Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Mir liegt Feldhofer noch im Magen, auf gute Hearings geb ich nix mehr. Ich bin nicht begeistert, aber es ist wie es ist. Ich hoff mein Gefühl täuscht mich.

seh ich ähnlich. Canadi hat ja auch so ne super PowerPoint gehabt. Ne super Präsentation und PowerPoint zeigt eigentlich das die jeweilige Personalie anscheinend viel Freizeit hat und ihr langweilig ist. 
 

Ein beschäftigter Mann kommt von der Arbeit zum Hearing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuseher schrieb vor 38 Minuten:

Er würde sich nie auf dieses Niveau begeben. 

Welches Niveau meinst du genau?

Ich gehe davon aus, die User hier sind ein durchaus representativer Querschnitt unserer Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lautm Roland Schmid wird ja erst das nächste Präsidium gut werden, also leg ich mal die Füße hoch und schau Ma das entspannt an. So sehr ich SH mag, Tojner gut finde, der Schmid wird schon gute Kontakte haben und sich bissl auskennen. (Auch wenn so manche hier ihn nicht mögen) 

Ich hate mal nicht, ich schau Ma das an, aber mit Katzer jetzt schon wieder und den Aussagen das wir mit der Jugend gehen und nichts übrig haben für Wintertransfers trotz Aiwu und Demir Verkauf (6-10 Mio), das Alles stimmt mich mal nicht positiv und versetzt mich auch nicht in Euphorie. 

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 11 Stunden:

Katzer /cdn-cgi/mirage/cc79baa007b361f5fd6c368b9df3be21042bcaf0e76990fee101e321751a0163/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Die sind nicht ganz dicht!

Da hätte man gleich gar nichts verändern brauchen!

Man zieht keine Lehren, aus den Fehler der Vergangenheit ! Nur mehr traurig! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, Zuseher said:

Er riskiert seinen Legenden Status aus liebe zum Verein.

Das ist ein bisserl gar ding formuliert.

Geschäftsführer und Sportdirektor bei Rapid sind die größtmöglichen Jobs, die Hofmann und Katzer (momentan) erreichen können.

Und es gibt keinen einzigen anderen Klub, der so groß oder größer als Rapid ist, wo sie diese Rollen bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 8 Stunden:

Das ist ein bisserl gar ding formuliert.

Geschäftsführer und Sportdirektor bei Rapid sind die größtmöglichen Jobs, die Hofmann und Katzer (momentan) erreichen können.

Und es gibt keinen einzigen anderen Klub, der so groß oder größer als Rapid ist, wo sie diese Rollen bekommen würden.

Der letzte Satz zeigt gut unsere Misere auf! think bigger and act like that… ist nicht unser Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zanetti schrieb vor 11 Stunden:

Und es gibt keinen einzigen anderen Klub, der so groß oder größer als Rapid ist, wo sie diese Rollen bekommen würden.

Das kann man aber über jeden Verein sagen wo eine Vereinslegende eine Stelle bekommt.

Bei welchem anderen Verein hätten Kahn oder Salihamdicic solche Stellen bekommen wie bei den Bayern? Welcher andere Verein ausser Barcelona hätte eine Millionenablöse für Xavi hingelegt, nachdem er bisher nur in Saudi Arabien trainiert hat? Zorc hat seine Spielerkarriere in Dortmund beendet und wurde direkt danach Sportlicher Leiter bzw. Sportdirektor in..... richtig, Dortmund. Solskjaer hat vor seinem Wechsel nach Manchester gute, aber keine überragende Arbeit in Molde geleistet. Ist es ein Zufall, dass er gerade von dem Klub als Trainer geholt wurde, bei dem er Legendenstatus genießt und von keinem anderen Top 30 Klub? 

Solche Vorgänge sind doch selbst bei den absoluten Top Klubs Standard. Ich sehe da jetzt nichts Rapid spezifisches. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 13 Stunden:

seh ich ähnlich. Canadi hat ja auch so ne super PowerPoint gehabt. Ne super Präsentation und PowerPoint zeigt eigentlich das die jeweilige Personalie anscheinend viel Freizeit hat und ihr langweilig ist. 
 

Ein beschäftigter Mann kommt von der Arbeit zum Hearing

Hast du die Powerpoint gesehen? 

Wie sieht da eine schlechte aus wenn die super war, hab mir grad fast ins Hoserl gemacht. Vielleicht sollte ich mich auch mal bewerben obwohl mir weder langweilig ist, noch habe ich viel Freizeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 12 Stunden:

Und es gibt keinen einzigen anderen Klub, der so groß oder größer als Rapid ist, wo sie diese Rollen bekommen würden.

Jetzt ja, war bei Schicker wohl auch so, irgendwo muss jeder anfangen. 

Bei einem größeren Namen würde die Mehrheit ob des Namens jubilieren ohne weiter nachzudenken. Wunderbares Beispiel als der hinniche Hesselink als Spieler kam, oder beim schwindlichen Matthäus haben ja auch welche geglaubt man könnte in ganz neue Sphären vorstoßen. 

Diese Meinungsbildung ist doch zu 95% irgendwas, und da nehm ich mich selbst natürlich gar nicht raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 37 Minuten:

Hast du die Powerpoint gesehen? 

Wie sieht da eine schlechte aus wenn die super war, hab mir grad fast ins Hoserl gemacht. Vielleicht sollte ich mich auch mal bewerben obwohl mir weder langweilig ist, noch habe ich viel Freizeit /cdn-cgi/mirage/a6e20968b40bb097a9d627a7f418a53755dacfbc2de6f25ccd5ecde7776a88c9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Lässt bitte dieses Beispiel Canadi weg. Bei  dem waren die menschlichen Defizite  so gross wie das Himalaya Gebirge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaube die Diskussionen sind alle ein wenig sinnlos zurzeit, solange man nicht wirklich weiß, wer zukünftig wofür verantwortlich sein wird. Ist der SD für das Scouting zuständig, oder fällt das in Hofmanns Bereich hinein? Soll der SD nur die Erstgespräche mit den Fußballern und Beratern führen oder diese auch abschließen oder ist beim Abschlussgespräch dann Hofmann verantwortlich? Da sich die Strukturen verändert haben ist es wohl verständlich, dass ein "schwächerer" SD gesucht wird und nicht jemand, der selbst sehr viel (um)gestaltet. Also ja, warten wir vielleicht einmal ab, bis man weiß wie Rapid in Zukunft funktionieren wird, gut möglich, dass man den SD in Zukunft so gut wie nie zu Gesicht bekommen wird und der nur Verträge vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dooku schrieb vor 59 Minuten:

Lässt bitte dieses Beispiel Canadi weg. Bei  dem waren die menschlichen Defizite  so gross wie das Himalaya Gebirge. 

Außerdem wurde Canadi von keinem SD oder GF-S ausgewählt, sondern von Krammer. Der hat damals nur gesehen, dass er das Maximum aus Altach rausgeholt hat und zwischenzeitlich oben gut mitgespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaube die Diskussionen sind alle ein wenig sinnlos zurzeit, solange man nicht wirklich weiß, wer zukünftig wofür verantwortlich sein wird. Ist der SD für das Scouting zuständig, oder fällt das in Hofmanns Bereich hinein? Soll der SD nur die Erstgespräche mit den Fußballern und Beratern führen oder diese auch abschließen oder ist beim Abschlussgespräch dann Hofmann verantwortlich? Da sich die Strukturen verändert haben ist es wohl verständlich, dass ein "schwächerer" SD gesucht wird und nicht jemand, der selbst sehr viel (um)gestaltet. Also ja, warten wir vielleicht einmal ab, bis man weiß wie Rapid in Zukunft funktionieren wird, gut möglich, dass man den SD in Zukunft so gut wie nie zu Gesicht bekommen wird und der nur Verträge vorbereitet.

Für das scouten,den Kontakt mit Spielervermittlern,Erst Kontakt mit den Managern  braucht es auf jeden Fall jemand.

Hier muss mehr kommen,da sind wird noch in der Steinzeit(zumindest kommt es so rüber)

Für die Verhandlungen mit dem Spieler ( für Abschlüsse) braucht es wieder jemand anderen.

ZB ist für beides nicht geeignet bzw ist es ihm zuviel,wie er selber bestätigte.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.