USA - Wales


Wer gewinnt?  

31 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt

    • USA
      18
    • Wales
      1
    • Remis
      10

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

32 Teams halte ich sogar für sehr sinnvoll weil nur so ein spannender Modus möglich ist… der aktuelle mit „vermutlich reicht der 3. Rang weil in der anderen Gruppe der Drittplatzierte längere Socken anhat!“ ist doch unsportlich und auch langweilig zum Quadrat. 

Die Quali wäre zwar dann nahezu obsolet aber das ist ja eh was sich alle wünschen. 

Ps.: Oder man bleibt einfach bei 16.

Stimmt schon, mit 32 wäre wenigstens die Gruppenphase wieder logischer. Aber die Quali kannst du dir dann echt schenken. Das läuft doch drauf hinaus, dass alle Gruppendritten fix qualifiziert sind und du als Vierter Playoff spielst. Spannend wie ein Elferschießen, wo man noch alle 5 Elfer fertig schießt, obwohl es rechnerisch entschieden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wales nicht gut im Spiel im Hz1, jetzt ist es besser. Wurdwn auch öfters umgeholzt...Aber die Amis haben viele Spieler von Topklubs. Wales halt eher Nottingham und Rennes etc....

Unerträglich Oliver Polzer, einfach unerträglich....orgasmiert permanent wegen den Amis, sagt Wels statt Wales und redet unfassbaren Müll....schau mir sogar lieber ZDF an ,trotz der Dame dort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

32 Teams halte ich sogar für sehr sinnvoll weil nur so ein spannender Modus möglich ist… der aktuelle mit „vermutlich reicht der 3. Rang weil in der anderen Gruppe der Drittplatzierte längere Socken anhat!“ ist doch unsportlich und auch langweilig zum Quadrat. 

Die Quali wäre zwar dann nahezu obsolet aber das ist ja eh was sich alle wünschen. 

Ps.: Oder man bleibt bzw. wechselt einfach wieder auf 16.

Wieso wäre die Quali obsolet bei über 200 FIFA-Verbänden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wales nicht gut im Spiel im Hz1, jetzt ist es besser. Wurdwn auch öfters umgeholzt...Aber die Amis haben viele Spieler von Topklubs. Wales halt eher Nottingham und Rennes etc....

Unerträglich Oliver Polzer, einfach unerträglich....orgasmiert permanent wegen den Amis, sagt Wels statt Wales und redet unfassbaren Müll....schau mir sogar lieber ZDF an ,trotz der Dame dort....

Ist halt der gleiche Patient wie der Felber. Die erste Frage gestern an Schöttel hätte von einem Kindergartenkind auch kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Ist halt der gleiche Patient wie der Felber. Die erste Frage gestern an Schöttel hätte von einem Kindergartenkind auch kommen können.

Soweit würde ich nicht gehen, Felber ist ein einzigartiger - mir fällt nix ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wäre die Quali obsolet bei über 200 FIFA-Verbänden?

Was @Christian2016 sagt :)

Ps.: Ich hab übrigens nix gegen die „Mega-WM“, aber auch da halte ich den Modus für vermutlich „oasch“, zumal es nur 2 Spiele gibt für viele Teilnehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Wales nicht gut im Spiel im Hz1, jetzt ist es besser. Wurdwn auch öfters umgeholzt...Aber die Amis haben viele Spieler von Topklubs. Wales halt eher Nottingham und Rennes etc....

Unerträglich Oliver Polzer, einfach unerträglich....orgasmiert permanent wegen den Amis, sagt Wels statt Wales und redet unfassbaren Müll....schau mir sogar lieber ZDF an ,trotz der Dame dort....

Du kritisierst ihn, weil er Wels sagt, ich lob ihn, dass er nicht Neuhofen an der Krems sagt. Glas halb leer vs. halb voll. #erwartungshaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.