lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2022 oesterreicher_1 schrieb Gerade eben: Ich habe auch das Lustigmachen über den Ausdruck "Wing-Back" als respektlos erachtet. Ich hab gedacht das wäre gestern nur der running gag gewesen weil Mählich versehentlich Backwing gesagt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2022 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Wieso sollten wir es den Schweizern ala @swisspower wie Emmentaler unter die Nase reiben? Wir sind besser als das. Das war ein Desaster. Es ist wohl zu heiss für uns. Wegen der Hitze haben wir damals ja sogar gegen euch abgekackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Ich hab gedacht das wäre gestern nur der running gag gewesen weil Mählich versehentlich Backwing gesagt hat. Richtig. Und sie haben sich halt ein bisserl selbst auf die Schippe genommen, weil das halt nicht geläufiger Fussballer-Jargon in Ö ist. swisspower schrieb vor 13 Minuten: Wegen der Hitze haben wir damals ja sogar gegen euch abgekackt Gute Voraussetzungen für unser Achtelfinalduell bei der EM 2024 bei 35 Grad im Schatten in D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 Die Spieler schätzen das btw eh ganz richtig ein, was man so vernimmt. War sicher keine Katastrophe, aber man muss mehr Mut und Kreativität, mehr Dynamik vorne an den Tag legen gegen solche Gegner. Bin da für zukünftige Bewerbsspiele recht zuversichtlich, unsere Qualität wird sich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2022 Wäre das Spiel wichtig gewesen, hätte Rangnick ein Interview wie nach dem Frankreich-X gegeben und nicht wie gestern irgendwelche Floskeln. Die können das intern schon sehr richtig einschätzen. Am Ende war es ein Sieg, also kein schwarzer Fleck in irgendeiner Statistik. Passt, weiter geht's. Interessiert morgen niemand mehr, ob es 1:0 oder 4:0 war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2022 Das ging ja schnell, dass sich Rangnick nach schwacher Leistung aufs Fodaísieren und Schönreden verlegt. Hätte mir gewünscht, dass er klarere Worte findet, gegen Fußballzwerge muss es zweitstellig sein. Dem ÖFB kommst halt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. November 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: gegen Fußballzwerge muss es zweitstellig sein. Andorra hat in seiner Geschichte übrigens noch nie zweistellig verloren. miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Mein Highlight war die erste Frage an Rangnick nachher: "Herr Rangnick, war das das schlechteste Spiel unter ihrer Führung bisher?" Servus TV Niveau Felber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Wenn man sich die Highlights auf dazn ansieht ist es eigentlich unglaublich wie viele gute Chancen wir hatten. 3x (!) Alu, Posch und Arno alleine vorm Keeper, Baumi trifft Weimanns Hereingabe nicht, Mwene schießt nicht... Eigentlich kann man von mangelnder Kreativität oder Torchancen gar nicht sprechen, das hätte genauso easy 5:0 ausgehen können. Rein vom Ergebnis her natürlich nicht berauschend. Gibt eben solche Spiele wo sich die Kugel bitten lässt, braucht man nicht überbewerten bearbeitet 18. November 2022 von Teamchef Nr. 8.000.994 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden: Das ging ja schnell, dass sich Rangnick nach schwacher Leistung aufs Fodaísieren und Schönreden verlegt. Hätte mir gewünscht, dass er klarere Worte findet, gegen Fußballzwerge muss es zweitstellig sein. Dem ÖFB kommst halt nicht aus. welche mannschaft hat andorra zuletzt zweistellig besiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: welche mannschaft hat andorra zuletzt zweistellig besiegt? Manche hängen halt fussballerisch schon noch ein bisserl in den 90ern fest. Kantersiege gegen Fussballzwerge sind mittlerweile schon eher eine Ausnahme geworden. Soll die Probleme, die offensichtlich sind bei der Chancenerarbeitung, aber natürlich nicht schmälern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: welche mannschaft hat andorra zuletzt zweistellig besiegt? Die Antwort ist - noch nie eine. Biggest defeat Czech Republic 8–1 Andorra (Liberec, Czech Republic; 4 June 2005) Croatia 7–0 Andorra (Zagreb, Croatia; 7 October 2006) Portugal 7–0 Andorra (Lisbon, Portugal; 11 November 2020) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Stunden: Das ging ja schnell, dass sich Rangnick nach schwacher Leistung aufs Fodaísieren und Schönreden verlegt. Hätte mir gewünscht, dass er klarere Worte findet, gegen Fußballzwerge muss es zweitstellig sein. Dem ÖFB kommst halt nicht aus. gerne hab ich für dich recherchiert - das ergebnis spricht nicht für deine erwartungshaltung. aber hauptsache du stehst hinter der mannschaft wenns mal nicht so läuft - ich glaube da sind wir uns alle einig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. November 2022 miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Manche hängen halt fussballerisch schon noch ein bisserl in den 90ern fest. Kantersiege gegen Fussballzwerge sind mittlerweile schon eher eine Ausnahme geworden. Soll die Probleme, die offensichtlich sind bei der Chancenerarbeitung, aber natürlich nicht schmälern. Ich hab gestern zufällig die Kommentare der ORF Sport Facebook Seite gesehen... Da waren die Experten versammelt hier mal ein kleiner Auszug, wie schlecht nicht das Team war und natürlich ist nur der Trainer schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab gestern zufällig die Kommentare der ORF Sport Facebook Seite gesehen... Da waren die Experten versammelt hier mal ein kleiner Auszug, wie schlecht nicht das Team war und natürlich ist nur der Trainer schuld Ahja, man hat "zu viel durch die Mitte probiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2022 soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab gestern zufällig die Kommentare der ORF Sport Facebook Seite gesehen... Da waren die Experten versammelt hier mal ein kleiner Auszug, wie schlecht nicht das Team war und natürlich ist nur der Trainer schuld Das ist ja eh noch relativ harmlos. Habe mir viel schlimmeres erwartet, so à la Krone-Forum bei einem Alaba-Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts