geht, dass man gut mit steff kann wäre hagreaves eine Option :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Stöger wäre mir deutlich lieber als Katzen.

Katzen sind aber einfacher und günstiger zu halten als ein Stöger.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silberschweif schrieb vor 4 Minuten:

Und weitaus billiger!!

~ €125.-- 300.-- | die Differenz, ist das mitnaschen;
War ja heute beim Frauli Handy holen; Kater in seinem Transportkorb im Vorzimmer. Schätze es war ihm eine Lehre und will damit nun zeigen, schauts ich gehe überhaupt keinem mehr auf die Nerven! Na jo, bei -5° :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Underdog1899 schrieb vor 13 Stunden:

In wie fern? Kennst du den Manager Katzer? Also seine Ausbildungen neben dem Fußballplatz und seine Arbeitsweise?

Wenn nicht wäre das nämlich reine Polemik

Polemik ist es weniger, es ist schlicht meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DasRundeLeder schrieb vor einer Stunde:

Polemik ist es weniger, es ist schlicht meine Meinung dazu.

Wenn du jemanden ohne sachlicher Grundlage die Qualität absprichst, ist dies sehr wohl Polemik. Du kannst auch gerne deine Meinung genauer begründen. Ich habe zu Katzer jedenfalls keine Meinung, weil ich ihn als Manager und Person zu wenig kenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Katzer als Sportdirektor:kopfwand:

Nach welchen Kriterien werden bei uns bestimmte Positionen besetzt?

Erinnert mich a bissal an Canadi - der wurde ja auch geholt, weil er mit einem kleinen Verein kurzzeitig Erfolg hatte.

Ich denke schon wieder etwas größer. Aber Oliver Bierhoff wäre aktuell zu haben - und unabhängig davon, ob wir ihn uns leisten könnten - wäre es zumindest mal anzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

Katzer als Sportdirektor/cdn-cgi/mirage/606e7220bddbfd6158c5bf0645ab35d8f4045acac07116b59d8e1ab4f2b65f63/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wallbash.gif

Nach welchen Kriterien werden bei uns bestimmte Positionen besetzt?

Erinnert mich a bissal an Canadi - der wurde ja auch geholt, weil er mit einem kleinen Verein kurzzeitig Erfolg hatte.

Ich denke schon wieder etwas größer. Aber Oliver Bierhoff wäre aktuell zu haben - und unabhängig davon, ob wir ihn uns leisten könnten - wäre es zumindest mal anzudenken.

Was macht es bitte für einen Sinn über einen Bierhoff nachzudenken wenn er nicht finanzierbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden:

Geh bitte.

Schau in euren Schicker Thread und lies mal nach was eure Experten dazu gesagt haben als er bestellt wurde....Lehrbua, was hat der vorzuweisen und das ganze Programm.

Dass es aufgegangen ist, gehört wie bei fast allem im Leben Glück dazu. Hätte genau so schief gehen können...

Also riskier hier keine dicke Lippe und spiel nicht den obergscheiden Kernölbua....

Das hab ich in irgendeinem Post davor eh angesprochen, dass es auch bei uns Kritik gab. Nur ist Kritik von Fans halt ziemlich wurscht 

Lesen mein Freund lesen dann brauchst dich nicht aufregen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
karlg88 schrieb vor 51 Minuten:

Was macht es bitte für einen Sinn über einen Bierhoff nachzudenken wenn er nicht finanzierbar ist?

das habens beim ÖFB auch über Rangnick gedacht, i wills nur erwähnt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten