Wintertransferzeitspekulationen 2022/23

Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 11 Stunden:

Nein, sie waren nicht gemeint. Von einem verlorenen Sohn war die Rede. Usw.

Dragovic wollte zu uns wechseln, RSB hat sich quer gelegt. Und mehr hab ich nie gesagt. Habe nicht gesagt, der transfer ist fix, sondern nur, dass man am Verhandeln ist. Und warum soll ich der Quelle nicht trauen, wenn im Sommer fast alle von ihm angedeuteten Transfers, wahr geworden sind? Gruber, Raguz, Baltaxa, Ranftl, Früchtl usw. Vertragsverlängerungen von gewissen Spielern. 

Es gibt 2 Leute, die wussten schon vorher Bescheid. Die wussten auch schon vorher Namen und Details von Transfers, bevor sie hier angesprochen wurden. Und ich habe phasenweise fast schon zuviel hier ausgeplaudert. AK für Braunöder und so weiter. Wer bis heute nicht checkt wie hoch die AK ist, sry dem kann ich nicht helfen. Und in Zukunft, werd ich es auch bei den beiden belassen. 

Und Prinzipiell, nur weil man am Verhandeln ist, heisst es noch lange nicht, dass der Transfer stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 20 Stunden:

Klar, es wird jemand kommen und freiwillig über der AK zahlen und uns mitteilen, dass er froh ist, mehr bezahlen zu dürfen als notwendig. 

Dann sprich doch endlich mal Klartext! Ich lese von dir seit Wochen nur Verneinungen aber keine fundierten Fakten oder Infos von innen bzgl. dieser Thematik. Wenn du es doch weißt und hier die meisten falsch liegen bitte korrigiere uns, aber dann auch mit Infos!

Dieses herum Getue hier bringt niemanden von uns weiter.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@kingpacco sagt die ak ist über 5 Mille, @Norbert Loppersagt es ist deutlich drunter.

Beide haben ihre Infos, einer liegt falsch. Beide sind der festen Meinung ihre Infos sind die richtigen die andere info ist falsch.  

Ich glaube mal @kingpacco, da er bei vielem schon richtig informiert war, vom Norbert habe ich noch keine Insider Infos gelesen, die dann zutrafen. Außerdem wäre es schöner, wenn die ak höher liegt. :D

Das heißt natürlich nicht, dass die Hohe ak irgendwer zahlt, und wir ihn  vielleicht drunter verkaufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 20 Minuten:

@kingpacco sagt die ak ist über 5 Mille, @Norbert Loppersagt es ist deutlich drunter.

Beide haben ihre Infos, einer liegt falsch. Beide sind der festen Meinung ihre Infos sind die richtigen die andere info ist falsch.  

Ich glaube mal @kingpacco, da er bei vielem schon richtig informiert war, vom Norbert habe ich noch keine Insider Infos gelesen, die dann zutrafen. Außerdem wäre es schöner, wenn die ak höher liegt. :D

Das heißt natürlich nicht, dass die Hohe ak irgendwer zahlt, und wir ihn  vielleicht drunter verkaufen müssen. 

Man könnte natürlich auch sowas ausdenken wie 2 Mio für eine gewisse Liga oder einen gewissen Verein, 5 Mio für alle anderen... 

Oder 2 Mio mit 20% WVB, 5 Mio ohne WVB, etc. 

Denkbar ist auch, dass die AK im Zeitverlauf in Richtung Vertragsende sinkt, also zB 5 Mio während der ursprünglichen Vertragslaufzeit, 2 Mio für die Zeit um die verlängert wurde. 

Da gibt es schon viele Varianten in denen beide Recht haben KÖNNTEN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 24 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung, es bringt uns nur allen nichts wenn sich hier beide streiten wer recht hat. 

Hoffen wir mal das wir gutes Geld für Motz bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Zeitpunkt der Braunöder-Verlängerung wäre "deutlich unter 5 Mille" keine Ausstiegsklausel, sondern ein Ausverkaufs-Weisel gewesen, auf den jeder zugreifen kann. Wäre lächerlich gewesen zu dem Zeitpunkt.
Natürlich liegt die Klausel über 5 Mille.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Zum Zeitpunkt der Braunöder-Verlängerung wäre "deutlich unter 5 Mille" keine Ausstiegsklausel, sondern ein Ausverkaufs-Weisel gewesen, auf den jeder zugreifen kann. Wäre lächerlich gewesen zu dem Zeitpunkt.
Natürlich liegt die Klausel über 5 Mille.

Wenn die Höhe wirklich stimmt, dann ist „Norbert Lopper“ ein Kasper…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Und Prinzipiell, nur weil man am Verhandeln ist, heisst es noch lange nicht, dass der Transfer stattfindet. 

Also beim Fifa Fussballmanager klappt das immer. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die Höhe wirklich stimmt, dann ist „Norbert Lopper“ ein Kasper…

diesen beweis hätte es gar nicht gebraucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich irgendjemand Informationen, wieso Balic jetzt nach Altach verliehen wurde, wenn wir auch Interesse hatten? Er hätte bei uns aufgrund der Muki-Verletzung wahrscheinlich genauso einen Stammplatz gehabt und die JW-Verbindungen nach Linz muss ich nicht mehr ausführen. Wundert mich schon, dass er dann nach Altach geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag