DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2023 Ja, wäre vernünftig. Was Optionen im Mittelfeld angeht platzt der Kader ohnehin aus allen Nähten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Wäre bitter , aber sollte er nicht verlängern wollen muss man ihn jetzt zu geld machen . Was erwartest du dir bei der Vertragsrestlaufzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Wäre bitter , aber sollte er nicht verlängern wollen muss man ihn jetzt zu geld machen . Für mich klingt das eher danach, als wäre man interessiert ihn ab Sommer unter Vertrag zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Was erwartest du dir bei der Vertragsrestlaufzeit? Mehr als wenn er ablösefrei geht im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Ja, wäre vernünftig. Was Optionen im Mittelfeld angeht platzt der Kader ohnehin aus allen Nähten. Dann lieber noch einmal einen Tormann holen damit Wedl nicht so fad ist wenn er vor der Ost Autogramme schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Wedl könnte sich ja auch eine Torfrau dafür ausleihen. Denn dort gibt es ja inzwischen 4 an der Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Mehr als wenn er ablösefrei geht im Sommer. Ob er nicht mehr Geld bringt, wenn er bis zum Sommer bleibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 Geht fix zu Strwn, LASK oder WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 Das Herz der Mannschaft an diese Nasenbohrerliga zu verlieren wäre unglaublich bitter...Fischer muss verlängert werden.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 Titurel schrieb vor 56 Minuten: Geht fix zu Strwn, LASK oder WAC. Meinst Fischer? Wo würd der deiner Meinung nach bei Sturm spielen? Links im Mittelfeld Prass gesetzt, den spielt Fischer nicht raus, Hierländer gibts auch noch und im Zentrum mit Kiteshvili und Horvat hamma auch keine blinden. Seh ihn nicht bei uns, mit 27 auch nicht unbedingt Andi Schickers Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 xylem schrieb vor 7 Minuten: Meinst Fischer? Wo würd der deiner Meinung nach bei Sturm spielen? Links im Mittelfeld Prass gesetzt, den spielt Fischer nicht raus, Hierländer gibts auch noch und im Zentrum mit Kiteshvili und Horvat hamma auch keine blinden. Seh ihn nicht bei uns, mit 27 auch nicht unbedingt Andi Schickers Beuteschema. Gar nix ,er soll den VERTRAG verlängern @ooeveilchen ^^ und in 1-2 Jahren in Europa wechseln.Fischer zu verlieren wäre brutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2023 xylem schrieb vor 35 Minuten: Meinst Fischer? Wo würd der deiner Meinung nach bei Sturm spielen? Links im Mittelfeld Prass gesetzt, den spielt Fischer nicht raus, Hierländer gibts auch noch und im Zentrum mit Kiteshvili und Horvat hamma auch keine blinden. Seh ihn nicht bei uns, mit 27 auch nicht unbedingt Andi Schickers Beuteschema. Das ist für die Tatsache, dass er fix zu Strwn, Lask oder Wac geht, allerdings komplett unerheblich. Du kennst dich echt gar nicht aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Das Herz der Mannschaft an diese Nasenbohrerliga zu verlieren wäre unglaublich bitter...Fischer muss verlängert werden.... Interessante Ansicht… QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Gar nix ,er soll den VERTRAG verlängern @ooeveilchen ^^ und in 1-2 Jahren in Europa wechseln.Fischer zu verlieren wäre brutal Ich stell mich schon drauf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Interessante Ansicht… Ich stell mich schon drauf ein Kannst dir denken, dass et zu einem "hohen 6stelligen Betrag" verscherbelt wird....wie Wimmer damals...unglaublich sowas Meine Ansichten sind übrigens immer interessant ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Violettesbluat schrieb am 30.1.2023 um 22:23 : Und oft kann man zum schluss raus noch sachen machen die man sonst nicht machen könnte punkto Neuzugänge . (siehe isco zu union zb ) Das haben wir auch zusammengebracht, nur leiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts