Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2022 wossuidos schrieb vor 1 Minute: „Habe von einem Freund gehört, dass…“ ist kein Vorwurf vlt merkst du irgendwann selbst, dass man nicht einfach haltlos behauptungen in den raum worft ohne den funken eines beweises zu haben. beim anschuldigen ist jeder ganz groß, sich mit dem thema wirklich auseinander zu setzen eher nicht so 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Dezember 2022 wossuidos schrieb vor 8 Minuten: „Habe von einem Freund gehört, dass…“ ist kein Vorwurf wenn es dazu tatsächlich lediglich dieses von einem freund gehört gibt und dieser es auch nur gehört hat ohne etwas verwertbares dann wäre es wohl gscheiter du bist zu so etwas ganz still und hälst den mund in der öffentlichkeit. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Dezember 2022 Ich hab von einem Bekannten gehört, dass @wossuidos am Wochenende in die Suppe von anderen Leuten spuckt. Ist aber kein Vorwurf. Das Thema wurde schon mehrmals in ähnlicher Form ohne jeglichen Beweis in den Raum gestellt. Wer etwas weiß, der soll es belegen. Ansonsten ist das vielleicht kein strafrechtlich relevantes Verhalten, aber zumindest moralisch eine ziemlich fragwürdige Aktion. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2022 wossuidos schrieb vor 32 Minuten: „Habe von einem Freund gehört, dass…“ ist kein Vorwurf .... sondern kompletter bullshit 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2022 wossuidos schrieb vor einer Stunde: „Habe von einem Freund gehört, dass…“ ist kein Vorwurf Und welche Antwort erwartest du dir? "Ja, sicher. Es Trotteln kaufts a bisschen mehr!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2022 wossuidos schrieb vor 2 Stunden: Langsam versteh ich…Ebner ist immer da und die Gesichter davor werden getauscht… Was muss der Herr für G‘schichten kennen…Frage: Was treibt der Herr Marek so? Ein Freund hat mir erzählt, der verdient an den Fan-Produkten mit…Kann da der Verein Transparenz zeigen? Herr Scheuber, könnten sie da auch einmal recherchieren?… Sag mal, hast es mitn Weihnachtspunsch bissl übertrieben? Ich frag deswegen, weilst soviel Schas schreibst. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Stunden: kannst ihn gerne selber fragen, den kontakt könnte ich versuchen herzustellen. Ist doch bei Rapid ohnehin immer das selbe. Jeder der dort reinkommt sichert sich in irgendeiner Weise Prozente,Rechte oder sonst was. bearbeitet 26. Dezember 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Ist doch bei Rapid ohnehin immer das selbe. Jeder der dort reinkommt sichert sich in irgendeiner Weise Prozente,Rechte oder sonst was. Ich und wsl fast jeder würd es genau so tun wenn wir an derer Stelle wären, deswegen ist auch nie Geld da für Spieler. Deswegen würde ich mir einen Investor wünschen wie Red Bull für Salzburg, der Stellen besetzt super bezahlt, aber alles was reinkommt fließt in die Mannschaft oder zurück in den Investor. Alle anderen Modelle kannst schmeißen , vor allem mit den ganzen Politiker und anderen Nichtsnützern. Das wird immer interessanter hier. Wer hält Rechte woran? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 17 Minuten: Ist doch bei Rapid ohnehin immer das selbe. Jeder der dort reinkommt sichert sich in irgendeiner Weise Prozente,Rechte oder sonst was. aso ok gibt es da konkrete beispiele dazu? ich würde da gerne bei der nächsten HV eine Anfrage stellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2022 Du meine Güte! Da muss wohl noch sehr viel Wasser die Donau runter, damit so einigen etwas klarer wird warum man zB. einem Zoki höchstens ein leises Grinsen zu dem Thema entlocken kann. Mareks Einsatz für den SK Rapid wird es wohl keine zweites mal mehr geben; Aber sein Körper sagte ihm und nun wird es Zeit kürzer zu treten. Und warum zum Teufel war der Zocki überhaupt im Waldviertel beim Ihm zum Essen eingeladen zefix!? Ich freue mich schon auf den Saisonstart, dauert halt noch ein Zeiterl; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Dezember 2022 Burschi schrieb vor 15 Minuten: aso ok gibt es da konkrete beispiele dazu? ich würde da gerne bei der nächsten HV eine Anfrage stellen. Also ich erhalte als Mitglied Prozente im Fanshop und nach 3 Jahren ein Wahlrecht 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2022 @wossuidos@RyanStecken Wir Rapidler halten zusammen! Ich helfe euch mal… Unsere Verantwortlichen sind so dreist, dass die sogar Provisionen in den Jobausschreibungen erwähnen. Jetzt verdient man bei uns im Key-Account schon 35 Tsd. Brutto im Jahr und dann bekommen die auch noch Provisionen auf erfolgreiche Abschlüsse. https://assets.skrapid.at/media/e8/a5/a7/jobausschreibungen-keyaccount-dezember-2022.pdf Aber mal im Ernst, das ist doch ganz normal, dass in gewissen Bereichen, mit Provisionen oder Boni gearbeitet wird. Das ist nicht nur bei Rapid so. Man muss nicht aus allem einen Skandal kreieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2022 MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten: @wossuidos@RyanStecken Wir Rapidler halten zusammen! Ich helfe euch mal… Unsere Verantwortlichen sind so dreist, dass die sogar Provisionen in den Jobausschreibungen erwähnen. Jetzt verdient man bei uns im Key-Account schon 35 Tsd. Brutto im Jahr und dann bekommen die auch noch Provisionen auf erfolgreiche Abschlüsse. https://assets.skrapid.at/media/e8/a5/a7/jobausschreibungen-keyaccount-dezember-2022.pdf Aber mal im Ernst, das ist doch ganz normal, dass in gewissen Bereichen, mit Provisionen oder Boni gearbeitet wird. Das ist nicht nur bei Rapid so. Man muss nicht aus allem einen Skandal kreieren. wozu sich mit der materie auseinandersetzen, wenn man sich einfach aufregen kann?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2022 Dass man als Vertriebler Provisionen kassiert, das ist völlig normal. Dass der ehemalige Leiter des Klubservice Provisionen am Verkauf von Merchendisingartikeln erhält (zumindest mWn.) nicht. Da hinkt der Vergleich doch ziemlich. Damit sage ich nicht, dass ich glaube, dass Marek weiterhin Geld (in welcher Form auch immer) vom Verein oder (einer) der GmbH(s) erhält. Merkwürdig wäre es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten: wozu sich mit der materie auseinandersetzen, wenn man sich einfach aufregen kann?? Genau einfach mal drauf los sudern gemma! Ein Phänomen im Fußballsport; So viel mimimimi wo gibt es das noch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts