Andorra vs Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab gedacht das wäre gestern nur der running gag gewesen weil Mählich versehentlich Backwing gesagt hat.

Richtig. Und sie haben sich halt ein bisserl selbst auf die Schippe genommen, weil das halt nicht geläufiger Fussballer-Jargon in Ö ist.

swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Wegen der Hitze haben wir damals ja sogar gegen euch abgekackt

Gute Voraussetzungen für unser Achtelfinalduell bei der EM 2024 bei 35 Grad im Schatten in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Spieler schätzen das btw eh ganz richtig ein, was man so vernimmt. War sicher keine Katastrophe, aber man muss mehr Mut und Kreativität, mehr Dynamik vorne an den Tag legen gegen solche Gegner.

Bin da für zukünftige Bewerbsspiele recht zuversichtlich, unsere Qualität wird sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre das Spiel wichtig gewesen, hätte Rangnick ein Interview wie nach dem Frankreich-X gegeben und nicht wie gestern irgendwelche Floskeln. 

Die können das intern schon sehr richtig einschätzen. Am Ende war es ein Sieg, also kein schwarzer Fleck in irgendeiner Statistik. Passt, weiter geht's. Interessiert morgen niemand mehr, ob es 1:0 oder 4:0 war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

gegen Fußballzwerge muss es zweitstellig sein.

:lol:

Andorra hat in seiner Geschichte übrigens noch nie zweistellig verloren.

miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Mein Highlight war die erste Frage an Rangnick nachher: "Herr Rangnick, war das das schlechteste Spiel unter ihrer Führung bisher?" :fuckthat:

Servus TV Niveau

Felber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man sich die Highlights auf dazn ansieht ist es eigentlich unglaublich wie viele gute Chancen wir hatten.

3x (!) Alu, Posch und Arno alleine vorm Keeper, Baumi trifft Weimanns Hereingabe nicht, Mwene schießt nicht...

Eigentlich kann man von mangelnder Kreativität oder Torchancen gar nicht sprechen, das hätte genauso easy 5:0 ausgehen können.

Rein vom Ergebnis her natürlich nicht berauschend. Gibt eben solche Spiele wo sich die Kugel bitten lässt, braucht man nicht überbewerten :ratlos:

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden:

Das ging ja schnell, dass sich Rangnick nach schwacher Leistung aufs Fodaísieren und Schönreden verlegt. Hätte mir gewünscht, dass er klarere Worte findet, gegen Fußballzwerge muss es zweitstellig sein. Dem ÖFB kommst halt nicht aus.

welche mannschaft hat andorra zuletzt zweistellig besiegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

welche mannschaft hat andorra zuletzt zweistellig besiegt?

Manche hängen halt fussballerisch schon noch ein bisserl in den 90ern fest. Kantersiege gegen Fussballzwerge sind mittlerweile schon eher eine Ausnahme geworden.

Soll die Probleme, die offensichtlich sind bei der Chancenerarbeitung, aber natürlich nicht schmälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

welche mannschaft hat andorra zuletzt zweistellig besiegt?

Die Antwort ist - noch nie eine.

Biggest defeat
23px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png Czech Republic 8–1 Andorra 22px-Flag_of_Andorra.svg.png
(Liberec, Czech Republic; 4 June 2005)
23px-Flag_of_Croatia.svg.png Croatia 7–0 Andorra 22px-Flag_of_Andorra.svg.png
(Zagreb, Croatia; 7 October 2006)
23px-Flag_of_Portugal.svg.png Portugal 7–0 Andorra 22px-Flag_of_Andorra.svg.png
(Lisbon, Portugal; 11 November 2020)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Stunden:

Das ging ja schnell, dass sich Rangnick nach schwacher Leistung aufs Fodaísieren und Schönreden verlegt. Hätte mir gewünscht, dass er klarere Worte findet, gegen Fußballzwerge muss es zweitstellig sein. Dem ÖFB kommst halt nicht aus.

gerne hab ich für dich recherchiert - das ergebnis spricht nicht für deine erwartungshaltung. aber hauptsache du stehst hinter der mannschaft wenns mal nicht so läuft - ich glaube da sind wir uns alle einig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Manche hängen halt fussballerisch schon noch ein bisserl in den 90ern fest. Kantersiege gegen Fussballzwerge sind mittlerweile schon eher eine Ausnahme geworden.

Soll die Probleme, die offensichtlich sind bei der Chancenerarbeitung, aber natürlich nicht schmälern. 

Ich hab gestern zufällig die Kommentare der ORF Sport Facebook Seite gesehen... Da waren die Experten versammelt :facepalm:

hier mal ein kleiner Auszug, wie schlecht nicht das Team war und natürlich ist nur der Trainer schuld

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab gestern zufällig die Kommentare der ORF Sport Facebook Seite gesehen... Da waren die Experten versammelt :facepalm:

hier mal ein kleiner Auszug, wie schlecht nicht das Team war und natürlich ist nur der Trainer schuld

image.png

Ahja, man hat "zu viel durch die Mitte probiert" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab gestern zufällig die Kommentare der ORF Sport Facebook Seite gesehen... Da waren die Experten versammelt :facepalm:

hier mal ein kleiner Auszug, wie schlecht nicht das Team war und natürlich ist nur der Trainer schuld

image.png

Das ist ja eh noch relativ harmlos. Habe mir viel schlimmeres erwartet, so à la Krone-Forum bei einem Alaba-Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.