OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 12 Minuten: Hasil, Schilcher, Janko, Liendl, Arnautovic, Wöber mehr fallen mir auch nicht ein Roland Kollmann bearbeitet 16. November 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. November 2022 Westwien1899 schrieb vor 12 Minuten: Diese Trikots sind nicht nur hässlich, sondern sogar peinlich! Habe gehofft, dass sie in echt besser aussehen…. Leider nein. Unglaublich. Jedes Mal, wenn man glaubt, Puma schafft gar nichts Schircheres mehr, übertreffen sie sich wieder selbst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2022 fußboller schrieb vor 14 Minuten: Hasil, Schilcher, Janko, Liendl, Arnautovic, Wöber mehr fallen mir auch nicht ein rolf landerl natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Über die linke Seite geht daweil jedenfalls mehr als über rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. November 2022 torshavn schrieb Gerade eben: rolf landerl natürlich Prager und Ritzmaier fallen mir noch ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2022 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Unglaublich. Jedes Mal, wenn man glaubt, Puma schafft gar nichts Schircheres mehr, übertreffen sie sich wieder selbst. Ich frag mich jedes Mal warum es noch immer so viele Teams und Clubs gibt, die sich für so einen Ausrüster entscheiden - des kannst den Fans ja ned antun. Wenn schon billig, gibt’s andere Ausrüster, die schönere Trikots machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 In Freiburg hätte er den gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Über die linke Seite geht daweil jedenfalls mehr als über rechts. aber auch nur optisch. Zählbares ist da gar nichts rausugekommen, die kommen da nie hinter die letzte Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 fußboller schrieb vor 22 Minuten: Hasil, Schilcher, Janko, Liendl, Arnautovic, Wöber mehr fallen mir auch nicht ein Rolf Landerl torshavn schrieb vor 7 Minuten: rolf landerl natürlich Oh, zuerst lesen ^^ Spiel bisher genau so wie ein unbedeutendes Testspiel vor 70 Hansln halt ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Iwie Pappelstadion Spätsommerstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Schade, glaub Mwene muss da abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2022 mwene, schieß doch bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Iwie Pappelstadion Spätsommerstimmung. Da werde ich ganz sentimental. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Schade, glaub Mwene muss da abschließen. Der muss da abziehen, ganz klar. Keine Ahnung, was er wollte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 29 Minuten: Hasil, Schilcher, Janko, Liendl, Arnautovic, Wöber mehr fallen mir auch nicht ein Kahraman, Prager, Schimpelsberger, Ritzmaier, Grbic Edit: Ah Grillitsch spielt ja, sorry bin erst nach Beginn heimgekommen. bearbeitet 16. November 2022 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts